Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Montag, 13. Februar 2012, 15:30

Forenbeitrag von: »linus25276«

Marijell Haarfarbe 8.1 + 9% immer noch orange....HIIIILFFEEEEE

Hallo, habeden ansatz meiner dunkelaschblonden haare nun mit Marijell 8.1 + 1 cm mixton blau + 9% gefärbt, das ergebnis ist relativ gut, wenn jedoch licht draufscheint oder die sonne ist esmir immernioch zu orangestichig, wird das ergebnis besser wenn ich nur 6 % nehme. Bin gerade dabei meine blondierung rauswachsen zu lassen.... drüber färben geht ja wohl nicht.... ???!!

Sonntag, 21. August 2011, 13:23

...ich mag nicht mehr blond sein.....steht mir dunkelbraun???

das wäre genau mein ding... welche haarfarbe wäre das denn z. b von koleston? kann ich diese farbe zum überfärben der blondierung nehmen???

Freitag, 19. August 2011, 09:52

...ich mag nicht mehr blond sein.....steht mir dunkelbraun???

normalerweise bin ich dunkel bis mittelaschblond, ich blondiere meine haare nun schon ca 3 jahre und trage auchextensions von she.... leider sind meine haare sehr gebrochen, durch das blondieren aber auch durchs glätten.... und irgendwie hätte ich gerne nun mal wieder gesunde haare. Da ich auch grüne augen habe und ja von natur aus eigentlich mehr in die braun wie in die blondrichtung gehe (obwohl ich als kleines kind fast schweden blond war). Jetzt habe ich mir iüberlegt das mir doch bestimmt a...

Samstag, 30. Juli 2011, 15:53

Haarverlängerung bei kurzem Haar

Hey mache selbst 'HV und ich würde dir raten die Haare mindestens auf Schulterlänge wachseln zu lassen, das Endergebnis bei einem Schnitt ähnlich wie Rianna wäre nicht zufriedenstellend, es wäre einfach im oberkopf zu pilzig und unten würden dann die längen raushängen und man würde keinen gescheiten übergang hinbekommen, wenn du fragen hast meld dich einfach nochmal.

Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de