Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Donnerstag, 27. Januar 2011, 20:59

Forenbeitrag von: »tami123«

Dauerwelle trotz gefärbten Haar?

Hallo ihr lieben, ich habe da mal eine frage und zwar möchte ich gerne Locken und ich würde mir gerne eine Dauerwelle machen lassen ich hatte vor langer Zeit mal eine und es sah toll aus nun möchte ich gerne wieder eine aber ich habe meine Haare im November von Blond(natur haarfarbe) auf Braun beim Friseur färben lassen. Nun bin ich also braun Haarig.Geht denn eine Dauerwelle jetzt noch? oder geht das nicht? ich weiß das es wenn die Haare blondiert sind man keine Dauerwelle machen sollte,gilt da...

Donnerstag, 29. Juli 2010, 13:37

Forenbeitrag von: »tami123«

Dauerwelle trotz blondiertem Haar?

Hallo Also ich möchte gerne mir eine Dauerwelle machen lassen,ich hatte vor 3 Jahren schon mal eine und sie sah einfach nur super aus.Ich bin blond und habe sehr dünnes Haar was einfach nur so runterhängt.Es ist kein Volume drin und nur ein Zopf zutragen oder die Haare jedes mal rund zu bürsten was eh nur 10min hält habe ich keine Lust drauf.Nun ist das Problem aber ich habe vor ca 1 Jahr und 6 Monaten meine Haare heller Nlond gefärbt mit so Farben aus dem Drogariemarkt.Das ist aber nun schon bi...

Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de