Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 79.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Mittwoch, 16. Oktober 2019, 16:57

Forenbeitrag von: »Mitar«

Bartrasur

Nass rasiere ich auch ab und zu. Da kommt es aber immer auch auf den Rasierer an und die Technik. Ich suche mir meistens meine Informationen im Netz und bei meinem Friseur wenn es um den Bart geht. Bei mir ist es so, dass ich mich auch bei https://shavemebaby.de/ informiert habe zu einem speziellen Rasierer. Da sind die Griffe wirklich top und man kann einfach rasieren und den händeln. Natürlich aber muss jeder für sich entscheide wie er sich rasieren will. Da findet man unterschiedliche tolle T...

Montag, 7. Oktober 2019, 14:57

Computer und Drucker für den Salon

Hallo In meinem Fall ist es auch so, dass ich nach Duckern gesucht habe für meinen Salon. Wir haben auch optimiert und ich muss sagen, dass auch bei uns die Frage zum Drucker die schwierigste war. Wir haben nämlich nach einem Drucker gesucht der sich auszahlt und vor allem auch wo wir nicht allzu viele Kosten haben. Wir haben da dann auch verschiedene Drucker gefunden welche man mieten und auch leasen kann. In meinem Fall ist es auch so, dass wir uns da auch für entschieden haben und auch wirkli...

Montag, 7. Oktober 2019, 14:54

Literaturempfehlung Friseurprüfung

Und was war denn bei dir ?

Montag, 9. September 2019, 15:24

Welches Shampoo bei diversen (Haar-)Problemen?

Das ist dann wirklich keine einfache Frage Was sagt denn der Friseur dazu? Hoffe, du hasst das passende für deine Haare auch finden können!? Ich benutze in letzter Zeit Shampooseife und ich kann sagen, das ich doch schon den Unterschied zu früher merke! Und, die Shampooseife ist nicht nur für das Haar gut, sondern auch für die Kopfhaut! Kann ich wirklich nur empfehlen... Also, einen Versuch ist es wert, und schaden kann es auf jeden Fall nicht! Aber, das Beste wird sein sich selbst hier auf http...

Montag, 2. September 2019, 13:45

Neue Handtücher für den Salon

Servus miteinander, wie man bereits an der Überschrift sehen kann, suche ich nach neuen Handtüchern für meinen Laden. Ich suche diesmal aber nach etwas besseren Handtüchern, also welchen die einfach mehr Qualität haben. Die welche ich vorher hatte, haben echt kurz gehalten. Wer kann mir da eine Marke empfehlen oder mir sagen wo ich mich umsehen kann ?

Freitag, 30. August 2019, 21:52

Salon absichern

Gute Frage, habe ich hier noch nicht gelesen das jemand sich zu diesem Thema informiert. Ich habe mich auch mit dem Thema befasst und muss sagen, dass es wirklich unterschiedliche Methoden gibt die man sich suchen kann. Wenn man sich unsicher ist dann sucht man sich einen Fachmann - der kann einem auch sicherlich weiterhelfen. In meinem Fall ist es so, dass ich mich nach einem Schlüsseldienst umgesehen habe undauf schluesseldienstvergleich.eu vergleichen konnte. So habe ich dann auch einen passe...

Freitag, 30. August 2019, 21:48

Haare im Sommer kurz schneiden?

Das machen total viele

Freitag, 26. Juli 2019, 21:14

Wo suchen nach einem neuen Job ?

Das ist eine gute Frage..die man sich aber auch selbst beantworten kann. Es gibt super viele verschiedene Portale im Web welche man nutzen kann um sich neue Jobs zu finden. In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch gerade umsehe nach einem neuen Job. Ich suche konkret nach einer Vermittlung Berufskraftfahrer denn in dem Job habe ich auch vorher schon einmal gearbeitet. Aber sicherlich ist es so, dass jeder eine andere Vorstellung hat von einem perfekten Job und aus dem Grund auch selber schau...

Freitag, 26. Juli 2019, 11:36

Wie viel kostet die Miete für einen Salon in Dortmund ?

Gute Frage. Ich denke, dass kommt ganz auf den Vermieter an und auch den Mietspiegel. Da muss man sich dann einfach mal umschauen und entscheiden wie man vorgeht und vielleicht auch mal die Mietpreise ansehen. Bei https://www.wohnung.com/ kannst du ganz einfach nach Städten suchen und dir die dazugehörigen Mietpreise ansehen. Habe ich auch gemacht als ich nach einem Ladenlokal in Essen gesucht habe. Da ist der Mietpreis noch einigermaßen in Ordnung. Hattest du dich denn zwischenzeitlich informie...

Dienstag, 9. Juli 2019, 18:35

Perücken- Hat jemand Erfahrung?

Ich hab' auch eine Freundin, die aus gesundheitlichen Gründen, ihre Haare verloren hat und muss jetzt eine Perücke tragen. Diese aber hat sie nicht einfach so, in einem Shop bestellt, sondern war bei Marc&Arnold im Zentrum von Luzern in ihrem Lifestyle Salon und SPA wo sie durch ein Gespräch mit ihnen (ich war auch dabei) zu der richtigen Perücke für sie gekommen ist! Diese passt und sitzt so gut, dass man nie vermuten würde das es eine Perücke ist! Also, wenn du wirklich eine Perücke tragen möc...

Mittwoch, 12. Juni 2019, 19:14

Hochzeitsvorbereitungen

Ist natürlich alles andere als einfach so eine ganze Hochzeit zu planen. Ich persönlich habe mich auch umgesehen nach Tipps und habe auch echt gute Tipps gefunden. Aber sicherlich entscheidet jeder für sich wie er an die Sache gehen will. In meinem Fall ist es so, dass ich auch gerade am helfen bin beim planen. Gefunden habe ich auch bei https://www.casualdating.rocks/so-lieben-die-sternzeichen/ verschiedene Tipps wie die Sternzeichen lieben (bin bisschen abergläubisch ) Aber sonst kann man sich...

Freitag, 24. Mai 2019, 23:27

Schuhe als Friseurin

Also neben Schuhen würde ich dir mehr Empfehlen nach normalen Schuhen zu suchen, aber falls du was Modernes suchst, würde ich dir auch empfehlen mal ein Blick bei dem online Shop für Premium Brands BazarRoyale zu werfen. Dort habe ich letztens einige moma damenschuhe gekauft und sie haben nicht nur Schuhe von dem Designer Moma, sondern auch von anderen Designern. Neben Schuhen haben sie auch andere Produkte in ihrem Sortiment wie Taschen, Jacken, Accessoires und vieles mehr. Die Preise sind Top ...

Freitag, 10. Mai 2019, 16:21

Mein erster eigener Friseursalon

Wie geht es dir jetzt, hast du es geschafft dein Friseursalon zu eröffnen? Also wenn du schon dabei bist, einen eigenen Friseursalon zu haben, brauchst du doch auch eine Homepage, womit du auch mehr Besucher und Kunden bekommen kannst. Dazu möchte ich auch fragen, wo der Friseursalon gelegen ist? Dazu würde ich dir auch empfehlen eine lokale Suchmaschinenoptimierung machen zu lassen, schon durch die Hilfe von https://www.sumax.de/ kannst du eine SEO Agentur Sumax finden, wo du eine SEO Optimieru...

Dienstag, 7. Mai 2019, 00:13

Mütze gesucht

Schon was gefunden?

Montag, 6. Mai 2019, 22:57

Suche Bomberjacke

Die richtige Bomberjacke hast du sicherlich schon gefunden, aber hast du auch eine tolle Jacke für Ausgehabende? Dazu würde ich dir empfehlen es mal mit einer tollen Lederjacke zu versuchen, durch die Hilfe von https://bazarroyal.de/designer/matchless.html kannst du eine tolle Lederjacke von dem Designer Matchless finden. Sie haben nicht nur Designer für Jacken, sondern auch andere wie Schuhe, Accessoires, Taschen und vieles mehr für Männer und Frauen. Gutscheine kann man auch bei ihnen bekommen...

Mittwoch, 10. April 2019, 10:03

Welche Marke von sollte ich Haarserum kaufen?

Gruß an dich Hast du dich denn schon für ein Serum entschieden ? Ich meine, wenn man sich im Internet schlau macht dann findet man unterschiedliche Seren die man sich anschauen kann. Natürlich muss man sich vorher schlau machen, sich Bewertungen usw durchlesen. Meine Haare spielen auch gerade verrückt. Da habe ich verschiedene Mittel gefunden, wollte aber unbedingt auf natürliche zurück greifen. Bei https://cannabisoel-ratgeber.com/ hatte ich dann das Cannabis Öl gefunden. Die Pflanze enthält vi...

Montag, 8. April 2019, 19:07

Urlaub im Winter?

Bist du immer noch auf der Suche nach einem tollen Urlaubsort im Winter? Also wenn du schon im Winter reist, sollst du auch auf verschiedene Dinge aufpassen und in Acht nehmen, besonders wenn du mit dem Flugzeug reist. Oft ist das Wetter im Winter schlecht und man kann auch passieren, dass sich der Flug auch verspätet. Bei Flugverspätungen kann man sein Geld auch zurückbekommen, sowas habe ich auch gemacht und habe durch die Hilfe von https://www.aviclaim.de/eurowings-verspaetung/ Geld für einen...

Montag, 8. April 2019, 17:46

Gewicht verlieren

Hallo alle zusammen, bist du immer noch dabei Gewicht zu verlieren oder hast du schon eine Lösung gefunden? Also Gewicht kann man mit verschiedenen Dingen und Lösungen verlieren, aber man bekommt auch viel Stress. Daher würde ich dir auch empfehlen eine Akupunktur Therapie machen zu lassen, die ganz hilfreich sein kann. Durch die Hilfe von https://www.orthopaedikum-neuer-wall.de/…ette-operation/ habe ich letztens eine Rotatorenmanchette Operation hinter sich und sie bieten auch Akupunktur an. Ho...

Sonntag, 31. März 2019, 19:48

Leichter Haarausfall - kann da Bockshornklee helfen

Guten Abend Schon was gefunden gegen deinen Haarausfall ? Ich meine, man kann sich unterschiedliche Informationen suchen. Nur muss man am besten mal schauen, dass man keine Produkte benutzt die irgendwelche Silikone haben. Probleme habe ich zum Beispiel mit meiner Kopfhaut. Da suche ich auch schon eine Weile nach einem passenden Mittel. Unterschiedliche Mittelchen habe ich auch gefunden. Bei https://www.ginkgo-ratgeber.info/kaufen.html habe ich zum GinkGo unterschiedliches gelesen. Da gibt es Sh...

Dienstag, 26. Februar 2019, 11:39

Wie ist eure Berufsbezeichnung ? Friseur ?!

Hallo zusammen, vielleicht hört sich meine Frage komisch an aber ich würde gerne wissen wie ihr euch im Beruf des Friseur nennt ? Viele meinen ja, dass die Bezeichnung Friseur schon uralt ist und es dafür auch schon viel modernere Bezeichnungen gibt - welche wären das denn zum Beispiel ? Sicherlich muss jeder für sich wissen wie er sich am liebsten nennen will aber mich würde das echt mal aus Interesse interessieren was ihr so noch alles an Bezeichnungen für diesen Beruf kennt Danke

Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de