Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Mittwoch, 16. September 2020, 19:27

Forenbeitrag von: »BrauneHaare«

Für jeden Haartyp eine Haarbürste

Es kommt total darauf an was für ein Haartyp du hast. Eine Allzweckbürste ist die perfekte Wahl für dich wenn zu relativ umgängliches Haar hast. Das heißt weder zu lockig noch zu wellig oder zu kraus. Dann gibt es noch spezielle Paddelbürsten. Diese sind speziell für frizziges oder krauses Haar geeignet sind. Eine Bürste aus Faserborsten ist zum Beispiel für dünnes Haar perfekt geeignet. Solltest du dickes Haar haben kannst du dir einen Tangle Teezer anschaffen. Wie du siehst sollte deine Haarbü...

Mittwoch, 16. September 2020, 19:16

Avocado Haarkur bei trockenen Haaren

Für meine trockenen Haare habe ich mal eine Avocado-Olivenöl Kur ausprobiert. Dafür habe ich 1 Avocado, 1 Esslöffel Olivenöl und ein wenig Zitronensaft miteinander vermengt und in die Haare einmassiert. Das ganze habe ich dann für eine Stunde wirken lassen. Anschließend mit lauwarmen Wasser auspülen und die Haare nochmal mit einem mildem Shampoo reinigen. et voila... meine Haare fühlen sich schon viel geschmeidiger an und glänzen auch etwas mehr.

Mittwoch, 16. September 2020, 14:09

Haardicke und Haarlänge

Gibt es Produkte und Hausmittel die die Haardicke und Haarlänge beeinflussen können?

Mittwoch, 16. September 2020, 14:06

Welche Frisur passt zu welcher Gesichtsform ?

Welche Frisur passt zu welcher Gesichtsform ? Gibt besondere Frisuren die zu einem speziellen Gesichtstyp passen ?

Mittwoch, 16. September 2020, 14:04

Was haltet ihr Von dieser Frisur

Diese Frisur sieht super stylisch aus! Sie ist sehr gewagt und sehr besonders! Ich kann dich nur dazu ermutigen dir so eine Frisur zu schneiden. Hätte ich die passende Gesichtsform würde ich das auch direkt machen

Mittwoch, 16. September 2020, 14:02

Haare glätten

Hallo, ich würde gerne wissen ob es Tricks gibt seine Haare zu glätten und sie dabei nicht so stark zu beschädigen. Grüße

Mittwoch, 16. September 2020, 13:56

Haare selber schneiden - Tipps

Hallo, Ich würde gerne meine Spitzen selber schneiden. Kann mir jemand ein Paar Tipps geben wie ich das am besten mache? Kann ich eine normale Schere verwenden ? Muss ich Nassschneiden oder geht es auch trocken ?

Mittwoch, 16. September 2020, 13:54

Haarwachstum fördern Hausmittel / Produkte

Hallo, gibt es Hausmittel oder Produkte die das Haarwachstum fördern ? grüße

Mittwoch, 16. September 2020, 13:52

Braune Haare selber aufhellen

Hallo zusammen, würde gerne wissen ob ihr empfehlen würdet seine Haare selber aufzuhellen ? Habe braune, dünne Haare und würde sie gerne blond haben. Wie gehe ich vor? Was muss ich beachten? Kann ich damit meinen Haaren schaden ?

Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de