Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Donnerstag, 22. März 2012, 12:38

Forenbeitrag von: »Jade82«

majiblond 901 S - zu goldig

Hallo, danke für Deinen Beitrag. Wollte noch eben das Ergebnis mitteilen: Also wir haben den Versuch gewagt und es ist richtig gut geworden! Es war weder zu aschig, noch zu sehr ins Violette und überhaupt nicht goldig. Wir haben das Ganze Hälfte / Hälfte gemischt (902 S = 25 ml + 921 = 25 ml) und mit 100 ml (9%igen) Wasserstoff angerührt und es ist ein sehr helles, klares Blond geworden. LG Jasmin

Mittwoch, 25. Januar 2012, 15:54

Forenbeitrag von: »Jade82«

Nachfrage Majiblond 902S + 921

Hi! Ich weiß der Thread ist veraltet, jedoch bin ich heute bei der Suche hier auf dieses Thema gestoßen und es passt wie die Faust auf's Auge ... Leider hatte sich die Fragestellerin ja nicht mehr gemeldet, ob es was geworden ist. So Folgendes: Meine Schwester hat ein ähnliches Problem, sie hat dunkelblonde Haare und bei der Verwendung von 901 S wird es eher ein Tick zu gelblich / goldig und das kann sie überhaupt nicht ausstehen. Nun habe ich diesen Thread hier gefunden und meinte, dass wir bei...

Freitag, 30. April 2010, 11:23

Forenbeitrag von: »Jade82«

Liste: Shampoo ohne Silikon (living document)

Zitat von »Frl_W« Swiss-o-Par Kokosmilch Shampoo 250ml Swiss-o-Par Nektar- Shampoo 250ml Swiss-o-Par Orange Shampoo 250ml Swiss-o-Par Wildrose Shampoo 250ml Swiss-o-Par Teebaum Shampoo 250ml Das Swiss-o-Par Pferdemark Shampoo 250 ml für strukturgeschädigtes Haar ist auch silikonfrei. Auch die Ampullenkuren (aus Glas) mit D-Panthenol sind super.


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de