Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 260.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Donnerstag, 31. Juli 2014, 23:46

Forenbeitrag von: »unschuldspinsels«

Wortspiel

BallSport

Sonntag, 13. Juli 2014, 01:00

Forenbeitrag von: »unschuldspinsels«

Wella Koleston Innosense Farben

Link für Wella Koleston Innosense Farbkarte

Montag, 21. April 2014, 22:51

Forenbeitrag von: »unschuldspinsels«

Wortspiel

KuchenPlatte

Montag, 10. September 2012, 22:32

Forenbeitrag von: »unschuldspinsels«

Wortspiel

für einen Laien legst Du ganz gut vor: FlügeLtür hahaha

Sonntag, 9. September 2012, 12:08

Forenbeitrag von: »unschuldspinsels«

Wortspiel

MistGabel

Montag, 3. September 2012, 19:52

Forenbeitrag von: »unschuldspinsels«

Wortspiel

BrauereiPferd

Dienstag, 18. Januar 2011, 01:26

Forenbeitrag von: »unschuldspinsels«

Wortspiel

BauPlatz Vorsitzender????? was gibt es da für Wörter?!

Dienstag, 7. September 2010, 23:54

Forenbeitrag von: »unschuldspinsels«

Katastrophales Haar

Hi Juju, und ein Geheimtipp ist Wildrosenöl. Eigentlich aus Hagebuttenkernen gepresst. Ist ein trockenes Öl. Will heissen, pflegt durch Lipide (Linolsäure), wird aber nie einen Fettfilm wie z. Bsp. Olivenöl hinterlassen. Billigstes PRodukt dass ich kenne. Alverde (DM) Wildrosen Gesichtswasser. Kein Alkohol drin, pur auf die trockenen Spitzen, verdünnt (bis 50%) in eine Sprayflasche füllen und immer wieder auf die Haare sprühen und trockenen lassen. Der Rosengeruch nervt am Anfang ein wenig..... ...

Mittwoch, 7. Juli 2010, 23:37

Forenbeitrag von: »unschuldspinsels«

Wortspiel

KlauselerteilungsVerfahren GewerkschaftsSekretär Grünabfall wird oft auch als Grünschnitt, also alles was grün ist und beschnitten werden kann (Rasen, Bäume, Sträucher) bezeichnet - zumindest in Underfrangn! :-) Grüßla, der MATZE!

Donnerstag, 1. Juli 2010, 02:02

Forenbeitrag von: »unschuldspinsels«

Wortspiel

SortierbandWartungsVertrag KonstruktionsMechaniker es ist spät! Gute Nacht! Grüßla, der Matze P.s. Du wusstest das echt nicht?

Montag, 28. Juni 2010, 20:35

Forenbeitrag von: »unschuldspinsels«

Wortspiel

GrünAbfall FallBeispiel nicht sehr originell glaub ich .....

Montag, 28. Juni 2010, 13:53

Forenbeitrag von: »unschuldspinsels«

Wortspiel

TürBlatt LeidensWeg

Freitag, 25. Juni 2010, 12:27

Forenbeitrag von: »unschuldspinsels«

Wortspiel

NagelStudio SchwächeAnfall

Freitag, 25. Juni 2010, 00:23

Forenbeitrag von: »unschuldspinsels«

Wortspiel

ÜbereinkommensErklärung UnterhosenTräger

Dienstag, 18. Mai 2010, 00:43

Forenbeitrag von: »unschuldspinsels«

Naturrot färben aus Braun

Hi Chrysalis, schön wieder von Dir zu lesen! Toll das dir Dir Farbe immer noch gefällt und zwei Jahre treues Mitglied im Forum bist! Nur geschimpft wir hier Niemand und selbst für ne neue Haarfarbe wird sich ne Lösung finden! Grüßla, der Matze!

Montag, 15. März 2010, 20:52

Forenbeitrag von: »unschuldspinsels«

Wasserstoffblond/Platinblond geht nicht?

Hi Soja, ganz schöne Strapaze, hat Dir das nicht auf der Kopfhaut gebrannt? 12 % - ganz schöne Keule! ;-) Hab nen Tip für Dich der nicht schadet - Hol Dir doch aus dem Friseurhandel von Wella die Tonspülung Perfecton /98 cendre perl, damit kannst Du die orangerote Farbe etwas mattieren - weisser wird es nicht! Grüßla, der MATZE!

Donnerstag, 25. Februar 2010, 00:17

Forenbeitrag von: »unschuldspinsels«

Welche ist die richtige Coloration?

Hi Naty! Danke für Deine private Nachricht - bitte stelle diese doch ins Forum (ich hab das jetzt mal für dich gemacht)- dann ist die Chance auf Antworten höher. Wie schon _she_ geschrieben hat - ohne Bilder kann ich leider gar keine Aussage machen! Grüßla, der MATZE!

Donnerstag, 25. Februar 2010, 00:14

Forenbeitrag von: »unschuldspinsels«

Welche ist die richtige Coloration?

Zitat von »Naty-83« Gesendet: Mittwoch, 24. Februar 2010, 20:16 An: Haarbox Betreff: HAARFARBE im GOLDTON !!!!!!! Hallo, ich bin auf der Suche nach einer professionellen Haarfarbe. Einen schönen Goldton wie am Foto. Hatte selbst schon einen ähnlich ton, erzielt mit Loreal Preference 7,3 Bronze. Doch da sich die Farbe schnell rauswäscht und heller wird nach jedem Färben, bin ich auf der Suche nach einer professionellen Farbe zB.: Koleston, Luocolor, Goldwell.... Meine derzeitige Haarfarbe: Ich ha...

Sonntag, 20. Dezember 2009, 00:00

Forenbeitrag von: »unschuldspinsels«

Wasserstoffblond/Platinblond geht nicht?

... nicht traurig sein! Rot ist rassiger und lebensfroher als ein todgebleichtes Platinblond!! Grüßla, der MATZE!

Sonntag, 22. November 2009, 23:53

Forenbeitrag von: »unschuldspinsels«

Knallrote Haare zu Hellblond

also wahrscheinlich ist es zu spät.... Aber maximal ne Stunde, danach "verpufft' die chemische Wirkung..


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de