Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 147.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Dienstag, 15. September 2020, 13:09

Forenbeitrag von: »Angela«

Kredit für Friseursalon?

Na dann hoffe ich für dich, dass es mit dem Kredit auch geklappt hat und du dein Vorhaben in die Tat umsetzen konntest!? Die Vorschläge hier sehen schon nicht schlecht aus... Was ich zum Thema Kredite sagen kann ist, das man sich auf jeden Fall im Vorfeld gründlichst informieren sollte! Sich Testberichte und Vergleichsseiten ansehen sollte. Nur so kann man sich sicher sein, das man keinen Fehlgriff gemacht hat! Also, so habe ich es zumindest vor kurzem gemacht ... Habe mich dank kreditanbieter-e...

Montag, 24. August 2020, 09:15

Einnahmen aus Wetten

Aus deiner Frage kann ich deuten, dass du bisher noch nie gewettet hasst Andernfalls wüsstest du das es kein Scherz ist und man durchs Wetten schönes Geld gewinnen kann, ohne das man viel dafür tun muss! Und, ich denke, man sollte diese Chance auf jeden fall nutzen, denn schwer ist es echt nicht richtig zu tippen! Einfach mal versuchen, dann weißt du mehr Und, wo ich schon mal dabei bin, hier eine kleine Starthilfe von mir https://www.wettbonus360.com/tipico-gutschein/! Schau da rein... dürfte d...

Samstag, 22. August 2020, 23:21

Neue Bilder für Saloonwerbung

Schon die passenden Bilder machen lassen können ? Also ich muss ja sagen, dass man sich da am besten an einen Profi wenden sollte, der weiß wie man die Fotos am besten machen sollte. Ich beispielsweise habe die Videoproduktion Hamburg engagiert um mir Produktvideos und auch einen Imagefilm zu erstellen. So kann man auch auf sich aufmerksam machen. Wäre das denn was für dich?

Montag, 3. August 2020, 17:02

Haarserum- ist es wirksam?

Schon ausprobiert was dir helfen kann ? Denke, dass man sich super gut auch online informieren kann wenn es um die Pflege der Haare geht. Beispielsweise habe ich richtige Naturlocken. Ich muss auch immer gucken, dass ich die richtige Pflege benutze und muss echt schonend mit meinen Haaren umgehen. Zudem habe ich auch bei https://www.kulturpixel.de/naturlocken-pflegen/ eine Seite gefunden wo ich mir Infos durchgelesen habe wenn es um das pflegen von Locken geht. Schau dich da auch mal um.

Mittwoch, 8. Juli 2020, 15:38

Kosmetikstudio

Ja ich gehöre auch zu denen die sehr, sehr gerne aber auch oft (so fern es eben die Zeit zulässt) ins Kosmetikstudio gehen! Ah, wer noch nie im Kosmetikstudio war, der kann einfach nicht mitreden... muss man sich mal gegönnt haben Falls nicht, dann wird es echt an der Zeit! Also, das ist dann Verwöhnung pur!!! Mein Favorit, wenn es um Kosmetikstudios geht, ist das "Sonia Beauty Med Institut"! Also, da werden wirklich so einige Behandlungen angeboten und das auch noch zum top Preis! Ich jedenfall...

Freitag, 3. Juli 2020, 14:56

Haarpflege - nur was soll ich nehmen

Hasst du denn ein passendes Shampoo gefunden? Na ja Shampoo ist ja schön und gut, aber hasst du daran gedacht Kokosöl für die Haare zu benutzen? Falls nicht, dann wird es an der Zeit, denn dieses bewirkt wirklich wahre Wunder!!! Neben dem, dass es das Haar gesund hält, hilft es auch bei Hautbeschwerden, pflegt die Lippen und hilft gegen die Ausbreitung von Herpes, ist gemischt mit Natron als natürliches Deodorant nutzbar, entfernt Make-Up ist geeignet als natürlicher Sonnenschutz für alle Körper...

Montag, 29. Juni 2020, 07:42

Fettabsaugung

Hallo ... Und ja, ich habe es mir gut überlegt Ich möchte definitiv eine Fettabsaugung machen lassen... Jetzt muss ich nur noch eine gute Klinik, wenn möglich in Trier finden! Ah, bin schon so gespannt Hat da einer schon Erfahrung mit!? Bin echt für jeden Tipp dankbar... Also, legt mal los!

Freitag, 26. Juni 2020, 16:18

Was machen Sie

Also, bei mir ist es so, das ich alles nach Lust und Laune mache! Meist aber ist es dann so das ich nichts mache und einfach nur ausruhe. Wenn ich nicht all zu müde und fertig von der Arbeit bin, dann gehe ich auch dem ein oder anderem Hobby, nach das ich habe oder ich mache eben einfach das, was ich die Woche vor mir hergeschoben habe. Alles in allem, nichts besonderes eben! Letztes Wochenende habe ich einen passenden Immobilienmakler gesucht! Möchte eine Immobilie verkaufen! Und, gefunden habe...

Sonntag, 21. Juni 2020, 13:58

Haartransplantation - wer hat Erfahrungen?

Ich habe noch keine Erfahrungen machen können aber informiere mich gerade zur Haartransplantation. Verschiedene Informationen habe ich mir schon online gesucht und bin dabei auf verschiedene Informationen gestoßen. Ich habe mich zur Haartransplantationen in Istanbul informiert und habe wirklich tolle Anhaltspunkte und auch schon eine Klinik gefunden. Der Dr. Acar ist wirklich ein seriöser und kompetenter Arzt, da muss ich schauen das ich mir einen Termin zur Beratung mache. Wie siehts aus bei di...

Donnerstag, 18. Juni 2020, 16:01

Hundefell pflegen ?!

Ach, da gibt es unterschiedliche Pflegeprodukte und Methoden. In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich informiert habe zu den passenden Produkten. Gefunden habe ich unterschiedliche Produkte als auch Tipps wie man an die Sache gehen kann. Hattest du dich schon irgendwo informiert ? Ich persönlich habe mich bei https://traumfell.com informiert und habe echt sehr gute Informationen gefunden. Zudem habe ich auch Shampoo und Conditioner für das Fell von meinem Hund gefunden. Schaus dir mal an.

Dienstag, 16. Juni 2020, 13:00

Welches Shampoo bei diversen (Haar-)Problemen?

Und, hasst du das passende Shampoo finden können? Na ja, ich kenne jetzt auch keins, das bei all deinen Problemen mit den Haaren hilft! Weiß echt nicht... vielleicht aber versuchst du es mal mit Alviana -Repair Shampoo Bio-Avocado! Also, dieses Shampoo benutze ich selbst und muss sagen, das es meinen Haaren echt guttut Das beste Shampoo bisher!!! Kann ich echt nur empfehlen! Ah und, dieses kannst du übrigens dann hier bestellen https://www.navoco.de/naturkosmetik/haar…-pflege/shampoo! Ist ein Sh...

Samstag, 13. Juni 2020, 20:23

Für den Salon eine Klimaanlage oder doch Gerät ?

Hmm also, es kommt darauf an was du ausgeben willst und wie groß dein Laden ist. Hattest du dich denn schon irgendwo mal informiert ? Also ich muss sagen, dass sich ein mobiles Klimagerät am ehesten lohnt. Für mich jedenfalls Umgeschaut hatte ich mich bei https://www.suntec-wellness.de/mobile-klimageraete/ und bin wirklich wunderbar zurecht gekommen. Dort kann man sich verschiedene Geräte ansehen und sich informieren. Schau dich mal um.

Mittwoch, 27. Mai 2020, 20:24

Astrologie

Hallöchen! Ich habe in letzter Zeit die Astrologie für mich entdeckt... Aus Neugierde, möchte ich gerne wissen, wie andere darüber denken? Also, dann gebt mal Bescheid!

Donnerstag, 14. Mai 2020, 18:10

Perücke Gefährlich?

Also, mit einer Perücke habe ich bisher noch keine Erfahrung gemacht! Kann da also nicht all zu viel zu sagen, interessieren würde es mich aber doch schon! Perücken finde ich klasse und würde auch mal die ein oder andere tragen wollen... Wie dem auch sei, Erfahrung habe ich nur mit Flash Tape Extensions gemacht! Die bestelle ich übrigens sehr günstig bei friseurpower.de! Hier dann auch der Link zur Seite... Ein Shop, der wirklich einiges im Angebot hat! Da sollte man auf jeden Fall mal einen Bli...

Donnerstag, 9. April 2020, 19:33

Mitarbeiter für meinen Salon

Hey zusammen, wende mich an euch weil ich wissen will, wo man kompetente Mitarbeiter für den Salon finden kann ? Hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Montag, 6. April 2020, 20:26

Infos zu den Folien für den Salon

Hi Also ich muss ja auch sagen, dass es unterschiedliche Anbieter gibt die man sich suchen kann wegen dem Bedarf. Wenn man nach was speziellem sucht dann kann man sich auch direkt im Web umsehen nach einem Anbieter. Auch ich habe nach den Folien gesucht und habe auch unterschiedliche Anhaltspunkte für die Folien gefunden. Wegen den Folien kann ich dir empfehlen, dass du dich mal bei https://alubase.de/ umsiehst. Die vertreiben sowas zu super Preisen und auch die Qualität ist gut Ansonsten kann m...

Mittwoch, 1. April 2020, 15:14

Haartransplantation

Ah, es würde mich echt interessieren, ob dein Bekannter nun eine Haartransplantation gemacht hat oder nicht!? Die Haartransplantation ist echt eine sehr gute Lösung, sofern man eben nicht ohne Haare sein möchte! Habe zwar selbst noch keine Haartransplantation machen lassen, dafür aber mein Bruder! Diese hat er dann im Privatärztlichem Centrum Dr. med. Darius Alamouti und Team gemacht! Hier dann auch der Link dazu ... Das Ergebnis, einfach nur toll!!! Mein Bruder, glücklicher denn je und das freu...

Montag, 30. März 2020, 17:45

Was macht ihr denn gerade?

Hallo zusammen! Die Frage steht schon oben! Was macht ihr alles schönes?

Mittwoch, 18. März 2020, 13:43

Immobilienmakler

Na da hasst du jetzt echt Glück, das ich deine Frage finde... Habe vor kurzem selbst einen Immobilienmakler in Hannover gebraucht! Nach langem hin und her wurde ich letztlich hier fündig! Wie es sich am Ende herausstellte, habe ich eine gute Wahl getroffen, denn mit dem Immobilienmakler war ich mehr als zufrieden, rundum! Kannst dich gerne auf ihrer Seite city-immobilienmakler.de umsehen! Da findest du dann auch alle weiteren Infos! Würde mich freuen, wenn es dir ebenfalls hilfreich wäre Falls n...

Samstag, 7. März 2020, 09:09

Brustvergrößerung

Hallo! Ja, ich habe mich nun endgültig entschieden. Ich möchte eine Brustvergrößerung machen! Tja, jetzt brauche ich paar Tipps diesbezüglich, Erfahrungen etc.! Also, legt mal los, falls sich einer damit auskennt bzw. es schon hinter sich hat!?

Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de