Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Freitag, 30. November 2012, 18:05

Forenbeitrag von: »nicki«

ok ein Vorschlag- bitte dann dringend um Feedback :)

Also erstmal habe ich mich oben verschrieben. Meine Längen sind natürlich dunkler und auch rötlich, wie man auf dem Foto sieht. Würde es vllt funktionieren, wenn ich zuerst meine Längen mit Koleston 9/0 und 12 % Oxydant blondiere und nach etwas Einwirkzeit dann den oberen Kopf mit Koleston und 9% und ganz zum Schluss meinen Ansatz mit der Fertigmischung Koleston 90, die sicherlich nicht mehr als 6 % drin hat? Wird das dann zu scheckig oder könnte man damit den Übergang kaschieren, wenn man es au...

Freitag, 30. November 2012, 03:14

Kann ich eine Drogerie-Blondfärbung durch Welloxyd verstärken?

Hallo ihr Lieben, ich habe da mal noch eine Frage. Könnte ich meine in der Drogerie gekaufte Fertig-Blondfärbung durch Zugabe von Welloxyd 9% in der Blondierwirkung verstärken? Oder kann man das dann nicht einfach mischen, weil das Verhältnis dann nicht mehr stimmt? Vielen Dank

Donnerstag, 29. November 2012, 19:17

Blondierung von mittelbraun gefärbten Haare mit Koleston 90?

Foto 1: Ausgangsfarbe Foto 2: Wunschhaarfarbe (hab auch schon passende Coloration gekauft, aber muss ja erstmal heller werden..)

Donnerstag, 29. November 2012, 18:34

Blondierung von mittelbraun gefärbten Haare mit Koleston 90?

Hallo, ich möchte meine schokobraun gefärbten Haare gerne zu einem hellbraun/goldblond aufhellen. Ich habe nur leider das Problem, dass meine Längen mind eine bis zwei Nuance heller sind als mein oberer Kopf (ungefähr 15 cm ab Ansatz). Dazu kommt, dass ich zur Zeit im Ausland bin und nicht an alle Produkte rankomme. Hier gab es von Wella Koleston eine "Fertigpackung" im Farbton 90 (nicht 9/0 oder irgendwas, sondern richtig 90 ), der auch aufhellen soll. Wollte dort aber nun noch 9% Welloxyd rein...

Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de