Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Samstag, 16. März 2013, 13:08

Forenbeitrag von: »mahnaz«

Neue Technik Haarverlängerung / Extensions

Hallo Leute, ich habe ein neues Video hochgeladen, in dem ich eine neue Technik der Haarverlängerung vorstelle. Ich habe mir dazu extra einen Experten für Haarverlängerung eingeladen. Wir probieren das dann auch direkt bei meiner Auszubildenden aus. Ich würde mich über eure Kommentare freuen. [video]https://www.youtube.com/watch?v=9I_X5PJqiJ4[/video] Mahnaz Haarverlängerung

Donnerstag, 17. Mai 2012, 15:48

Haare rot färben und kurz schneiden

Hallo Leute, ich wurde immer wieder gefragt, ob ich nicht mal ein Video machen kann, in dem das Model eine richtig knallig rote Kurzhaarfrisur bekommt. Also habe ich das mal gemacht. Schaut euch das Video mal an. Video: http://www.youtube.com/watch?v=upo-cujpyZU

Donnerstag, 3. Mai 2012, 10:42

Extreme Makeover blond zu schwarz-blau

Natürlich. Willst du bei einem Video mitmachen oder als Kundin kommen? Melde dich doch einfach unter info@hamburgfriseur.de LG Mahnaz

Donnerstag, 26. April 2012, 17:29

Extreme Makeover blond zu schwarz-blau

Hallo Leute, ich habe gerade mein neues extreme makeover Video bei Youtube hochgeladen. In dem Video style ich unser Model von blond auf schwarz blau und verpasse ihr einen rockigen Haarschnitt. Ich würde mich über ein paar Kommentare freuen. Extreme Makeover

Mittwoch, 28. März 2012, 17:54

Hochsteckfrisur mit der Schauspielerin Sabine Kaack

Hallo Leute, vor ein paar Wochen habe ich der deutschen Schauspielerin Sabine Kack eine Hochsteckfrisur gesteckt. Schaut es euch doch mal an und schreibt mir gerne eure Kommentare. Hochsteckfrisur Umstyling

Mittwoch, 28. März 2012, 17:50

Umstyling Videos: Blondierung

Hallo Leute, ich bin neu hier und wollte euch gerne meine Videos zeigen und euch um Kommentare bitten. Schaut euch doch mal meine Videos an. LG Mahnaz Starstyling: Blondierung wie Pink! Extreme Makeover

Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de