Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Dienstag, 15. September 2020, 18:13

Forenbeitrag von: »Simoneee«

Unterschiede bei einem Wärmetauscher

Servus, ich würde gern rausfinden, wo die unterschiede bei einem Wärmetauscher liegen. Wenn man einen braucht, sollte man sicherlich auf einige Punkte achten und wenn man sich zum Beispiel den Geradrohr-Wärmetauscher anschaut, stellt man fest, dass er hochstehende ist und dass man ihn auch in vier unterschiedlichen Typen bekommen kann. Das grenzt die Auswahl nicht unbedingt ein, also muss man sich schon sicher sein, bevor man einen kauft oder wie seht ihr das? Bye

Dienstag, 21. Juli 2020, 18:38

Stammkunden eine Flasche Wein schenken

Servus zusammen, ich würde gern meinen Stammkunden eine Flasche Wein schenken, habe mich da auch schon auf https://www.vinovossum.de/ etwas umgesehen und auch schon die passende Flasche gefunden. Jeder soll natürlich die gleiche bekommen, da ich die Geschmäcker nicht kenne. Mich würde generell mal die Meinung zu der Idee interessieren? Würdet ihr das auch machen und wie würdet ihr reagieren, wenn euer Friseur euch plötzlich eine Flasche Wein schenkt? Danke für die Antworten. Bis dann

Dienstag, 14. Juli 2020, 11:11

Plattenheizung für die Werkstatt

Servus, kennt sich jemand mit Heizungen aus? Die Werkstatt eines Freundes braucht eine neue Heizung und laut meiner Recherche gibt es zahlreiche Möglichkeiten, wo es einen schon schwer fällt, für welche Werkstattheizung man sich da entscheiden soll. Aktuell schaue ich mir die Deckenplatten näher an, weil die eigentlich schon alleine vom Platz her, ziemlich gut wären. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn man Heizkörper an die Wand macht, dass das auch alles beheizt wird. Bei so einer Deckenhe...

Montag, 31. Dezember 2018, 01:34

Leasing zu empfehlen?

Ich würde für solche Fälle kein Leasing empfehlen, weil bei einem Leasing an Verträge gebunden bist und was ist, wenn das ganze nicht läuft? Dann hängst du in der Luft. Suche dir lieber über https://www.sofort-onlinekredit.at/ einen kleinen Kredit und kaufe dir einen gebrauchten. Den kannst du im Notfall später wieder verkaufen und somit den Kredit auslösen. Wenn es dann später besser läuft, kannst du auch größer denken. ;-)

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 19:39

Urkunde erstellen lassen

Ich bin auch auf der Suche nach etwas ähnlichem gewesen und bin dabei aber auf http://www.free-printable.com/de/urkunde…ausdrucken.html gestoßen. Und das hat mir echt weitergeholfen, die Urkunden sehen richtig gut aus und vielleicht schaust du dir das mal an. Solltest du noch Fragen haben dann gern raus damit.

Montag, 10. September 2018, 20:30

Online-Marketing bei einem Salon

Du musst auch so auf dich aufmerksam machen, denn ich glaube nich, dass die Leute zum Haare schneiden ins Internet gehen. Du must Lokal in den Strasse auffallen. Schon mal was von Foliendruck gehört? Da kann man einiges mit machen. Suche dir dazu einen passenden Anbieter und spreche mit dem alles durch. Bei Fragen, kannst du dich auch gern an mich wenden, wir haben das auch schon mal gemacht und es war sehr erfolgreich.

Montag, 13. August 2018, 10:42

Mein erster eigener Friseursalon

Bei so einer Eröffnung kann man vieles falsch machen, alleine der Standort kann schon dazu beitragen, ob es ein Erfolg wird oder eben nicht? Wo soll der Salon eröffnet werden, wie sind da die Bedingungen? Hast du einen eigenen Eingang oder bist du in einem Center? Gerade der Eingangsbereich ist sehr wichtig, ist er einladend oder kann es passieren, dass man einfach vorbei läuft? Schau dir das alles mal an und wenn du nicht weißt, wovon ich spreche, dann schau mal auf https://www.assaabloyentranc...

Sonntag, 22. Juli 2018, 16:09

Fingerprint Türöffner am Geschäft

Hallöchen Zusammen, ich würde gern bei unserer Eingangstür im Salon, einen Fingerprint Türöffner einbauen lassen. Ich finde das ziemlich cool, einfach mit nem Finger reinzukommen und da ich bei Arbeitsbeginn, immer die Hände voll habe, wäre das eine super gute Lösung. Und auf https://notprofi.de/blog/wie-sicher-sind…nt-tueroeffner/ liest man auch nur Vorteile. Angefangen bei keinem Schlüsselverschleiß, der Print funktioniert bei Wind und Wetter. Der Einbau geht recht fix und die Anlage kostet mi...

Donnerstag, 21. Juni 2018, 16:30

Hilfe gegen fettiges Haar?

Zitat Ordentliches Shampoo kaufen vllt Aber was ist das beste Shampoo? Bei den Menschen kann alles richtig oder eben auch alles falsch sein. Die einen vertragen das eine oder andere eben was anderes. Zitat Ernährung ändern Das musst du mal näher erklären. Ich für meinen Teil, würde mal schauen, was so passt und sich vielleicht mal beraten lassen. Beraten kostet nichts und kaufen kann man immer mal woanders, zum Beispiel hier auf https://www.shop-strese.de/vegan/haarpflege/ da findest du verschi...

Donnerstag, 7. Juni 2018, 13:46

Expertentipps rund ums Epilieren

Das Thema stand auch sehr lange bei mir auf der Liste, bis ich auf den Artikel gestoßen bin und ich muss sagen, einiges davon traf genau auf mich zu, gerade was das Schmerzempfinden angeht. Ich könnt ja schon heulen, wenn ich mir die Augenbraun zupfe, was aber einfach notwendig ist. ;-) Nachdem ich mich dafür entschieden habe, habe ich mir ein paar Ipl Geräte angeschaut und mich dann für den BaByliss Homelight Essential G933E entschieden. Ich komme damit sehr gut klar und er ist auch sehr handli...

Donnerstag, 7. Juni 2018, 13:37

Kredit für Friseursalon?

Wie ist jetzt eigentlich der aktuelle Stand?

Mittwoch, 30. Mai 2018, 01:49

Schutz vor Einbruch?

Das beste was meiner Meinung nach hilft, ist eine Ablenkung in Form einer Täuschung. Wenn ein Einbrecher denkt das jemand zu Hause sein könnte, dann überlegt er sich das meist anders. Dies kann man ganz einfach mit einem Fernsehsimuator erledigen. Finden tut ihr das ganze hier auf https://www.security-prince.com/de/fernsehsimulator/ und ist auch nicht sehr teuer, Strom schluckt es auch kaum und ein Timer dient dazu, die Schlatuhr zu bedienen, so dass das Teil auch am Abend angeht, da wo man es e...

Dienstag, 8. Mai 2018, 13:38

Verkauf von Unternehmensteile

Hallöchen, ein Unternehmen soll zu gewissen Teilen verkauft werden. Ist in erster Linie ja eigentlich kein Problem, aber das ganze Unternehmen ist auf ein SAP System angelegt, wo alles in einander verbunden ist, typisch SAP eben. Wenn nun Teile wegfallen, dann wird auch das System nicht mehr richtig funktionieren, was schlecht für den Käufer und für unsere weiteren Prozesse sein wird. Inzwischen haben wir zwar https://www.gambit.de zur Rate gezogen, da sie in Sache Curve-Out schon sehr fit sind,...

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 09:57

Tipps zum kauf von Geschirr?

Guten Morgen zusammen, ich möchte mir gerne neues Geschirr kaufen und weiß nicht wie ich das anfangen soll, würde es sich mehr lohnen direkt ein Set zu kaufen oder sollte ich lieber alle Teile einzeln nachkaufen. Ich finde das die Geschirr Sets etwas teuer sind. Habt ihr mir da einen Tipp? Ich bedanke mich für eure antworten.

Samstag, 25. November 2017, 11:27

Weihnachtskarten?

Guten morgen oder Mahlzeit Ich würde gerne eine kurze knappe frage stellen. Ich brauche Weihnachtskarten in Form von Einladungen.. Meine Familie wird mich dieses Jahr bereichern zur Weihnachtszeit. Aber dennoch möchte ich sie gerne offiziell Einladen Jemand ne Idee für paar schöne besondere Karten?

Montag, 6. November 2017, 00:34

Kredit für Friseursalon?

Und wie schaut es denn aus, hast du bereits einen gefunden und deinen eigenen Salon eröffnet oder suchst du noch einen passenden Anbieter? Wir haben uns auch vor kurzem Selbständig gemacht und sind auf diese Diskussion gestoßen. Wir haben über https://www.kredite-fuer-selbststaendige.org einen guten Kredit zu guten Kontitionen bekommen. Ich kann dir nur sagen, dass vergleichen sehr wichtig ist und gerade wenn man so einen Weg geht wir ihr, ist es schwer einen Kredit zu bekommen, weil man ein Ris...

Montag, 6. November 2017, 00:30

Haarkreide

Zitat Ich stelle mir auch vor, das wenn es regnet und die Kreide aus den Haaren "rausläuft" es nie riesen Sauerei auf den Klamotten gibt. Ansonsten finde ich die Idee nicht schlecht. Guter Hinweis ;-)

Mittwoch, 13. September 2017, 20:47

Wurzelbehandlung was wird da eigentlich gemacht?

Hallo ihr lieben, ich bekomme demnächst eine Wurzelbehandlung und dachte mir ich informiere mich da einmal, gesagt getan musste ich feststellen das ich der Fachsprache nicht mächtig bin :-) Könnt ihr mir vieleicht helfen und mir erklären was genau da nun gemacht wird ? Die frage ist komisch ich weiß aber es würde mich sehr interesieren, ich bedanke mich für eure Hilfe LG

Mittwoch, 5. April 2017, 18:14

Welche Haarbürste ist die beste?

@Ovikenobi Es gibt ja wie du schon festgestellt hast ne Menge Bürsten. Es gibt ne Menge Bürsten mit den unterschiedlichsten Bürstenarten.. Die frage die man sich stellen muss ist, für was für Haare benötigst du das ganze? Ich denke du weißt ja am besten was du für Haare hast. Schau einfach mal hier http://haarbuerste-guide.com rein. Da siehst du den Vergleich, welche Bürste zu welchen Haaren. Und dann entscheidest du einfach. Ist denke ich ganz simpel.

Samstag, 25. März 2017, 15:16

Kissen für Stühle?

Servus an euch alle. Und zwar bin ich derzeit auf der Suche nach ergonomischen Sitzkissen für unserer Stühle. Wir haben in unserem Geschäft Kunden die Sitzschwierigkeiten haben, diesen Leuten wollen wir das ein wenig angenehmer machen. Daher geht meine Frage an euch, was ihr da empfehlen könnt, und ob einer von euch da schon welche in Benutzung hat.

Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de