Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Mittwoch, 10. Juli 2019, 10:57

Forenbeitrag von: »TammaraGg«

Büroräume renovieren

Hi Leute Wir bauen gerade um und wollen unsere Büroräume neu gestalten lassen. Kennt jemand ein Unternehmen welches sich in diesem Gebiet spezialisiert hat? Da wir sehr Umweltbewusst sind,möchten wir gerne unsere Räume auch in diesem Sinn gestalten lassen. LG

Freitag, 21. Juni 2019, 23:57

Welcher Lockenstab?

Hi Einen Lockenstab benutze ich schon lange nicht mehr. Das ist einfach zu unpraktisch, ich benötige sehr viel Zeit, um mir damit die Locken ins Haar zu machen und bei mir halten sie leider auch nicht lange, da ich sehr lebendiges Haar habe. Eine bessere Alternative sind meiner Meinung nach Heizwickler, diese kann man auch etwas länger in den Haaren lassen, so dass die Locken besser werden. Ich habe mir solche Heizwickler gekauft und finde es viel einfacher mir damit eine schöne Lockenpracht zu ...

Dienstag, 18. Dezember 2018, 22:07

Werbung für meinen Friseursalon

Hi, eine ausgezeichnete Werbefläche ist das eigene Schaufenster, damit kann man sehr viel machen. Vor allem wenn der Salon neu ist, muss man die Passanten auf sich aufmerksam machen und dass schafft man am besten mit einem interessanten Schaufenster. Gute Ideen findet man online unter den Stichwörtern Werbung Schaufenster . Ich finde, dass man zuerst daran arbeiten sollte, bevor man andere Werbung schaltet. Aber es gibt natürlich noch sehr viel, was man machen kann. Man sollte halt nur darauf ac...

Dienstag, 18. Dezember 2018, 00:08

Gutscheine für Kochkurs als Geschenk?

Um ehrlich zu sein, über einen Kochkurs würde ich mich nicht unbedingt freuen, aber ich denke, dass es sehr individuell ist und man so etwas einer Person schenkt, wo man sich sicher ist, dass sie sich freuen wird. Gutscheine habe ich noch nie verschenkt, irgendwie finde ich Geschenkgutschein nicht so toll. Ich habe da immer das Gefühl, dass die Person keine Ahnung hatte, was sie verschenken soll und sich deshalb einfach für einen Geschenkgutschein entschieden hat. Ich habe meiner Schwester jetzt...

Samstag, 15. Dezember 2018, 18:19

Eigene Webseite

Hi Mich würde mal interessieren, wie das Geschäft nun nach ein paar Jahren läuft? Also soweit ich weiß haben eine schlechte Besucherzahl und eine Homepage, die mit einem Homepagebaukasten erstellt wurde, nichts miteinander zu tun. Man kann sich auch eine super tolle Webseite von einem Webdesigner erstellen lassen, die am Ende trotzdem auch nicht besucht wird. Die Besucherzahl hängt damit zusammen, wie präsent eine Seite online ist und ob sie von Google erkannt und gut positioniert wird. Deswegen...

Dienstag, 2. Oktober 2018, 23:56

Wie sollte man beim Bewerbungsgespräch auftauchen?

Hi, das Auftreten beim Bewerbungsgespräch ist auf jeden Fall wichtig. Man sollte am besten dezent sowohl gekleidet als auch geschminkt sein, aber es gibt da natürlich von Beruf zu Beruf kleine Abweichungen. Ich habe vor einigen Monaten an einer Personalberatung für Führungskräfte bei https://www.meyheadhunter.de teilgenommen und bin sehr beeindruckt, wie viele gute und hilfreiche Tipps man dort bekommen kann. Es wird jedes Thema angesprochen, auch das richtige Auftreten beim Bewerbungsgespräche....

Montag, 23. Oktober 2017, 21:47

Suche passendes Geschenkmesser fϋr meinen Sohn!

Hallo liebe Katjae, ich finde, dass dein Sohn einen tollen Beruf gewählt hat und eure Geschenkidee ist auf jeden Fall sehr passend. Ich würde an eurer Stelle auch gleich ein Messerset kaufen, da hat er die wichtigsten Kochmesser, die er zum Arbeiten benötigt. Meine Empfehlung wären Kochmesser von Wüsthof, die kannst du dir unter dem folgenden Link kuechenmesser-onlineshop.de anschauen. Da bekommst du sogar ein wirklich gutes und sehr hochwertiges Azubi-Set für ungefähr 200 Euro. Hoffe, dass sich...

Donnerstag, 31. August 2017, 00:14

Perücken- Hat jemand Erfahrung?

Hi, ich habe Perücken noch nie getragen, so dass ich persönlich keine Erfahrungen darüber habe. Aber eine gute Freundin von mir musste sich aus gesundheitlichen Gründen bei ihrem Friseur eine Perücke machen lassen und ich weiß, dass sie sie bei Hitze sehr ungern getragen hat. Sie musste zum Schluss doch zum Chemo Kopftuch greifen, da es ihr mit der Perücke zu unangenehm war. Sie hat ihre Perücke und die Kopftücher sofort abgegeben, nachdem es ihr wieder gut ging. Wie aber nun der Tragekomfort is...

Mittwoch, 16. August 2017, 00:53

Lichtgestaltung im Friseursalon?

Hi, meine Nachbarin hat einen eigenen Friseursalon und sie haben richtig schöne Plissees an den Fenstern. Ich habe mir sogar die gleichen Plissees für mein Badezimmer bestellt, da ich ein großes Fenster im Bad habe und der Sichtschutz nicht richtig geregelt war. Plissees sind einfach ein guter Sicht- und Wärmeschutz, vor allem im Sommer ist es bei ihr im Salon nicht zu hell und vor allem nicht warm, da die Sonne nicht direkt durch Fenster in den Raum scheint. Liebe Grüße

Montag, 26. Juni 2017, 12:54

Kopfschmuck für eine Hochzeit

Doppelpost

Montag, 26. Juni 2017, 12:54

Kopfschmuck für eine Hochzeit

@Rits Leider kenne ich die von dir gepostete Seite nicht. Mein Glückwunsche zur baldigen Hochzeit, bei mir ist es im August soweit kann es um ehrlich zu sein kaum erwarten. Unsere Flitterwochen werden wir auf den Malediven verbringen Trauringe haben wir natürlich auch gekauft. Haben sie, wie heutzutage alles, übers Internet bestellt und zwar auf dieser Seite http://www.traum-trauringe.de/ . Die Auswahl dort hat und sehr gefallen. Wir waren zwar bei ein paar Juwelieren aber die Auswahl dort war e...

Mittwoch, 14. Juni 2017, 00:03

Hersteller für Friseureinrichtung

Hallo, ich war neulich auf der Suche nach neuen Herren Friseurstühlen, weil die Alten, die ich im Salon hatte, schon ein paar Jahre dort standen und abgenutzt waren. Gesucht habe ich überall aber am Ende bin ich erst im Internet fündig geworden. Die besten Modelle, die ich am Ende auch kaufte, habe ich auf dieser Seite https://designmoebeldirekt.de/herren-friseurstuhl gefunden. Ich muss sagen, dass ich schon etwas überrascht war, dass der Anbieter eine echt große Auswahl hat. Die Möbel sind alle...

Sonntag, 4. Juni 2017, 12:00

Schönheits-OP in Polen?

Hallo, mit Schönheits OP´s hatte ich bis jetzt nicht viel zu tun außer einer Fettabsaugung. Die habe ich aber in Deutschland gemacht. Mit Brustvergrößerung kenne ich mich nicht aus, habe aber auch nicht vor eine zu machen. Vor meiner OP habe ich mich erstmals im Internet informiert. Diese Seite http://www.dr-boorboor.de/fettabsaugung-hannover/ hat mir dabei sehr geholfen. Sonst traue ich diesen OP´s im Ausland irgendwie nicht. Ich sage nicht, dass man dort schlecht arbeitet, aber ich traue einfa...

Freitag, 17. März 2017, 23:13

Wie dick muss Lockenstab dafür sein?

Hi, ich habe mich das auch gefragt, da mir größere Locken immer viel besser gefallen haben, als kleine Löckchen. Ich wollte auch gerne einen Lockenstab haben, der schöne große Locken zaubert. Ich habe mich auf dieser Testseite gut über diese Geräte informiert. Dort findet man alle Infos über Lockenstäbe, einige gute Produkte und jedes Produkt wird genau beschrieben und eine Kundenrezension kann man auch zu jedem Gerät lesen. Eine wirklich sehr interessante Seite. Viele Grüße

Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de