Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Donnerstag, 7. Mai 2020, 12:43

Forenbeitrag von: »HummelnimPo«

Supplements für eine jüngere Haut

Hello Leute! Ich habe in den letzten beiden Jahren leider feststellen müssen, dass meine Haut wesentlich schneller altert als mir persönlich das eigentlich lieb wäre. Natürlich habe ich schon diverse Anti-Falten Cremes probiert, diese haben aber leider nicht den gewünschten Effekt erzielt. Nun bin ich bei meiner Recherche im Internet unter https://www.youthandearth.com/natural-su…elease-capsules auf NMN Kapseln gestossen. Daher würde mich gerne interessieren, ob ihr denn unter Umständen Erfahrun...

Donnerstag, 19. März 2020, 01:23

Nützliche Tipps gegen Haarausfall

Guten Tag! Hierbei ist es relativ schwierig dir entsprechend weiterzuhelfen. Denn es ist am Ende doch sehr stark davon abhängig, was du denn tatsächlich über das Thema Haarausfall hören möchtest. Das Thema ist ja doch sehr breit gefächert. Wenn du selbst betroffen bist, dann wirst du wohl nach einer Möglichkeit suchen, was du dagegen unternehmen kannst. Hierzu kannst du ja mal da nachschauen und dich ausführlicher über die Sauerstofftherapie informieren, die sehr gut helfen soll. LG

Sonntag, 2. Juni 2019, 15:57

Gute Kämme

Moin! Also ich muss selbst schon ganz ehrlich gestehen, dass ich wirklich total froh darüber bin, dass ich mittlerweile überhaupt wieder einen Kamm für meine Haare verwenden kann. Es ist noch keine vier Monate her, da war kaum ein Haar auf meinem Kopf, bis ich diese Seite entdeckte und mich doch zu einer Haartransplantation durchringen konnte.

Donnerstag, 4. April 2019, 13:16

Haartransplantation - wer hat Erfahrungen?

Moin! Direkt Erfahrungen habe ich persönlich leider keine sammeln können. Allerdings weiß ich, dass ein netter Kollege von mir im Betrieb https://www.balancebeautytime.com/haare/saphir-perkutan-technik]hier online[/URL] einen Artikel gefunden hatte, der ihm den letzten Anstoß zu einer Haartransplantation in der Türkei gab. Ich muss sagen, er sieht jetzt wesentlich attraktiver aus als zuvor.

Mittwoch, 3. April 2019, 16:15

Küche im Salon

Hallo zusammen! Ich würde hier an dieser Stelle mal gerne einen Tipp haben, der jetzt nicht unbedingt direkt mit unserem Friseur-Beruf zu tun hat. Und zwar geht es genau genommen darum, dass ich eine Küche integriert habe und diese gerne hochwertig ausstatten möchte. Wir haben bereits über https://www.toepfe-pfannen.net/ein paar Töpfe und Pfannen besorgt und ich fragte mich nun, wo ich denn noch die restliche Ausstattung finden könnte. Habt ihr da ein paar gute Tipps für mich? [list][*][/list]

Mittwoch, 3. April 2019, 16:12

Schuhe als Friseurin

Moin Leute! Mich beschäftigt aktuell schon länger eine gewisse Frage. Und zwar wollte ich sehr gerne mal von euch wissen, welche Schuhe ihr denn so für gewöhnlich als Friseurin trägt? Ich habe mich die Tage mal bei https://www.lederprodukte.net/ umgesehen und würde zu schwarzen Lederstiefeln tendieren, jedoch weiß ich nicht, ob das nicht zu "aufreizend" wäre, was meint ihr denn dazu?

Montag, 25. März 2019, 23:45

Beste Haarverlängerung?

Hey! Eventuell schon mal über eine professionelle Haartransplantation nachgedacht, wenn du Probleme mit deinen Haaren hast? Wenn du möchtest, kannst du ja mal mehr dazu lesen, wie ein solcher Eingriff genau in der Türkei ablaufen würde. Liebe Grüße

Mittwoch, 13. Februar 2019, 02:12

Bartwuchs anregbar?

Moin! Ja, selbstverständlich. Es gibt dabei sogar einige unterschiedliche Möglichkeiten, wie man seinen eigenen Bartwuchs anregen kann. Aus meinen bisherigen Erfahrungen könnte ich dir dabei vor allem die Bartwuchsmittel der Firma Joes Finest empfehlen, die helfen wirklich sehr gut und zeigen auch keinerlei Nebenwirkungen.

Montag, 3. Dezember 2018, 16:28

Re: Mode im Netz kaufen

Grüß Euch! Meiner Meinung nach spricht überhaupt nichts dagegen, wenn man sich seine Mode und Kleidung jeweils über das Internet bestellt. Auswahl und Preis sind hier in vielen Fällen auch tatsächlich besser als in der Stadt. Neulich habe ich mir auch etwa online über http://latzhosen.info/ eine neue Latzhose gekauft, da ich eine solche schon lange gesucht, jedoch in der Stadt nicht gefunden habe. Lg [list][*][/list]

Montag, 3. Dezember 2018, 08:39

Hochzeitsvorbereitungen

Grüß Dich! Was sehr gerne bei diesen Vorbereitungen vergessen wird, sind meiner Erfahrung nach die passenden Kleider für die Brautjungfern. Unter http://abendkleider.info/ könntest du dich hierzu mal ein bisschen genauer informieren und schauen, was dir für deine Brautjungfern gefallen würde. Lg

Freitag, 30. November 2018, 11:56

Als selbständige Friseurin verreisen?

Hello Leute! Ich habe mir vor ein paar Tagen online über http://koffersets.net/ ein paar neue Koffer bestellt, weil ich sehr gerne für zwei, drei Wochen zu Bekannten in die USA reisen möchte. Jetzt mache ich mir aber Sorgen, wie ich das als Selbständige am besten anstellen könnte. Habt ihr da vielleicht ein paar Tipps? Einfach ein Schild an die Tür, bin bis .. ... 2019 im Urlaub? Lieben Gruß

Dienstag, 30. Oktober 2018, 08:27

Unterschiede Haarschneidemaschine

Hey! Naja die größten Unterschiede sind natürlich im qualitativen Bereich zu finden. Gerade bei etwas längeren Haaren trennt sich dann doch schnell mal die Spreu vom Weizen bei den Geräten. Ich würde mich an deiner Stelle einfach mal hier umsehen, da solltest du entsprechend schnell fündig werden. Lg

Montag, 29. Oktober 2018, 09:46

Verkauf von Unternehmensteile

Naja, das würde ich mir dann an deiner Stelle doch noch ein wenig genauer überlegen, ob du denn wirklich die Anteile komplett abgeben möchtest. Warum stellst du denn zum Beispiel nicht einfach nur zusätzliche Mitarbeiter ein? Die kannst du dann so wie bei https://www.unterweisung-plus.de/7-tipps…e-unterweisung/ entsprechend unterweisen, behältst aber die Handhabe über das gesamte Unternehmen. Lg

Sonntag, 28. Oktober 2018, 11:43

Bekommt man als Arbeitsloser wirklich einen Kredit?

Nein, das kann ich mir ehrlich gesagt beim besten Willen nicht vorstellen, dass du auch als Arbeitsloser die Chancen auf einen entsprechenden Kredit hast. Ich selbst habe mich ja erst unlängst bei https://www.kredite.de/70000-euro-kredit nach einem höheren Kredit umgesehen, weil ich gerne ein bestehendes Geschäft übernehmen wollte und selbst dafür war dann mein Einkommen leider nicht hoch genug. Daher kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es wirklich Kredite für Arbeitslose gibt. Lg

Dienstag, 23. Oktober 2018, 08:12

Bad im Friseur-Salon putzen?

Ja, weil du es gerade ansprichst: Genau das Problem hatten wir auch recht lange Zeit. Die Lösung hatten wir dann damals in dem Kalkreiniger von Haka gefunden. Damit ist der Aufwand und die Anstrengung relativ gering und das Bad ist am Ende dennoch so sauber wie nur irgendwie möglich. Lg

Sonntag, 9. September 2018, 19:22

Frage zur Bartpflege

Ich hätte mal eine etwas andere Frage.. Da der Bart ja weiterhin beliebt und angesagt ist, und das jetzt scheinbar auch bei Businessmänner , interessiert mich das Thema etwas. Muss man so einen Bart dann auch besonders pflegen oder "waschen"? Kann mir vorstellen, dass der ganz schön krausig und unangenehm wird. [list][*][/list]

Donnerstag, 21. Juni 2018, 15:33

Pickel unter der Haut

So etwas ist natürlich immer total übel. Ich hatte solche Probleme am Po und hatte diese damals in den Griff bekommen, da ich einige Zeit nur noch Baumwoll Hosen getragen habe und diese jedes Mal mit hoher Temperatur gewaschen hatte. Geht natürlich bei der Kopfhaut nicht. Vielleicht sollte er mal ein anderes Shampoo verwenden oder überhaupt einige Zeit die Haare nur mit Wasser waschen.

Freitag, 1. Juni 2018, 15:57

Wimpernserum

Hey Dagmar! Du hast wirklich bisher noch nie davon gehört gehabt, dass es ein Wimpernserum gibt? Früher habe ich mir die Wimpern auch immer aufwendig aufkleben lassen, was in den meisten Fällen auch nicht mal richtig toll ausgesehen hat. Mittlerweile kann ich dir aber sagen: mit dem Quickmax Wimpernserum kannst du wenig falsch machen. Das habe ich neulich auch schon ausgetestet und bin mit meinen Wimpern mittlerweile sehr zufrieden. Leider habe ich im Moment keine Kamera parat, so dass ich dir e...

Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de