Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Montag, 16. Dezember 2013, 09:22

Forenbeitrag von: »Laura93«

Richtige pflege für---

Hallo Liz, ich habe vor einiger Zeit dasselbe Problem gehabt. Bei mir hat Kieselerde wunderbar funktioniert! Ich hatte auch sehr dünnes Haar, welches sehr leicht gebrochen ist. Nehme nun seid ca. 2-3 Monaten Kieselerde in Kapselform ein und die Haare sind irgendwie dicker geworden. Zusätzlich gönne ich mir wöchentlich eine Haarmaske aus Kieselerde Pulver. Einfach mit etwas Wasser vermischen und in die Haare einmassieren Kannst du auch hier mal nachlesen: Kieselerde zur Haarpflege Werde mir demnä...

Montag, 24. Juni 2013, 16:22

Pflege für seeehr langes Haar?

Ich habe zum Glück auch relativ langes Haar und ich weiss wie sehr dieses gepflegt werden muss... Nun denn, am Besten hilft mir ein stinknormales, silikonfreies Shampoo und Kokosöl. Arganöl habe ich auch mal benutzt, leider nur mit mäßigem Erfolg. Hat bei mir irgendwie die Haare zu fettig gemacht Kokosöl hingegen massiere ich nach jeder Haarwasch in die Haarspitzen. Das macht die Haare total geschmeidig! LG

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 11:23

Haarverlängerung selber machen

super, vielen Dank werde ich direkt mal testen!

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 11:21

Haare lang lassen? (m)

jap, Wuschellook würde perfekt passen!

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 11:19

Lange Haare

Also Haare wachsen im Durchschnitt 1,25cm im Monat. Es gibt aber einige Methoden mit denen man das Haarwachstum fördern kann! Schau dich hier mal um: http://www.haare-schneller-wachsen.de/ Ich kenne dein Problem nur allzu gut. Mittlerweile aber habe ich es geschafft, dass meine Haare deutlich schneller wachsen und einfach viel gesünder aussehen! Ist garnicht so schwer LG

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 11:16

Pflege für blondiertes Haar

Also ich persönlich nutze kaum Shampoos, da diese meine Haare nur zusätzlich austrocknen. Am Besten finde ich einfaches kaltgepresstes Arganöl

Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de