Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Donnerstag, 29. Mai 2008, 07:14

Forenbeitrag von: »Feuersturm«

Brauche mal was neues!!!

ECHT??? Also das erste kann ich mir so gar nicht vorstellen. Vor allem, wie geht man damit im Alltag um?`Der Pony hängt einem ja ständig ins Gesicht. Und beim zweiten: Ich kann mir nicht vorstellen, dass mir so ein gerader Pony steht. Ich kann Dir ja mal mit dem Programm eine Frisur mit geradem Pony raussuchen und Dir schicken. Man sieht auf dem Bild leider gar nicht, wie die restlichen Haare geschnitten sind.. Und das mit der Farbe: Wäre toll, wenn man auch braune Augen zum Strahlen bringen kön...

Mittwoch, 28. Mai 2008, 14:57

Forenbeitrag von: »Feuersturm«

Brauche mal was neues!!!

Hi, habe Dir ne email geschickt. Oh. Gott, so mutig bin ich dann doch nicht mit dem Schnitt Ich finde, du siehst mit den dunkleren Haaren, (in Deinem Profil) richtig gut aus. LG Anjs

Mittwoch, 28. Mai 2008, 13:45

Forenbeitrag von: »Feuersturm«

Brauche mal was neues!!!

Hallo _she_, findest Du denn, dass ich ein rundes GEsicht habe? Meine Freundinnen meinten, es wäre nicht rund? Ich glaube ich stelle nochmal ein neueres Foto rein. Auf dem, welches jetzt drinsteht, habe ich den Kopf leicht nach unten geneigt. Habe folgendes im Web gefunden. Bei der runden Gesichtsform kommt es darauf an, das Gesicht zu strecken. Ein gestufter Schnitt mit Maximalvolumen am Oberkopf und Minimalvolumen an den Seiten ist eine gute Möglichkeit, das Gesicht länger wirken zu lassen.. I...

Mittwoch, 28. Mai 2008, 07:10

Forenbeitrag von: »Feuersturm«

RE: Brauche mal was neues!!!

,,,die sind zwar alle sehr unterschiedlich, vor allem von der Länge. Aber daran kann man gut erkennen, dass ich überhaupt nicht weiß, was ich machen soll

Mittwoch, 28. Mai 2008, 07:02

Forenbeitrag von: »Feuersturm«

RE: Brauche mal was neues!!!

P.S. ich finde folgende Frisuren gut. LG Anja

Mittwoch, 28. Mai 2008, 06:47

Forenbeitrag von: »Feuersturm«

RE: Brauche mal was neues!!!

Hallo, also man könnte meine Figur "nett" ausgedrückt als weiblich bezeichnen. Also eher rundlch. Ich trage bei einer Körpergröße von 161 cm Kleidergröße 40. Ich möchte gern einen Schnitt, der halt nicht so langweilig aussieht, wie einfach nur glatte lange Haare. Es gibt einige, die meine Haare supertoll finden, weil sie so schön dunkel sind und sehr glänzen. Ich selbst, finde sie wie gesagt eher langweilig. Einfach ein bißchen mehr Schwung sollte drin sein. Und ich weiß halt auch nicht, steht m...

Dienstag, 27. Mai 2008, 10:46

Forenbeitrag von: »Feuersturm«

Brauche mal was neues!!!

Hallo, leider habe ich im Moment kein besseres Foto von mir. Ich hoffe, man kann da auch genug erkennen. Es ist vom letzten Jahr. Jetzt sind die Haare überschulterlang und etwas gestuft. Eine Stufe ist z.B. auch am Scheitel Höhe Kinn. Ich habe diese Frisur schon ewig und finde sie extrem langweilig. Ich würde mir die Haare auch schulterlang schneiden lassen. Auch Farbe wäre okay. Ich weiß absolut nicht, was mir stehen könnte. Vielleicht könnt ihr mir helfen??? LG Anja


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de