Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Donnerstag, 22. August 2013, 12:11

Forenbeitrag von: »martina235«

Friseurprodukte

Hallo an alle, ich habe eine sehr schöne Seite gefunden wo man Friseurprodukte auch für Zuhause bekommen kann. Und ich denke das interessiert euch schon. So hier mal der direkt Link zu der Seite http://www.schnibbel.de/Friseurprodukte---Marken. Von den Marken her ist soweit ich gesehen habe alles vertreten. Falls euch die Marken wichtig sind. Also ich schaue weniger auf die Marken aber ich weiß aus Erfahrung das vielen das wirklich wichtig ist. So dann schaut mal rein und ich wünsche euch viel S...

Donnerstag, 22. August 2013, 11:52

Hilfe... wie bekomme ich am besten diese Frisur hin, die in meinem Profilbild ist?!

Da fehlen leider noch ein paar Infos. Und zwar wie lang ist ca dein Haar? Da du eine Seite komplett auf die andere Seite bringen musst, brauchst du für die Frisur doch schon lange Haare.

Mittwoch, 21. August 2013, 22:36

Haarverlängerung mit Tapes - Tapes schauen immer raus

Da hat dein Friseur aber keine gute Arbeit geleistet. Wie viel Deckhaar hat er denn gelassen. Es klingt danach als wenn es einfach zu wenig war. Als erste Hilfe könntest du versuchen dein Deckhaar leicht zu Toupieren. Dann wirkt es fülliger und du könntest glück haben das die Tapes verdeckt werden.

Mittwoch, 21. August 2013, 22:31

Pflege für seeehr langes Haar?

Hallo jillaroo, da hast du dir deine Haare aber wachsen lassen. Also das ist wirklich eine Leistung die muss man wirklich anerkennen. Du musst dein Haar auf jeden Fall regelmäßig spülen damit es schön gepflegt bleibt. Aber alle 2 Wochen dürfte da schon ausreichen.

Mittwoch, 21. August 2013, 21:56

Ist diese Frisur bei mir möglich?

Leider hast du nichts davon geschrieben wie lang deine Haare ca. sind. Also beantworte ich sie mal so halb. Schneiden lassen kannst du sie schon so. Aber du brauchst damit sie auch nach 2 Tagen noch so gut aussieht eine Rundbürste und einen Fön. Und du musst dir die Leichtigkeit selber in die Haare Fönen. Wenn du dir das zutraust und deine Haare lang genug sind dann mache es.

Mittwoch, 21. August 2013, 21:52

GLYNT-Produkte nicht mehr bei EBAY AMAZON YATEGO

Das kann ich auch nicht verstehen warum die Produkte nicht mehr über die gängigen Handelsplattformen angeboten werden dürfen. Gerade weil da auch wirklich viel Kundenverkehr ist und dort müsste es doch auch einen guten Absatz geben.

Montag, 19. August 2013, 22:09

Brauche dringend ne neue Frisur...

Natürlich kann man mit einer neuen Frisur und einer anderen Farbe viel verändern. Ich würde dir eine kurze Frisur empfehlen. So werden die Haare oft bei uns gemacht. Und das sind dann Jahrgänge bis ca. 30 Jahre.

Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de