Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Montag, 2. November 2009, 23:48

Forenbeitrag von: »Jimmy_stockholm«

locken?!

Hachja,.. lang ists her, hab vor mehr als nem jahr mal gefragt was für ne farbe mir stehen würde,.. hab sie nochimmer nicht gefärbt (waren damals so 2-4cm lang) hab das auch nichtmehr vor,.. aber die dinger wachsen ja wir unkraut, und sind mittlerweile überschulterlang.. und ich hab locken, so korkenzieherlocken,.. sieht auch wenn ich mal nen guten tag erwische echt toll aus so wies jetzt ist. Das problem ist nur,.das die deckhaare platt aufliegen und sich nur die unteren wirklich locken, darum ...

Samstag, 30. August 2008, 22:26

Forenbeitrag von: »Jimmy_stockholm«

Wie entscheiden? und überhaupt, neuer haarschnitt thema die 2500.

Naja, so stark sind die locken dann doch nicht, ich kann die einfach glatt kämmen.. bis zu einer gewissen länge halt ;D hab mich nochimmer nicht entschieden.. oder besser, ich hab zuviel angst zum friseur zu gehn weil alle friseure die ich irgendwo sehe sind a) "jung flippig & trendy"(ala young&style..) alle leute die ich kenne die bei so einem waren sind mit einer fast gleichen frisur rausgegangen..(entweder in die richtung emo tussig oder so "techno"..) oder b) "oma-friseure" zu soeinem geht m...

Samstag, 9. August 2008, 19:51

Forenbeitrag von: »Jimmy_stockholm«

Wie entscheiden? und überhaupt, neuer haarschnitt thema die 2500.

Dankeschön (: ja das mit so mickymaus-mäsig meinte ich so.. ich fänds echt kuhl nur irgendwie trau ich mich nicht.. und wie tu ich kurze haare glattföhnen? als sie noch länger waren hab ichs eh öfters gemacht aber mit kurzen haaren? soll cih die da kämmen? naja aber da meine naturhaarfarbe doch heller ist als gedacht (hab aber noch reste von ner schwarz tönung drinnen) muss was an der farbe verändert werden, umbedingt weil so sieht das echt nicht schön aus.. muss ich die eigentlich wenn ich sie ...

Freitag, 8. August 2008, 23:18

Forenbeitrag von: »Jimmy_stockholm«

Wie entscheiden? und überhaupt, neuer haarschnitt thema die 2500.

Also, ich bins wiedermal, hab immoment n paar probleme mit meinen haaren (der gesichtsausdruck.. jaah, der Jimmy ihre emotionen) anfang juli ist halt der Iro abgeschnitten worden, hör seitdem (fast) nur Komplimente für meine haare, vorallem von den Eltern meiner Freunde aber, was man auf dem foto nicht so sieht, meine haare beginnen sich wieder zu locken, was mir ganz und garnicht gefällt, weil ich sie um das zu verhindern jeden 2ten tag waschen müsste (am ersten tag sehn sie aber immer total ko...

Sonntag, 29. Juni 2008, 19:29

Forenbeitrag von: »Jimmy_stockholm«

RE: Dringendes Haarproblem

Meiner meinung nach, sind die Haare jetzt einfach etwas kürzer als früher, darum wird das Gesicht auch nicht so "zusammengeschoben". Da hilft nur warten.

Mittwoch, 30. April 2008, 16:40

Forenbeitrag von: »Jimmy_stockholm«

langsamer wachsen lassen?

Immoment zuhause mit bauchweh, aber ich hab jetzt (bei tageslicht) fotos gemacht wo mans besser erkennt.. und die abrasierten hab ich nur da nachblondiert(und gefärbt) weil da n missglücktes muster reingefärbt war (Zebrastreifen, ja auch die kann man verpfuschen :rolleyes http://i52.photobucket.com/albums/g38/papkarton/Bild22.jpg und http://i52.photobucket.com/albums/g38/papkarton/muh-1.png ich denk da erkennts man besser, naja die neue maschine is da ich geh mal gleich das ganze wieder kürzen

Dienstag, 29. April 2008, 14:19

Forenbeitrag von: »Jimmy_stockholm«

langsamer wachsen lassen?

Mich stört der ansatz denn ich alle 2 wochen nachblondieren sollte (ws ich aber eh nicht mache) und ganz abrasiert sind die seiten nicht aber ganz kurz (auf den fotos eh wieder zu lang .__.) so 5 mm komm da ur nicht nach mit dem nachschneiden ;p vorallem weil jetzt mein Haartrimmer kaputt ist und ich mir den von ner freundin leihen darf

Montag, 28. April 2008, 21:50

Forenbeitrag von: »Jimmy_stockholm«

RE: langsamer wachsen lassen?

Das war jz DIE nachricht überhaupt, versüßt mir den tag Bilder? sicher also hier ganz aktuell aufgestellt: http://i52.photobucket.com/albums/g38/papkarton/jup.png http://i52.photobucket.com/albums/g38/papkarton/DD-1.png und hier von vorgestern(?) in blond und hängend: http://i52.photobucket.com/albums/g38/papkarton/jim.jpg Die fabre sieht man jetzt schlecht weil die webcam keine qualität hat, und die digicam hab ich verschmissen aber egal, ich finds toll

Sonntag, 27. April 2008, 18:30

Forenbeitrag von: »Jimmy_stockholm«

RE: langsamer wachsen lassen?

Okay, danke für die antwort (: Dachte es gibt vll was, sowie es auch tricks zum schnelleren wachsen gibt, aber was nicht geht geht halt nicht. Lg Jimmy

Sonntag, 27. April 2008, 14:03

Forenbeitrag von: »Jimmy_stockholm«

langsamer wachsen lassen?

Meine haare sind ziemlich dick, stark und lockig.(mittel bis dunkelbraun) Seit rund nem halben Jahr hab ich sie arg viel gefärbt & blondiert: blond, grün, blond, blau, blond, grünblau, blond, orange, blond demnächst werden sie türkis (<3) Waren am Anfang auch noch bis zur Brust und jetzt hab ich nen 15cm langen Iro schneiden und färben tu ich immer selbst, find das einfach praktischer weils Geld spart, und friseue nie das machen was ich will, weil ich dann immer total mädchenhaft und tussig raus...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de