Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Freitag, 12. April 2013, 21:14

Forenbeitrag von: »Nettchen86«

farbige Brautfrisur

Hallo, ich denke wenn mann das bissel geschickt dreht und versetzt steckt so das bissel blond sichtbar ist sieht das echt supi aus. Lass dich doch in nem Laden mal beraten, kostet meist nichts, aber frag lieber vorher. Von spontanen blonden Strähnen kurz vor der Hochzeit in dem dunkelbraunen Breich rate ich dir allerdings ab, das würde sicher kupfrig oder auf jeden Fall goldig werden. Geh das Risiko lieber nicht ein Gruß Nettchen

Freitag, 12. April 2013, 21:10

Extrem kurz Dauerwelle/Afro

Hallo, interessante Frage, muss schon sagen. Ich rate dir so 10 cm in etwa, denn der Friseur muss sie ja auch aufwickeln können. Also dauerts noch paar Monate ;-) Gruß Nettchen

Freitag, 12. April 2013, 21:07

Nach Friseurbesuch völlig verunstaltet: Was kann ich tun?

Hallo, erstmal, nein das darf sie nicht. Um ehrlich zu sein dürftest du sie sogar uf Körperverletztung verklagen und würdest sicher Recht bekommen. Zumindest gab es mal einen Mann der eine Friseurin wegen eines Schnittes verklagte und gewann. Ich rate dir geh zurück in den Laden und verlange den Chef, nimm dir am besten Unterstützung mit, den so wie du es beschrieben hast kannst du die gut brauchen. Dort würde ich dem Chef die ganze Sache schildern oder wenn er/sie nicht da ist dann frag wegen e...

Freitag, 12. April 2013, 14:54

Haare durch Farbe total versaut :( HILFE!

Hallo, mh, ich muss sagen schon schwierig. Kommt ja nun drauf an was du genau möchtest. Wenn du jetzt gleich eine Lösung möchtest, dann würde ich dir raten eine Blondierwäsche machen zulassen, das ist nicht also schädigend und holt dir dieses extreme Grau aus dem Haar, anschließend rate ich dir zum Friseur zugehen und er soll dir am besten Elumen drauf machen, das wird zwar nicht ewig halten, da sie jetzt schon so ne Prozedur durchhaben, aber es schädigt die Haare nicht und lässt sie schön glänz...

Freitag, 12. April 2013, 14:43

Lockenwickler während Blondierung statt Dauerwelle?

Hallo Rina, bin genau der selben Meinung, das es nicht klaapen wird. Denn bei Blondierung wird dich Schuppenschicht der Haare geöffnet und durch die anschließende Pflege wieder angelegt. Aber bei einer Dauerwelle läuft das ganz anders ab. Da werden verschieden Ketten gelöst unde anschließend in ihrer neuen Position wieder durch die Fixierung verbunden. Hat also keinen Sinn!!! Gruß Nettchen

Freitag, 12. April 2013, 14:39

Haare kaputtgeschnitten,was tun ???

Hallo, also da man so aus der Ferne keine genaue Prognose geben kann würde ich sagen du solltest einfach mal einen Friseur aufsuchen und fragen was man da noch machen kann, zumindest um die Zeit bis man den Pony wieder richtig schneiden kann zu überbrücken. Wenn du das nicht willst weil, du dir sagst das du es noch aushälst so wie er aussieht, dann würde ich einfach den Pony mit ner Klemme und Spray rübermachen und warten. Ich hoffe es hat dir bei deiner Entscheidung bissel geholfen

Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de