Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Sonntag, 27. Januar 2013, 10:23

Forenbeitrag von: »Freundin«

Pflege für seeehr langes Haar?

Hallo, ich denke auch, dass irgendwann mal das viel zitierte "Fass" voll ist. Es ist wie mit dem Essen. Jahrelang verträgt man etwas und plötzlich nicht mehr, weil es dem Körper einfach zuviel wurde. Ich weiß nicht, ob es Dir was hilft, aber ich stehe total auf Moroccanoil. Wünsche Dir viel Glück.

Sonntag, 27. Januar 2013, 10:18

Pflege für blondiertes Haar

Zitat von »Stylist_« Zitat von »Annasohigh« Schwarzkopf Blondme ist meiner Meinung nach das Beste http://www.haircenter24.de/schwarzkopf/blondme Hatte das früher immer und wills mir eigentlich wieder kaufen, aber es ist einfach so teuer. Den Link den ich gepostet habe, wo ich eigentlich wenn ich mir was leiste, ausschließlich kaufe, da ist es meistens relativ guenstig....aber leider nicht genug ich bin der selben Meinung! und hab eine Seite gefunden, wo es noch ein bisschen günstiger ist. hab m...

Sonntag, 27. Januar 2013, 10:08

Kurz Haarschnitt bei lockiges Haar und grosse Ohren

Hallo riri, offenbar weiß niemand einen Rat für Dich. Ist auch sehr schwer ohne Foto. Hast Du keinen Friseur in Deiner Nähe, der so ein Frisurenprogramm auf einem Computer hat? Ich habe das vor vielen Jahren mal probiert. Hatte lange Haare. Mittels dieses Computerprogramms haben wir dann gemeinsam herausgefunden, was mir stehen könnte. Aber letztendlich musst Du Deine Haare retten und das geht wahrscheinlich wirklich nur mit einem radikalen Schnitt. Viel Glück

Samstag, 26. Januar 2013, 11:07

Wie funktioniert: Haarfarbe

Hallo, ich habe was Lustiges für euch. Haar auf "natürliche" Art färben. Video auf Youtube .

Samstag, 26. Januar 2013, 10:54

Haare tönen und färben, ab 16?

Ich sehe, Du hast immer noch keine Antwort. Dies habe ich gefunden: "Seit 1. November sind Friseure angehalten, keinen Kunden unter 16 Jahren die Haare zu färben. Grund für die neue EU-Verordnung: Durch das Färben mit oxidativen Mitteln (siehe Infokasten) kann es zu einem lebensbedrohlichen Allergieschock kommen. In England sei ein Jugendlicher nach einer Haarfärbung an einer allergischen Reaktion gestorben. Das Problem: Die Richtlinie ist bislang kaum bekannt. Seit drei Monaten müssen Herstelle...

Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de