Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Mittwoch, 24. Februar 2010, 02:52

Forenbeitrag von: »sushi«

L'oréal INOA

Das ist ja mal ein witziger Auftritt. Wenn man so die meist todlangweilige Werbung sieht, finde ich es doch toll das manche sich auch mal selbst auf die Schippe nehmen können

Montag, 22. Februar 2010, 23:08

Forenbeitrag von: »sushi«

L'oréal INOA

Zitat von »hairstylecompany« Lt. Info unseres Vertreters wird es INOA NICHT beim Friseurbedarf geben; nur exklusiv beim Friseur! Also ich habe es mittlerweile beim Friseurbedarf entdeckt. Wäre auch ein bischen komisch, da ja auch Friseure beim Friseurbedarf einkaufen und nicht immer beim Großhändler. @HairX In meinem Post #6 findest du die Farbkarte

Freitag, 22. Januar 2010, 18:23

Forenbeitrag von: »sushi«

L'oréal INOA

Gibts irgendwelche News? Im Friseurbedarf ist weit und breit nichts zu sehen.

Sonntag, 8. November 2009, 20:39

Forenbeitrag von: »sushi«

L'oréal INOA

Dann bin ich mal wirkich gespannt Etwas schade finde ich ja das die Farbpalette etwas schwächelt wenn es um kühle Töne geht http://www.lorealprofessionnel-inoa.de/i…rt-internet.pdf

Sonntag, 8. November 2009, 03:18

Forenbeitrag von: »sushi«

L'oréal INOA

Hu hu, das wäre wirklich super

Samstag, 7. November 2009, 23:32

Forenbeitrag von: »sushi«

L'oréal INOA

Hallo, wollte mal anfragen ob hier schon jemand kontakt mit der neuen Haarfarbe INOA von L'oréal hatte? http://www.lorealprofessionnel-inoa.de/i…#/page=dispatch Hört sich ja eigentlich zu schön an um wahr zu sein Hier noch ein Link mit einer Farbkarte auf der ein Teil der wohl insgesamt 50 Farben zu sehen ist. http://www.amazon.de/mn/search/?_encodin…noa%2Caps%2C225 Hier könnt ihr Inoa Haarfarbe recht günstig kaufen. Und weiß jemand ob es das auch im normalen Friseurbedarf geben wird? Habe schon...

Samstag, 3. Oktober 2009, 17:46

Forenbeitrag von: »sushi«

Weiss ist schööön

Zitat Original von saniflam @sushi darum gehts ja auch gar nicht. aki weiß, dass ihre friseurin ihr das nicht machen mag, weils extrem strapazierend ist, und ich hab auch geschrieben, dass es ein mörderischer prozess wird, aber gehn tuts und ich gehe davon aus, dass jede/r, der sich sowas vornimmt, und etwas in unserem forum recherchiert, weiß, was er/sie sich antut. als beihilfe seh ich das nicht, ich beantworte nur die fragen, die user haben. in diesem fall einfach nur dass man h2o2 mischen m...

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 20:50

Forenbeitrag von: »sushi«

Weiss ist schööön

Saniflam, wenn das mal keine Beihilfe zur Selbsverstümmelung war

Dienstag, 4. August 2009, 01:13

Forenbeitrag von: »sushi«

RE: schwarzkopf blondme

Dahingehend richtet sich die Schwarzkopfseite auch an Friseure und nicht an die Homeanwender Wo hast du denn soviel positives gelesen? Ich finde ja das Schwarzkopf (und auch Goldwell) ziemlich untergehen bei der Wella übermacht Ich persönlich kenne mich mit Schwarzkopffriseurfarben nicht sonderlich gut aus, aber mein Rat, wenn du es daheim alleine machst Finger weg von Blondme. Das ganze Blondmesystem ist um einiges komplizierter als die Special Blonde (Koleston/Wella) oder Majiblond (Loreal) Fa...

Freitag, 31. Juli 2009, 23:26

Forenbeitrag von: »sushi«

LILA statt braun !

Bei den dürftigen Angaben zu den verwendeten Produkten (Farbe oder Tönung?) wird hier wohl keiner wirklich helfen können. Lila ist eine ebenso schwammige Aussagen (Wie bei Dame Edna, richtig satt oder nur ein schimmer, also von welcher Tonhöhe reden wir hier)?

Dienstag, 28. Juli 2009, 19:56

Forenbeitrag von: »sushi«

RE: Haare aufhellen durch Blondspray???

Also für 1/4 Tonhöhe würde ich kein sprödes Haar in Kauf nehmen

Donnerstag, 21. Mai 2009, 02:32

Forenbeitrag von: »sushi«

RE: Henna o. PHF und Blondierung?

Ich sage jetzt einfach mal nein, wobei ich keine Ahnung habe was du unter "zusammen anwenden" verstehst. :dummguck: Wobei das auch egal ist, da sich Henna und Blondierung eigentlich nie miteinander verträgt.

Mittwoch, 18. März 2009, 22:41

Forenbeitrag von: »sushi«

Welcher Schnitt bzw. welche Haarfarbe passt zu mir ?

Zitat Original von fairliebt Vermutlich nur, weil sie dich nicht so mit blonden Haaren kennen? Blond (wenn auch dunkel) ist deine Naturhaarfarbe, also warum sollts dir nicht stehen? - Wichtig ist halt nur dass du auf keinen Fall die Augenbrauen dann dunkel lässt und an deiner Stelle würde ich es stufenweise machen... also nicht gleich von diesem dunklen Ton auf blond. Vllt erstmal auf hellbraun, dann mit blonden Strähnchen anfangen? So hast du auch immer was neues Ich persönlich finde ja aufgeh...

Montag, 9. März 2009, 19:10

Forenbeitrag von: »sushi«

Wella Koleston Special Blonde 12/11

Die Farbe auf dem Bild dürfte auf der Loreal Farbskala schon ein "sehr helles Blond" sein. Bei Wella heißt diese Tonhöhe dann schon Lichtblond. Ach ja, und du färbst deine Haare mit einem Special Blond Ton von Wella jedes mal aufs Neue vom Ansatz bis in die Spitzen?

Sonntag, 8. März 2009, 22:31

Forenbeitrag von: »sushi«

Wella Koleston Special Blonde 12/11

Zitat Original von janinaina Mich stört an der 12/11 dieser graustich schon auch manchmal besonders direkt nach dem färben, das dauert dann bis zu einer woche bis sich das ausgewaschen hat, ist das mit deinen genannten farben anders? Also diese mischung verhindert dann einen graustich bzw. schleier? Das widerspricht sich ja schon ein wenig mit dem Ausgangspost Wenn es grau ist, dann kann es ja nicht gelbsitichig sein :dummguck: Ach ja, ich finde es immer witzig wie in der "Nichtfriseurwelt" die...

Samstag, 21. Februar 2009, 21:35

Forenbeitrag von: »sushi«

Wie nennt man diese Haarfarbe???

Sorry das ich die Einheit hier unterbrechen muss , aber ihr erwartet nicht ernsthaft mit einem Bild zum Friseur gehen zu können und dann mit der identischen Frisur nachhause zu kommen :freusy: Ich meine, das ist fast ein Ding der Unmöglichkeit . Sowohl was Schnitt als auch Farbe angeht. Da spielen doch viel zu viele Faktoren eine Rolle: Haarstruktur, Wellen, Locken, Glatt, Wirbel, etc

Sonntag, 8. Februar 2009, 21:39

Forenbeitrag von: »sushi«

blondfärbung mit 12Prozent,haare brechen ab

Zitat Original von lulumaus wie machen das denn die ganzen stars die relativ dunkel sind,die werden ja auch in hellblond gefärbt?haben die einfach nur andere produkte? Nein, die werden einfach jeden Morgen von einem Stylisten hergerichtet. Wenn du dir das leisten kannst ist das kein Problem Mal abgesehen davon, dass die auch nur auf retuschierten Hochglanzfotos so schöne Haare haben. In real life haben die Teils ganz schönes Stroh auf dem Kopf. Ach ja, Paris Hilten z. B. trägt ja nur ganz kurze...

Sonntag, 11. Januar 2009, 23:35

Forenbeitrag von: »sushi«

Ich mag blond bleiben/werden!

@_she_ Darf ich fragen warum du von Loreal abgekommen bist?

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 20:59

Forenbeitrag von: »sushi«

Frage zum Farbenkreis

Nein, violett ist nicht die Komplementärfarbe zu orange/kupfer. Ich würde einen Special Blond Ton von Wella nehmen oder Majiblond von Loreal mit 12%. Bei deiner 6.1 Basis hat die herkömmliche Farbe 10.1 mit 9% einfach nicht genug Power gegen die Rotpigmente

Montag, 27. Oktober 2008, 19:32

Forenbeitrag von: »sushi«

Bleaching Cream

Zitat Original von sanaz kann mir jemadn bitte ne genau antwort und anleitung mit den mittel geben? Da keiner genau weiß was du da hast, wird dir wohl auch keiner eine genaue Anleitung geben können. :dummguck:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de