Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Montag, 17. September 2012, 16:28

Forenbeitrag von: »Annasohigh«

Haare lang lassen, oder modischer Kurzhaarschnitt?

Ich würde es nicht machen. So schöne lange Haare abschneiden?

Montag, 17. September 2012, 16:25

Pflege für blondiertes Haar

Schwarzkopf Blondme ist meiner Meinung nach das Beste http://www.haircenter24.de/schwarzkopf/blondme Hatte das früher immer und wills mir eigentlich wieder kaufen, aber es ist einfach so teuer. Den Link den ich gepostet habe, wo ich eigentlich wenn ich mir was leiste, ausschließlich kaufe, da ist es meistens relativ guenstig....aber leider nicht genug

Montag, 17. September 2012, 16:16

Olivenöl

Ja das mit dem Dreitagebart habe ich auch schon mal gehört Also bei meinen Haare (die auf meinem Kopf) habe ich das auch schon oft gemacht, ist super!

Freitag, 7. September 2012, 12:53

Wortspiel

Verkaufsraum --> Unionbrauerei? PferdeMist

Freitag, 7. September 2012, 12:48

lilaliche haare??

Na das hat eindeutig der Friseur verbockt! Da würde ich mal, oder wäre schon bevor ich das selbst überfärbt hätte, zum Friseur zurück und den fragen warum die Farbe nicht hält. Wenn der sich stur stellt musst du drüberfärben. Wie wärs denn mit was dunklerem?

Dienstag, 14. August 2012, 11:39

Richtige Haarpflege für brüchige Längen

Oder auch sehr gut ist die Serie Nature von L'Oreal Professional und die ist bei Haircenter24 grade 43 Prozent reduziert habe ich heute gesehen!!! -hab mir gleich was bestellt :-D http://www.haircenter24.de/loreal-professionnel

Dienstag, 14. August 2012, 11:13

Betont ein Pony die Augenringe?

Ich würde es schon machen, glaube nicht dass er deine Augenringe hervorhebt, aber ich denke dass du ihn nicht zu lang machen darfst weil du sonst evtl wirklich einen komischen Schatten über die Augen bekommst.

Dienstag, 14. August 2012, 11:02

Wie Volumen ins Haar bringen???

Das kann auch definitiv an deinem Schnitt liegen. Wenn dein Friseur schlecht stuft, kann dein ganzes Volumen flöten gehen. Ich würde dir generell ein gutes Volumenshampoo empfehlen, die bringen in der Regel einiges.

Dienstag, 14. August 2012, 10:52

Sind die Hormone schuld?

Hallo Campina, ich würde dir wahnsinnig gerne weiterhelfen, kann dir aber nur sagen dass es bei mir auch so war, dass als ich die Pille nicht mehr genommen habe, mir auch wirklich stark die Haare ausgefallen sind, die waren echt überall, ich hatte danach aber nicht die Hormonspirale wie du, sondern garnichts mehr. Das mit dem Haarausfall ging auch echt lange so...etwa ein halbes Jahr, aber danach wurde es auf einmal schlagartig besser. Mehr kann ich dir aber leider nicht helfen. LG Anna

Montag, 13. August 2012, 16:19

Richtige Haarpflege für brüchige Längen

da kann ich dir ne super silikonfreie serie empfehlen. Die nature's rescue serie von redken. ist zwar relativ teuer, aber ist sein geld definitiv wert! :-)

Montag, 13. August 2012, 15:54

Gefiltertes Wasser für gesunde, glänzende Haare?

Ich weiß nicht in wie weit das so den effekt hat dass sich der mordsmäßige aufwand lohnt?

Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de