Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Freitag, 11. Juli 2014, 21:42

Forenbeitrag von: »saniflam«

Wortspiel

plattenspieler

Donnerstag, 12. Mai 2011, 11:40

Wie bekomme ich Directions mit Vitamin C weg???

blöde frage: wieso bleichen mit ascorbinsäure und nicht blondierung? macht das unterschiede?

Donnerstag, 12. Mai 2011, 11:29

Directions Haarfarbe

hi! also ein friseurbesuch bei schwarzen haaren die blond werden sollen ist eher nicht ratsam, weil dir die alle sagen werden: TU ES NICHT! es ist auch nicht zu empfehlen, das auf die schnelle zu machen, sondern über ein paar sitzungen hinweg immer heller zu werden. du kannst natürlich auch auf brutal 3-4 mal mit 9% blondierung (keine aus der drogerie!!) aufhellen, dann hast du am schluss "schön" blonde haare, aber die sind dann auch ordentlich kaputt. du hast deinen haaren ja schon viel angetan...

Donnerstag, 30. September 2010, 21:00

Haare stehen nach oben

wahrscheinlich sind deine haare eher fein, und laden sich schnell auf. aber mal im ernst: wie viele leute hast du denn schon beim haare trocknen beobachtet? o.O

Donnerstag, 30. September 2010, 20:58

Directions Haarfarbe

ich glaub mit fire könnte es hinhauen, tangerine würd ich als zu pink einstufen. vermillion red wird glaub ich sehr dunkel auf bereits getönten haaren, könnte aber klasse aussehen, wenn dus nur ströhnenweise reinmachst, und das dann so schön schimmert mit dem poppy ich würd das vermillion als das "reinste" rot unter den allen einschätzen, kenn es allerdings nicht persönlich, denke aber, da du dich bei einer tönung im additiven farbmischungsbereich bewegst, dass du mit fire am ehesten ein schönes...

Dienstag, 21. September 2010, 20:24

Kurze Haare? Passt das?

dem schließ ich mich an tu es tu es! (und zeig uns danach wieder ein foto )

Montag, 20. September 2010, 19:28

Wie bekomm ich diese Flechtfrisuren hin?

Zitat von »Netti71« wenn immer zu der Strähne, die gerade vorn an der Stirn ist wie kommt denn die strähne an die stirn? ich tschecks nicht. wenn ich einen zopf einflechte, dann bleiben da doch keine strähnen übrig, sondern nur die an der stelle, wo ich grad im "flechtprozess" bin.. bitte erklären

Montag, 20. September 2010, 19:19

Haare stehen nach oben

naja, wenn die kurz sind, und durch das rubbeln mitm handtuch durchgewuschelt werden, stellen sie sich halt auf o.O abhilfe schafft hier..tadaaaa! ein kamm.

Dienstag, 3. August 2010, 11:30

Haare ab???

ganz ehrlich find ich sie etwas fusselig. dafür dass das deckhaar so wenig durchgestuft ist und mehr so eine "fläche" ergibt, sind die spitzen dann etwas konfus.. ich würd mir noch mehr leben drin wünschen aber kurz so generell find ich gut an dir, die langen haare waren allerdings auch hammer. ich glaub du brauchst dir wenig sorgen machen dass dir was nicht stehn könnte

Freitag, 30. Juli 2010, 13:38

haarverlängerung für dreads

liebe alle, meine liebe freundin judith möchte sich dreads machen lassen. wir überlegen, ob wir die sache selbst in die hand nehmen, da wir beide schon erfahrung im dreaden haben, nur stellen sich uns einige fragen, bei denen ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt: :: welche haare eignen sich besonders gut für dreads? sie sollten natürlich recht dick sein, und strapazierfähig, damit sie nicht beim filzen schon alle abreißen :: wie viele haare werden wir brauchen? ich bin da ja in grammangaben nic...

Mittwoch, 7. Juli 2010, 19:05

versiegeln oder doch lieber raus damit?

aaah, ich danke euch für euren beistand <3 ich probier das mal, mit dem rauswaschen und danach tönen, klingt mir sehr logisch, etwas in der richtung hatte ich auch schon überlegt. ich hab ja sogar schon spekuliert, obs garnicht an syoss liegt, sondern an der vorgeschichte meiner haare, dass da jez irgendwie alles rauskommt oder so ein schwachsinn! o.O

Dienstag, 6. Juli 2010, 10:54

versiegeln oder doch lieber raus damit?

liebe alle, nach jaaaahren hab ich mir - aus faulheit und geldsparmaßnahmen - mal wieder eine farbe aus der drogerie geholt. Ich als werbefachfrau müsste es ja eigentlich besser wissen, syoss ist NICHT wie ein professionelles friseurprodukt - also die farbe: syoss blauschwarz. nun gut, ich dachte mir so, is ja egal, wird schon nicht soo viel schlechter sein als sonst auch, ich hab halt mit mehr flecken auf der haut gerechnet und mit einer nicht so pflegenden zusammensetzung, pflegeprodukte hab i...

Samstag, 3. Juli 2010, 21:51

Wortspiel

vertragsbruchklausel mechanikergewerkschaft is grünabfall biomüll? also blumen und öbste und so kram?

Freitag, 2. Juli 2010, 19:15

Wie färbt man so etwas?

..und wenns dir gefällt und du es dauerhaft haben magst, teil deine haare genau so ab, blondiere die vorderen und färbe dann mit directions blau.

Montag, 28. Juni 2010, 10:51

Wortspiel

studiotür anfallsleiden

Freitag, 25. Juni 2010, 10:03

Wortspiel

erklärungsnot trägermaterial

Donnerstag, 24. Juni 2010, 21:02

Wortspiel

konsularübereinkommen wechselunterhose

Donnerstag, 24. Juni 2010, 20:56

Kontaktallergie

so und jetzt hätt ich gern mal ein argument, einen weiterführenden link oder was anderes, das mich von dem verdacht ablenkt, dass du einfach alte threads ausgräbst, irgendeine generalistische aussage von dir gibst und damit den thread und deine werbung pushst. schön langsam werd ich nämlich sauer, wenn ich schau was sich alles im forum tut und dann ausschließlich deine nichtssagenden kommentaren lese und seh, dass unsere fleißige admin-fee _she_ heute schon überall deine werbung weglöschen musst...

Mittwoch, 23. Juni 2010, 12:37

Wortspiel

entwurfshonorar zentralperspektive

Mittwoch, 23. Juni 2010, 12:36

Lange Haare für Fotoshootings

ich würd da auf clip ins zurückgreifen, die clipse sind klein, und auch bei kurzem haar nicht sichtbar. du wirst halt viele einzelne tressen brauchen, damit dazwischen die kurzen haare nicht rausschauen, aber ich denke, das klappt. empfehlen kann ich wie immer nur http://ursis-haare.net viel spaß!

Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de