Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Mittwoch, 2. September 2009, 13:52

Forenbeitrag von: »teuti«

RE: Neuer Haarschnitt - Bob???

Hi, ich vermute in den meisten Fällen ist der Stylingaufwand für einen Bob größer als für eine kurzhaarfrisur. Je nach Schnitt und Haarstruktur mag es sicherlich unterschiede geben. Leider ist dein Bild recht klein geraten, daher kann ich schlecht erkennen was dir stehen könnte.

Mittwoch, 2. September 2009, 00:12

Forenbeitrag von: »teuti«

RE: Welche Frisur würde zu mir passen?

Leider funktioniert nicht ein einziger deiner Links...

Mittwoch, 10. Juni 2009, 22:47

Forenbeitrag von: »teuti«

RE: Schnipp Schnapp Haare ab?

Ich drück dir die Daumen das du diesmal einen besseren Frisör erwwischt, Ich wunder mich manchmal auch was so manche da abliefern. Damit sind noch nicht mal die billigen gemeint, die liefern zum großteil noch saubere Arbeit, wohl wegen der Routine ... zumindest solange der Kunde keine Sonderwünsche hat. Nun zu deiner Frage. Pony finde ich perönlich schön. Dieser muss aber zum Rest der Frisur passen. Toll, hilft dir kein bisschen weiter. Also grundsätzlich kannst du wohl einen schrägen Pony trage...

Freitag, 5. Juni 2009, 16:28

Forenbeitrag von: »teuti«

Frisörbesuche kommen immer so plötzlich... :D

Ich hatte erst vor hier was zu schreiben. Aber in die 50iger kann ich mich gerade echt nicht reindenken.. http://www.hairweb.de/historie-styles-50er-jahre.htm Aber daraus wird man auch nicht schlauer.. Ich hoffe aber das du doch noch was passendes gefunden hast

Freitag, 5. Juni 2009, 16:25

Forenbeitrag von: »teuti«

RE: nochmal ein Bild...

Ich hatte ja auch schon geschrieben das es ziemlich kurz ist, kann mir zwar vorstellen das dir das steht, aber ich bin auch kein großer Fan von so kurzen Haaren. In einen anderen Forum hat jemand eine Umfrage mit 3 Bildern gemacht. Bob, länger und kurz. Von 60 die abgestimmt haben, haben 20 für den Bob, 20 für die kurzen und 20 für die langen Haare gestimmt. Die Geschmäcker sind verschiedenen. Wenn man das Glück hat und einem die schlimmste Frisur noch schmeichelt sollte man das machen was einem...

Freitag, 5. Juni 2009, 00:32

Forenbeitrag von: »teuti«

RE: nochmal ein Bild...

Also ich finde du hast ein hübsches Gesicht. Es wirkt zwar etwas schmal, aber noch nicht extrem. Du kannst eigentlich alles an Frisuten tragen was dir gefällt und was die Haare mitmachen. Breiter wirkt es mit kinnlangen Schnitten und mit einem geraden Pony. http://www.frisuren-bob.de/bob-frisuren-…-Bob-Frisur.jpg Was wäre mit solchen Schnitten? http://www.frisurenkatalog.eu/frisurenka…ry=10&pagenum=1 http://www.frisurenkatalog.eu/frisurenka…ry=42&pagenum=1 Aber die letzten zwei find ich persönli...

Donnerstag, 4. Juni 2009, 17:09

Forenbeitrag von: »teuti«

RE: nochmal ein Bild...

Möchtest du deine Haare lieber läger, kürzer oder in der momentanen Länge beibehalten? Ich finde beide Bilder toll. Waren die Kinnlangen Schnitte immer andere, oder hast du es bereut weil deine Haare dann so lange brauchten um wieder länger zu wachsen? Ich würde die länge etwas kürzer wie auf dem zweiten Bild, vielleicht die Spitzen Fransig geschnitten und einen lockeren Schrägen Pony. Einfach etwas mehr Frisur durch den schnitt, denn aufs Syling lassen sich deine Haare wohl nicht ein.. ;-) Es g...

Donnerstag, 4. Juni 2009, 16:20

Forenbeitrag von: »teuti«

RE: Forum Tot ??? -.-

Wir sind hier keine hauptberuflichen Typberater ... Draußen ist es schön, auf der Arbeit ist viel zu tun, dann noch ein paar Wochen Urlaub und schon ist hier wenig los. Und ich bin so ehrlich. Ich schreib auch nicht überall was zu. Wenn mir nichts einfällt schweige ich.. Wünsche dir noch viel Glück bei der Suche

Freitag, 22. Mai 2009, 21:59

Forenbeitrag von: »teuti«

Ist das normal????

Also normal ist das nicht. Deine Bedenken beim blondieren waren durchaus berechtigt... bleib hart und fordere zumindest dein geld zurück. Für sowas auch noch soviel Geld zu verlangen ist schon dreist.

Montag, 18. Mai 2009, 14:12

Forenbeitrag von: »teuti«

Brauche Tipps!

Dann bin ich mal gespannt was raus kommt. Vielleicht das nächste mal ne Woche vorher fragen.

Montag, 18. Mai 2009, 12:47

Forenbeitrag von: »teuti«

RE: Brauche Tipps!

Überschulterlang durchstufen lassen. Long Bob oder so würde dir zwar stehen, aber könnte nicht gut aussehen mit den strapazierten Haaren Und mal andere Pflegemittel benutzen. Hier im Forum steht einiges dazu (Stichwort Silikon) Auf die schnelle so in der Art: http://www.friseur-fragen.de/frisurengal…h&cat=0&pos=187

Donnerstag, 7. Mai 2009, 15:05

Forenbeitrag von: »teuti«

Hilfeee! Ich habe einen Frisörtermin und Angst ohne Ende!!!

Das zweite wollte ich auch schon vorschlagen. Aber mit dünneren Haaren wird der Effekt nicht derselbe sein. Man kann diesen auch etwas fransiger wirken lassen. So in etwa, die Haare sind in den Beispielen nicht mehr so lang, aber ich finde das könnte wirklich gut wirken.

Donnerstag, 7. Mai 2009, 11:59

Forenbeitrag von: »teuti«

RE: Hilfeee! Ich habe einen Frisörtermin und Angst ohne Ende!!!

Ich denke du brauchst vor diesen Termin keine Angst haben. Soviel ich weiß wird bei Walz recht viel Wert auf die passende Beratung gelegt. Du hast ein schönes Gesicht und tolle Haare, da wird sich sicher ein toller Schnitt finden der das noch betont. Denk immer daran es sind Haare, die wachsen wieder. (zumindest problemlos solange es nicht zu kurz wird, dann wirds anstrengend erstmal wieder eine gewisse Länge zu erreichen). Den Vorschlag von _she_ find ich ganz gut. Wobei ich denke das dir etwas...

Samstag, 25. April 2009, 13:58

Forenbeitrag von: »teuti«

RE: brauch eure tipps!

ich finde das sieht sehr gut aus. Vielleicht alles etwas länger, Pony und ein paar längerere Strähnen, wie auf den Beispielbild von dir halt. Das könnte das ganze etwas frecher und frischer wirken lassen. Aber wie gesagt , sieht :] aus Gruß Teuti

Montag, 20. April 2009, 19:44

Forenbeitrag von: »teuti«

brauch eure tipps!

Ich denke auch das dir der Schnitt stehen würde. Mit dem langen Pony hast du ja keine Probleme.

Mittwoch, 15. April 2009, 09:43

Forenbeitrag von: »teuti«

brauch eure tipps!

Also sieht doch schonmal Top aus. Evtl die Seiten auch etwas fransiger, dann ist die Kante zum Gesicht hin nicht so hart und deine Wangenknochen wirken nicht mehr so stark. Ansonsten find ich den Rest schon sehr passend. :]

Dienstag, 14. April 2009, 16:38

Forenbeitrag von: »teuti«

brauch eure tipps!

Dazu kommt dann noch ein sonniges Osterwochenende. Da sitzen nicht viele vorm Bildschirm. Also hilfreich wäre noch ein Bild mit offenen Haaren, also wo man Pony und den Rest sieht. Dann könnte man schon eher einschätzen was aussehen könnte.

Samstag, 4. April 2009, 18:47

Forenbeitrag von: »teuti«

Brauche mal Rat ;)

Ich find die Idee von artofbeaty nicht ganz verkehrt. Dein jetztiger Schnitt passt nicht so recht zusammen. Ganz so kurz wie auf dem Vorschlag muss es aber nicht werden. Hinterkopf und die Seiten etwas durchgstuft müsste wirken. Wenn der pony länger wäre (rauswachsen lassen), wäre das dann ähnlich diesen Beispiel: bild 1 Bild 2 Oder besser hier: Bild 3 Bild 4 Gruß Teuti

Sonntag, 15. März 2009, 22:36

Forenbeitrag von: »teuti«

Brauche Hilfe! Kurze Haare? Lasst euch mal richtig aus

Also wenns ein Friseur ist der ohne Termin arbeitet, dann kannst du es machen wie du geschrieben hast. Ansonsten sag bei der Terminvereinbarung einfach das du ein paar Minuten mehr brauchst da du nicht sicher bist was du für einen Haarschnitt möchtest. Die guten Friseure planen das bei neuen Kunden eigentlich auch mit ein. Ansonsten einfach dort wo du hingehen willst fragen was denen am liebsten ist.

Donnerstag, 12. März 2009, 18:03

Forenbeitrag von: »teuti«

Long-Bob würde mir sowas stehen ?

wirkt eher etwas übernächtigt. ;-) Ansonsten sieht es doch ganz gut aus. Und wenn es dir gefällt ist das wichtigste doch erreicht.


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de