Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Montag, 13. Februar 2012, 10:09

Forenbeitrag von: »anastasia«

Loreal Experts Silver Shampoo--> Wie lange einwirken lassen?

Ganz nebenbei: Ist es nicht kontraproduktiv, sich jeden Tag die Haare mit Shampoo zu waschen? Ich habe das mal gehört, dass zuviel Pflege auch ungesund sein kann. Ich wasche meine Haare nur alle zwei Tage und bin eigentlich sehr zufrieden mit ihnen.

Montag, 6. Februar 2012, 12:14

Pflege für seeehr langes Haar?

Ich weiß nicht, ob die Frage noch aktuell ist, aber falls du hier noch mitliest oder es jemand anderen interessiert: Ich habe hier Folgendes gefunden: "...Kämmen, Bürsten, Toupieren, Färben, Sonnen, Dauerwellen: Im Laufe des Lebens sind die Haare ständig physikalischen und chemischen Belastungen ausgesetzt. Das führt dazu, dass die Haare sich abnutzen. Ihre Ultrastruktur verändert sich, ebenso ihre physikalischen Eigenschaften und die chemische Zusammensetzung der Haarfaser. Der stetig nachwachs...

Freitag, 3. Februar 2012, 10:33

Brauche neue Frisur..

Finde die erste Frisur auch um Längen besser! Die läßt sich auch wunderbar mit Acccessoires wie Uhren von Chrono24 kombinieren, finde ich. Nichtsdestotrotz bist du echt hübsch und könntest nahezu jede Frisur tragen, denke ich Mich würde übrigens auch interessieren, für welche du dich jetzt entschieden hast.

Dienstag, 31. Januar 2012, 10:14

Tips zur Frisur gesucht

Hmm, das ist echt schwer zu sagen... ich finde, dass die die Frisur eigentlich sehr gut steht. Insofern wüsste ich auch nicht, was man großartig ändern könnte und sollte... vielleicht wirklich tönen? Oder nicht so nach öben fönen und gelen, sondern eher Richtung Mittelscheitel? Probier doch einfach mal ein bißchen selbst rum! MfG

Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de