Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 140.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Dienstag, 25. August 2009, 17:20

Forenbeitrag von: »Christina27«

Etwas für die Luxus - Gören unter uns!!!

Hi, da ihr mich voll angesteckt habt mit "Silikon ist der Feind"!!! Benutze ich nun auch nur noch ausschließlich Pflegeserien ohne Silikon, da ich aber verhindern möchte, dass sich mein Haar an ein Produkt gewöhnt und ich ehrlich gesagt auch gern Neues ausprobiere fände ich es super, wenn wir auch ein Liste mit "Friseurexclusiven Shampoos, Conditionern und Kuren ohne Silikon" erstellen könnten. Denn ich muss zugeben, ich halte nicht so viel von den Shampoos aus dem Rossmann, Schlecker oder sonst...

Samstag, 2. Mai 2009, 20:44

Forenbeitrag von: »Christina27«

Suche Phillip B. !!!

Naja, ich habe bei Codecheck gesehen, dass da ziemlich viele Extrakte von vielen Pflanzen drin sind und nur in in den Conditionern ist Silikonöl drin....ansonsten ist das alles silikonfrei!!!! Und alle die die Produkte bisher getestet haben, waren hellauf begeistert. Außerdem bin ich bereit, für meine Haare viel Geld auszugeben, ich hatte sie vor kurzem noch platinblond blondiert....die waren sowas von im Arsch,nun sind sie dunkel und ich wünsche mir jetzt nichts mehr als schöne lange gesunde Ha...

Samstag, 2. Mai 2009, 13:06

Forenbeitrag von: »Christina27«

Suche Phillip B. !!!

Hi, ich bin ganz doll auf der Suche nach einer neuen Produktlinie und zwar ist die von Phillip B. Sehr teuer, eine Kur kostet z.B. 50 Euro. Das Problem ist, ich habe bis jetzt noch keinen Markt geschweige denn einen Friseur gefunden, der diese Produkte anbietet. Kann mir da jemand weiterhelfen? Und noch eine Frage, ist hier vielleicht jemand, der mit diesen Produkten schon Erfahrungen gemacht hat? Wenn ja, dann berichtet doch bitte...interessiert mich brennend!!!!!

Mittwoch, 29. April 2009, 15:09

Forenbeitrag von: »Christina27«

Aveda Produkte silikonfrei????

Hi, ich war heute in einem Friseursalon, weil ich ein UV- Schutzmittel für meine Haare haben wollte. Silikonfrei versteht sich. Da dachte ich mir, ich bin bei einem Aveda- Friseur ganz gut beraten. Aber als ich sie dann fragte, ob da Silikon drin ist, sagte sie: "Ja, aber nicht die schädlichen, wie sie in den Produkten in den Einzelhandel Läden sind, sondern diese Silikone werden aus der Natur hergestellt und sind deshalb komplett auswaschbar." Kann ich ihr das glauben???? Wer kennt sich mit Ave...

Samstag, 18. April 2009, 20:00

Forenbeitrag von: »Christina27«

Fettige Kopfhaut durch chemische Behandlung???

Also es kann bei mir eigentlich nur an dem Shampoo liegen, denn früher als ich schon mal so gesunde Haare hatte, haben die auch nicht so gefettet. Und ich weder noch in der Pubertät bin, nicht schwanger bin und auch die Pille nicht gewechselt habe.......... Ich werde mir Montag mal das Shampoo Seba- Med besorgen...habe gerade bei Codecheck.de gesehen, dass da auch keine Silis drin sind. Vielleicht wirds ja dann besser....

Samstag, 18. April 2009, 16:29

Forenbeitrag von: »Christina27«

Fettige Kopfhaut durch chemische Behandlung???

Wo du gerade ph- neutrale Shampoos ansprichst... - was für einen ph Wert sollten die Shampoos haben - können die fettige Kopfhaut auch von zu sehr pflegenden Shampoos kommen, ich benutze seit neustem nämlich nur noch silikonfreie Shampoos und dann sind diese auch noch extra pflegend

Samstag, 18. April 2009, 14:43

Forenbeitrag von: »Christina27«

Fettige Kopfhaut durch chemische Behandlung???

Hi, ich bin seit langem mal wieder hier und habe auch gleich ein haariges Problem mitgebracht. Ich habe mir vor über einen halben Jahr den Ansatz mit 6 % beim Friseur blondieren lassen, da die Längen meiner Haare aber völlig im Arsch waren (da mir eine andere Friseurin die Längen immer mit 12 % und 9 % blondiert hat), beschloss ich meine Haare dunkel zu tönen und kinnlang abzuschneiden und gesundes Haar wieder nachwachsen zu lassen. Anfang November war ich das letzte Mal zum blondieren (Ansatz) ...

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 17:31

Forenbeitrag von: »Christina27«

Blondiertes, langes, schönes Haar! Nur ein Traum???

Sind die ohne Silikone???? Das ist nämlich das Wichtigste!!!!!!!!!

Montag, 1. Dezember 2008, 17:50

Forenbeitrag von: »Christina27«

Blondiertes, langes, schönes Haar! Nur ein Traum???

Hi, ich bins mal wieder. Ein paar von euch kennen mich und meine haarigen Probleme vielleicht ja noch. Nun hege ich einen weiteren Wunsch, mit dabei viele Fragen...die eine Antwort suchen. Also, ich lasse mir ja nun alle zwei Monate den Ansatz mit 6% beim Friseur blondieren. Meine Haare gehen mir jetzt knapp über die Schulter. Ich benutze nur noch silikonfreie Shampoos. Und mannomann , ich merke wirklich einen Unterschied...die Haare fühlen sich total weich und glatt an...total schön. Ich benutz...

Montag, 1. Dezember 2008, 17:29

Forenbeitrag von: »Christina27«

feuchtigkeitskur

Geh mal auf "Suchen" und gib da kur oder feuchtigkeitskur ein.... ich denke da bekommst du genug Antworten. :]

Samstag, 8. November 2008, 19:44

Forenbeitrag von: »Christina27«

Bürsten oder Kämmen????

Hi, da bin ich mal wieder. Zuerst will ich allen hier Reinschreibenden mal sagen, dass ihr echt spitze seid. Immer wenn ich Fragen rund um mein wichtigstes Körperteil, nämlich mein Haar habe, seid ihr da und gebt super gute Ratschläge. Ich habe hier sehr viel gelernt. Also vielen Dank. Das musste ich jetzt mal los werden. So und nun kommen wir zum Thema: Ich habe ja, wie hier sicher einige wissen, extrem blondierte Haare, zumindest die Längen und Spitzen noch, die in der Vergangenheit mit 12% bl...

Samstag, 1. November 2008, 14:02

Forenbeitrag von: »Christina27«

RE: Paul Mitchell Produkte

Boah ey, ich platz gleich............. kann mir irgendjemand netterweise sagen, ob in den folgenden Produkten von Paul Mitchell nicht auswaschbare Silikone drin sind? - Shampoo One - Hair Repair Treatment - The Masque Ich suche nun seit einer Stunde das Internet nach den Inhaltsstoffen dieser Produkte ab, und überall komme ich dann auf Produktlisten. Hat irgendjemand Ahnung von diesen Produkten, oder benutzt sie vielleicht sogar selbst????? Help

Montag, 15. September 2008, 18:20

Forenbeitrag von: »Christina27«

Superblonde Haare???!!

Naja, das stimmt so halb würde ich jetzt mal sagen.....der Przentteil bestimmt eigentlich wie schnell es gehen soll.....er hätte auch 12% nehmen können dann wäre ich nach 20 min. wohl fertig gewesen.....mit wiederrum 3% hätte er mich nicht so hell gekriegt denn irgendwann hört jedes prozentige zu wirken auf. Also so hat er mir das erklärt, und meine Mama auch, also glaube ich das auch....

Sonntag, 14. September 2008, 21:16

Forenbeitrag von: »Christina27«

Superblonde Haare???!!

So ich war nun beim Friseur. Dem habe ich dann erstaml erzählt wie meine Haare vorher blond gemacht wurde.....da wurde er voll sauer, er hätte am liebsten die Friseurin angerufen und sie nach dem Grund gefragt...(wegen der 12% Strähnchentechnik). Er hat mir den kompletten Ansatz blondiert mit 6% ich glaube ein Stunde war das drauf....und ich bin jetzt super hell, also auf dem Ansatz jedenfals...das restliche Dunkle muss noch rauswachsen. Aber er meinte, wenn wir das jetzt so weiter machen, sind ...

Dienstag, 9. September 2008, 17:34

Forenbeitrag von: »Christina27«

Pony rückgängig machen?

Ja, das sagen meine Klassenkameraden auch, durch die bin ich auf die Idee gekommen, eine meinte, ich sollte mir nen Pony schneiden lassen. Also wirklich so einen richtig geraden knapp über den Augen. Ich will den nur nicht so dick haben, sondern etwas feiner. Meine Schwester hat auch mal nen Pony getragen , nur halt dicker und das sah aus als würde sie ne Perrücke tragen. Aber ich denke auch das mir sowas steht, weil ich auch eine ziemlich hohe Stirn habe.

Dienstag, 9. September 2008, 16:54

Forenbeitrag von: »Christina27«

Pony rückgängig machen?

Hi, ich wollte mal was fragen.. Ich denke daran mir einen (geraden) Pony bis knapp über die Augen schneiden zu lassen. Nun wüsste ich gerne, was man so macht, wenn man keinen Bock mehr auf den Pony hat....ginge nur an der Ponypartie auch eine Haarverlängerung? Oder hilft da nur wachsen lassen???

Mittwoch, 3. September 2008, 20:11

Forenbeitrag von: »Christina27«

Superblonde Haare???!!

Jetzt kommenden Samstag. Um neun Uhr. Boah ich freu mich so dolle...ich kann ja mal Bilder posten vom Ergebnis.

Montag, 1. September 2008, 15:02

Forenbeitrag von: »Christina27«

Was sind Trimethicone?

Ja, ich hab auch noch mal ne Frage. Weiß jemand was................ - Methylchloroisothiazolione und - Methylisothiazolione sind? Man sagt ja, das die meisten Silikonarten mit ....one aufhören......sind die oben genannten dann auch Silikone? Das ist nämlich in meinem neuen Fekkai Hydration Shea Butter Shampoo, Conditioner und Kur drin. Und wenn es geht wollte ich Silikone vermeiden. Apropos Silikone.....wo ich grad hier bin... Bringt es meinen Haaren eigentlich auch was wenn ich einfach einmal d...

Montag, 1. September 2008, 05:49

Forenbeitrag von: »Christina27«

Paul Mitchell Produkte

Hi, ich habe demnächst ein Termin bei meinem neuen Friseur und der verkauft Paul Mitchell Shampoos und ich wollte euch mal fragen was ihr für Erfahrungen mit diesen Shampoos,- Pflegeserien gemacht habt. Diese Shampoos sollen ja sehr gut sein. Und gibt es vielleicht auch Paul Mitchell Shampoos ohne Silikon???

Samstag, 30. August 2008, 19:47

Forenbeitrag von: »Christina27«

Superblonde Haare???!!

ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :freusy: :freusy: :freusy: :freusy: Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe endlich einen Friseur gefunden der mir den kompletten Ansatz blondieren will. Ein Paul Mittchell Friseur, da bin ich wohl in guten Händen. Er meinte, "zu dunkel gibt es fast gar nicht". Als ich ihm dann erzählte, dass meine letzte Friseurin mir die Strähnchen immer mit 12% gemacht hat, hat er nur mit dem Kopft geschüttelt. Er meinte nur, es könnte auch sein, dass wir zweima...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de