Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Freitag, 11. November 2011, 14:10

Forenbeitrag von: »bEElzEbUb«

Wo bekomme ich gute Haare für Haarverlängerung in Platinblond, Weißblond !?

Hallo, täglich werden die Firmen, welche Haarverlängerungen anbieten mehr, dies hat den Vorteil, dass die Preise mittlerweile fallen. Jedoch ist auch mehr Vorsicht geboten, denn jeder behauptet "ich habe das Beste" was nicht stimmen kann. Ich arbeite seit 20 Jahren mit Extensions ich war bei der "Geburt" von Hairdreams dabei. Seit 4 Jahren betreibe ich mit meiner Frau einen Salon mit Schwerpunkt Extensions. Ich habe festgestellt, dass die Qualität der Haarverlängerung nicht nur vom Erzeuger abhä...

Freitag, 11. November 2011, 14:09

Haarverlängerung selber machen

Hallo, täglich werden die Firmen, welche Haarverlängerungen anbieten mehr, dies hat den Vorteil, dass die Preise mittlerweile fallen. Jedoch ist auch mehr Vorsicht geboten, denn jeder behauptet "ich habe das Beste" was nicht stimmen kann. Ich arbeite seit 20 Jahren mit Extensions ich war bei der "Geburt" von Hairdreams dabei. Seit 4 Jahren betreibe ich mit meiner Frau einen Salon mit Schwerpunkt Extensions. Ich habe festgestellt, dass die Qualität der Haarverlängerung nicht nur vom Erzeuger abhä...

Samstag, 5. November 2011, 12:42

Welche Extensions tragen Pormis

Die TV-Moderatorin und Journalistin Nandini Mitra sammelte vor einiger Zeit ziemlich schlechte Erfahrungen mit Bonding-Extensions und war daher erst skeptisch. Doch HAIR TALK Extensions haben sie überzeugt: „Es fühlt sich leicht und angenehm an, außerdem sind die Extensions nicht zu spüren!“, freute sich Nandini Mitra bei einem Showstyling mit Star-Friseur Udo Walz in Hamburg. Auch Model und Schauspielerin Monica Ivancan sowie die amtierende Miss Germany Anne Julia Hagen wollten HAIR TALK Extens...

Samstag, 5. November 2011, 12:29

Was sind eigentlich Extensions

Der englische Begriff „Extensions“ leitet sich aus dem lateinischen Wort „extendere“ (ausdehnen, ausweitern) ab und bezeichnet Natur- bzw. Kunsthaarsträhnen, die zur Haarverlängerung bzw. -verdichtung verwendet werden. Die Haarverlängerung war bereits im Alten Ägypten bekannt und kam Mitte des 20. Jahrhunderts nach und nach wieder in Mode, Haar und Technik waren jedoch häufig von minderer Qualität. Wesentlich zur Etablierung als globaler Haarmodetrend trug der Brite David Gold bei, der herausfan...

Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de