Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Dienstag, 23. Oktober 2012, 08:40

Forenbeitrag von: »Ulii«

HILFE: Haare 1x blondiert und dann dunkler färben?

Hallo Jana, aus Erfahrung weiß ich, dass tönen in diesem Fall nicht wirklich etwas bringt! Ich würde mir einfach eine Färbung kaufen, die deiner Naturhaarfarbe ähnelt, oder sogar ein bisschen dunkler ist, weil du ja jetzt so helle Haare hast und dann kannst du es rauswachsten lassen. Den Ansatz dürfte man dann eigentlich nicht so doll sehen. Ich habe auch son mittel-asch-blond als Naturfarbe. Vor einiger Zeit habe ich dann braun gefärt und da im Moment weder das Geld noch die Zeit für ne neue Fä...

Dienstag, 23. Oktober 2012, 08:33

Ich brauche eine neue Frisur!

Hallo eveningStar, Ich habe auch sehr dünnes Haar, dass nach kürzester Zeit auch völlig platt runter hängt. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich das ein bisschen bessert, wenn ich einiges abschneide. Ich denke, du solltest es mit so einem Bob versuchen! Und falls es dir nichts bringt, oder dich nicht wirklich umhaut: sie wachsen ja nach.... P.S. Ich finde deine jetzige Frisur eigentlich gar nicht so schlimm. Sieht doch gut aus...

Montag, 15. Oktober 2012, 14:56

Haare lang lassen, oder modischer Kurzhaarschnitt?

Klar, lange Haare sind sehr schön, aber ich denke, dass ich mich eher für eine kürzere Variante endscheiden würde... Aber ich kann versthen, dass so eine Endscheidung nicht grade leicht ist...

Montag, 15. Oktober 2012, 12:23

Dauerwelle mit Flachwicklern?

Hey, ich würde dir auch eher raten, etwas kleinere Wickler zu nehmen. Dann werden deine Locken vielleicht nicht so groß wie du sie gerne hättest, aber es sind dann wenigstens locken!

Montag, 15. Oktober 2012, 12:20

Pflege für seeehr langes Haar?

Sag mal, wie groß bist du denn?

Montag, 15. Oktober 2012, 11:02

Farben aud dem Drogeriemarkt mischen ?

ich finde das riskant, wenn man nicht genau weiß welches mischverhältnis man verwenden muss. ich glaube, ich würde mich das nicht trauen.....

Mittwoch, 26. September 2012, 13:50

Haarpflege selbstgemacht

Das klingt alles voll interessant, wusste gar nicht dass man sooo viel selbst machen kann.... Aber bei dem mit dem Essig bin ich ein bisschen skeptisch, man richt doch dann voll nach Essig... Ich weiß nciht, ob ich das so ccol finde, wenn ich zwar schöne Haare hätte, sich aber jeder nach mir umdreht weil ich nach Essig riche. Oder gibt es da einen Trick?

Montag, 10. September 2012, 13:29

Alles über Haarfarbe

Danke für die Info!!!

Montag, 10. September 2012, 13:19

Dauerwellen sind out!

Also ich würde das auch nicht sagen, ich würde sagen es ist alles IN, worauf man bock hat und hintersteht!!!! Und bei Manchen sehen Löckchen einfach nur hammer aus!!! LG

Montag, 10. September 2012, 13:15

Wortspiel

GabelFlüge

Mittwoch, 20. Juni 2012, 11:54

Wie Volumen ins Haar bringen???

Zum einen gibt es dieses Volumenpuder, welches du in dein Haar machen kannst und dann ein massieren sollst. Wenn du das anwendest, nicht zu viel auf einmal, sonst werden die Haare schnell fettig. Ansonsten mal nach dem Haarewaschen die Haare kopfüber föhnen. Das gibt auch eine Menge Volumen.

Mittwoch, 20. Juni 2012, 11:51

wenig Haare - ganz kurz schneiden?

Hey, also ich würde auch von einer Glatze abraten. Die Haare kurz auf 3mm zu schneiden finde ich dagegen eine gute Idee. Du könntest auch an den Seiten etwas weniger abschneiden als auf dem Kopf, aber ich weiß ja nicht wie viel Haare du noch auf dem Kopf hast. Sonst alles gleichmäßig einmal schneiden.

Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de