Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Dienstag, 3. April 2012, 12:16

Forenbeitrag von: »Leeny91«

Haarverlängerung - Es muss nicht immer ein Vermögen kosten!

Hi! Ich kenne das Problem, das viele von euch auch haben werden: Man kommt unglücklich von einem Friseurbesuch zurück, da die Haare viel zu kurz geschnitten wurden. Die Haare sind kaputt und man kommt ums Schneiden nicht herum. Oder man hat einfach nicht die Haare dafür, um sie ordenltich langwachsen zu lassen. Viele möchten eine Haarverlängerung, können sich eine gute aber nicht leisten. 500 - 1000 Euro sind ne Stange Geld, die man nicht mal eben so rumliegen hat, schon gar nicht als Schülerin ...

Dienstag, 3. April 2012, 11:36

Tips zur Vorbereitung meiner Haare auf den nächsten Friseurbesuch, hilfe!

Schade, das hätte sie wirklich wissen müssen. Ich würde den Friseur am liebsten verklagen!! Nach 3 Blondierwäschen und anschließendem übertönen sind meine Haare oben grün/grau und unten rot. Als wenn das nicht reicht, hat sie meine Haare viel zu kurz geschnitten und komplett VERschnitten. Aus den leichten Stufen in den Längen wurden Stufen ab ANSATZ! Der Haarschnitt ist so schlecht, dass ich die Haare nicht offen tragen kann, da sie in alle Richtungen abstehen und überall ne andere Länge haben. ...

Donnerstag, 22. März 2012, 08:58

Tips zur Vorbereitung meiner Haare auf den nächsten Friseurbesuch, hilfe!

Hey, ich würde mich wirklich über einige Tips zu folgendem Problem freuen! Also von Natur aus habe ich straßenköterblonde Haare, die ich (leider) vor 3 Wochen mit Directions Pink gefärbt habe. Da ich die Farbe schon nach 2 Tagen schrecklich fand, wollte ich sie so schnell wie möglich loswerden. Sie ließ sich aber fast gar nicht auswaschen, als das Wasser keine Rosa Farbe mehr enthielt bin ich zu meiner Friseurin, aber weder die Blondierwäsche noch ein Farbentzug noch einzelne Strähnen Blond zu k...

Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de