Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Freitag, 20. April 2018, 11:04

Forenbeitrag von: »franco-c«

Hilfe bei der Ausfall

Hallo KaGabi, ich weiß ja nicht, wie dein genaues Alter lautet, aber direkt zu einer Perücke zu greifen finde ich doch recht radikal. Falls du aufgrund von zunehmenden Alter an Haarausfall leidest ist das ganz normal. Der Haarausfall könnte beispielsweise auch bedingt durch einen Mangel an Vitaminen oder Nährstoffen auftreten. Hast du deshalb vielleicht schon einmal einen Arzt gesehen? Falls es dich beschwichtigt, ich hatte für eine längere Zeit dasselbe Problem.. jedoch lag es bei mir nicht am ...

Montag, 19. Juni 2017, 10:58

Bester Lockenstab

Hallo zusammen, ich habe den besten Lockenstab der Erde gefunden. Ich habe ihn auf lockendreher.com gefunden und es ist der Babyliss Pro - Tourmaline. Ich liebe ihn. Er macht genau die Hollywoodlocken, die ich haben möchte. Ich hatte vorher so viele Glätteisen, die auf gut Deutsch gesagt Schrott waren, dass ich von diesem regelrecht überwältigt wurde. Ich bin zwar kein Anfänger, aber kann es auch Anfängern nur wärmstens empfehlen VG

Montag, 6. Februar 2017, 17:01

Haarausfall bekämpfen?

Hallo zusammen, ich habe heute im Internet gelesen, dass Aminosäuren extrem gut für Haut und Haare sein sollen. Auf war ein interessanter Artikel xn--aminosure-02a.org, bei dem ich hellhörig wurde. Habt ihr davon schon einmal was gehört? Für mich war das eine ganz neue Information. Klappt das? Liebe Grüße

Dienstag, 18. Oktober 2016, 17:55

Ursachen für Haarausfall?

In einem Blutbild werden in der Regel längst nicht alle Möglichkeiten eines Mangels getestet, das bezahlen die Krankenkassen gar nicht. Insofern könnte da immer noch der Hase im Pfeffer begraben liegen. Sprich da nochmal mit einem Arzt drüber. Und sprich gleich mit ihm über andere möglich Ursachen. Die können sehr unterschiedlich sein, dass sagtest du ja schon selbst, und wir hier im Forum können das kaum klären. Ich meine es gibt 1.000 Seiten zu Haarausfall und deren Ursachen. Gut wie http://am...

Freitag, 7. Oktober 2016, 12:30

Angestellte die heimlich noch einen Job haben?

Hi Hattet ihr das Problem schon mal? Ich habe das Gefühl, dass eine meiner Angestellten heimlich noch einen Job hat und das möglicherweise bei einem Konkurrenten von mir. Das ist ja nicht in Ordnung und ich will das auch nicht. Nur was kann ich machen? Einen direkten Beweis habe ich bisher nicht und auf meine Frage hat sie es auch abgestritten, dennoch gibt es für mich Anzeichen welche eigentlich recht deutlich sind. Habe schon überlegt wegen der möglichen Nebenbeschäftigung eine Detektei anzuru...

Dienstag, 26. April 2016, 18:33

Was hilft gegen Liebeskummer?

Hey ihr Lieben! Im Moment mache ich echt ne schwierige Phase durch, denn ich habe mich gerade getrennt. Leider merke ich, dass mich die ganze Situation auch bei der Arbeit belastet und ich einfach nicht ganz da bin. Das ärgert mich und ich will es auf jeden Fall ändern, nur leider weiß ich nicht so ganz wie ich das anstellen soll. Deswegen meine Frage an das Forum hier: Habt ihr Tipps gegen Liebeskummer? Hat euch vielleicht irgendwas geholfen, falls ihr auch mal in der Situation wart? Habe mir i...

Mittwoch, 23. September 2015, 11:27

Olaplex

Hey meine Lieben, hat es bei euch schon die Runde mit Olaplex gemacht? Mein Team und ich haben uns mal informiert und sind noch nicht ganz so angefixt wie einige andere unserer Kollegen... So viel Chemie, ich denke es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie ausfallen und einfach keine Farbe mehr annehmen... Was haltet ihr davon? Liebe Grüße, Franco

Freitag, 11. September 2015, 11:50

Erfahrungen -Shampoo bestimmte Marke Favorit?

Ich muss sagen in meinem Laden verkaufe ich natürlich nur erstklassige Produkt, aber ich persönlich nehme vom Lidl das Provitamin Haarshampoo, das Einzige, was bei meiner Mähne nicht zu Irritationen führt. Aber sowas kann man natürlich keinem Kunden anbieten, der erwartet mehr und bekommt dementsprechend eine Luxusbehandlung

Freitag, 11. September 2015, 11:47

Was tun gegen Schuppenflechte?

Stop, stop, stop, stop Liebes Gegen Schuppenflechte kann man folgendes machen: es gibt von Dermasence ein medizinisches Shampoo dann bitte NICHT die Haare färben auf Silikone, Parabene, Mineralöle und den anderen Humbuk verzichten, den die Meisten Shampoos haben ..... völlig überzogen... Dann wasch dir bitte nicht zu oft die Haare, 2x die Woche reicht vollkommen aus (sag jetzt nichts: Doch! Es ist so! Ich weiß wovon ich rede, ich hatte früher die Haare länger und habe es nur so hinbekommen = all...

Dienstag, 21. Juli 2015, 18:22

Hilfe bei Eröffnung und Konzeption eines Friseursalons benötigt.

Hallo ins Forum, ich bin seit mittlerweile 5 Jahren Friseur. Wie ihr wahrscheinlich selber wisst, ist die Bezahlung in der Branche nicht unbedingt die Beste. Nun hat sich durch ein unerwartetes Erbe für mich allerdings die Möglichkeit ergeben, meinen eigenen Friseursalon zu eröffnen. Allerdings fehlt mir in der Beziehung doch einiges an finanziellem Know How. Die Frage ist nun für mich, wo ich mir am ehesten dieses Wissen holen kann. Ein Bekannter hat mir empfohlen, mir einen unabhängigen Untern...

Dienstag, 7. Juli 2015, 17:12

Trockene Kopfhaut

Eventuell ist es auch besser, wenn du die Haare etwas weniger oft wäschst. Möglicherweise zerstört das häufige Waschen die natürliche Feuchtigkeit der Kopfhaut.

Dienstag, 7. Juli 2015, 17:10

Keratin-Schuppen bekämpfen

Hm, die Ursachen können da sehr vielfältig sein. Kann der Stress sein, dass Alter die Ernährung. Eine mögliche Ursache, die vielen Leuten wohl nicht bewusst ist, sind Aminosäuren. Wenn hier ein Mangel vorliegt, kann es zu unterschiedlichen Problemen an den Haaren kommen. Ob nun Keratin Schuppen auch zu den möglichen Problemen gehören weiss ich aber nicht. Vielleicht ließt du dir mal diesen Artikel durch: http://xn--aminosure-02a.org/haut-haare/. Da steht auf jeden Fall vieles zur Thematik drin. ...

Mittwoch, 29. April 2015, 17:33

Welche Frisur passt gut zu diesem Brautkleid?

Hallo zusammen, meine beste Freundin ist momentan etwas verzweifelt. Sie heiratet bald hat sich aber immer noch nicht entschieden welche Frisur sie zu ihrem Kleid möchte. Ich werde auch bald Wahnsinnig weil sie jede Frisur die ich ihr vorschlage ablehnt. Okay, ich verstehe, dass sie es unbedingt perfekt haben will. Aber bald muss sie sich mal entscheiden. Vielleicht könnt ihr ja ein ganz kleines wenig behilflich ein und hier noch ein paar Vorschlage machen, vielleicht gefällt ihr ja eines. Ich z...

Montag, 27. April 2015, 14:38

Brauche Hilfe- Wie kriegt man diese Frisur hin? (Patrick Dempsey - Grey`s Anatomy)

Am besten du fragst da einen Friseur? Denke mal das kann man aber auch mit Föhnen hinbekommen.

Montag, 27. April 2015, 14:37

Was versteht man unter brasilianischer Haarverlängerung?

Hm, interessant, muss ich vll auch mal in unser Repertoire aufnehmen!

Montag, 27. April 2015, 14:35

Haarverdichtung - brauche euren Rat

Ansonsten vielleicht auch mal beHair versuchen. Das ist ein naürliches Produkt zur Haarverdichtung und dem Neuwuchs bereits ausgefallener Haare. Ich empfehle das meinen Kunden sehr gerne und habe öfter auch schon positivel Verlauf der Entwicklung der Haardichte beobachten dürfen. Dazu kommt noch, dass dieses Produkt zur Zeit über nimmsdir sehr günstig zu bekommen ist. Wer nimmsdir bisher noch nicht kennt, das ist eine (sehr gut gemachte) Schnäppchenseite, die permanent Top Schnäppchen und Gutsch...

Montag, 27. April 2015, 14:24

Lichtgestaltung im Friseursalon?

Danke für die Bestätigung!

Donnerstag, 23. April 2015, 17:35

Haarfarbe hält nur 3 Tage

Tja Mädche, wärste mal zu nem professionellen Friseur gegange, da wär dir das nicht passiert...

Donnerstag, 23. April 2015, 17:31

"Great Lengths" Haarverlängerung (Ultraschall-Methode)?

Bei mir hilft leider keine Haarverlängerungsmethode so richtig was, Extensions und so weiter tuen meinen Haaren leider alle nicht so richtig gut. Wenn ich mal lange Haare will, dann heisst es erstmal die alten Haare mit einem Haarnetz abbinden. Darüber kommt dann eine Perücke. Habe ich jetzt letztens an Karneval nochmal gemacht (gut, auch schon wieder ein zwei Wochen her). Bin da mit so ner Perücke gegangen: http://www.partydeko.de/peruecke-80er-vokuhila.html So richtig schön mit 80er Assi Vokuh...

Donnerstag, 23. April 2015, 10:11

Hilfe gegen fettiges Haar?

Zitat von »BeatrixKarl« Am besten wenn du in den Wochenenden und Urlaub nichts vor hast. Lass sie mal richtig ausfetten im Urlaub wäre es gut sie 4-5 Tage aus zu fetten 1. Das tut den Haaren sehr gut denn jeden Tag die Haare waschen ist sehr schädlich und tut den haaren nucht gut. 2. Deine Haare gewöhnen sich dran nicht jeden Tag gewaschen zu werden & fetten nicht so schnell. Du musst das zwar immer wiederholen - tuh deinen Haaren mal was gutes. Ich weiss das ist bissl eklig, aber dich sieht ja...

Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de