Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Freitag, 2. März 2012, 22:14

Forenbeitrag von: »Mika«

Dauerwellen sind out!

Dauerwellen sind out weil sie das Haar kaputt machen, weil sie nicht zeigemäß sind, weil sie rauswachsen und man dann einen glatten ansatz hat, weil die haare nach paar wochen wie sauerkraut aussehen.

Freitag, 2. März 2012, 22:11

Dauerwelle bei rotgefärbtem Haar???

besser entweder oder. Dauerwelle ist erstmal sowas von out!!! Wenn du längere Haare hast und du lässt dir da ne DW reinmachen dann hängen sich die Locken eh schnell wieder aus. Die Haare werde trocken, strohig und sehen nach spätesten 2 wochen wie sauerkraut aus. Besser ein toller schnitt. und Farbe...Ja bissl blondieren, dann wirds auch knallig

Freitag, 2. März 2012, 22:08

haarfarbe von hayley williams

Dann musst du mal in Laden gehen und gucken ob es die dort gibt. Bei diesen Fertigfarben in der Drogerie is doch die Farbe immer vorn auf der Packung drauf... Oder wo is das problem???

Freitag, 2. März 2012, 22:04

Traumfrisur

muss du mal ein anderes produkt ausprobieren. geh mal zum frisur und las dir verschiedene proben geben. es gibt zich verschiedene stylingprodukte. Matte Pasten,Glänzende Pasten, Fettige....wenig halt viel halt... ich denke du brauchst was mit starkem halt was ne mittelfeste Konsistenz hat (sich gut verteilen lässt) und nicht zu fettig ist. Stylingprodukt in den Händen gut verreiben (wie als wenn du dich eincremst) und dann locker mit den Händen durch die Haare gehen. Erstmal weniger als zuviel v...

Freitag, 2. März 2012, 21:59

Unisex Frisur

??? versteh ich nicht. du suchst eine frisur die du als frau und als mann tragen kannst? Heißt das du verkleidest dich gern als das andere Geschlecht?lol. Ähm wenn du lange Haare hast und die behalten willst dann müssen sie lang bleiben. was anderes gibts da nicht. und wenn die noch dünn sind kann man nicht mal stufen reinschneiden... Meine Empfehlung ne schöne Frisur im mittellangen bereich...Ab mit den langen haaren!

Freitag, 2. März 2012, 21:55

Friseuraussage unverständlich

also ich schneide harre immer nach dem scheitel....also da wo der scheitel getragen wird....hauptsache du bist zufrieden mit deinme schnitt

Dienstag, 28. Februar 2012, 21:11

Blond-Disaster! Brauche unbedingt Hilfe!

gibt ja möglichkeit den kupferstich wegzubekommen aber allein zu haus kannst das nich machen. vielleicht gibt es ne tönung zu kaufen. z.b. Color Fresh wo irgendwas mit /8 oder /9 draufsteht. ausm friseurbedarf. hmm...oder fährst mal bissl außerhalb zu nem friseur..

Dienstag, 28. Februar 2012, 21:07

Wella koleston wie mischen ??

Aber dann nimm nicht koleston sondern Color Touch wenn du es intensiv tönst.

Dienstag, 28. Februar 2012, 21:06

ich würd ne 6/74 oder 6/47 probieren mit 1,9%.

Sonntag, 26. Februar 2012, 11:24

6/34 is kupfer, kann mir nicht vorstellen das das dem foto ähnlich kommt. der ton is viel zu goldig.aufn foto sieht das eher wie ein rot- mahagonie ton aus...

Samstag, 25. Februar 2012, 07:23

Straßenköterblondes Haaren blondieren?

12/89+12/11 ab tontiefe 7/0. aber wenn dein ganzer kopf hellgesträhnt ist werden die strähnen sehr gräulich. das müsste sich der friseur anschauen...

Freitag, 24. Februar 2012, 19:36

Blond-Disaster! Brauche unbedingt Hilfe!

Du arme...Also erstmal,gefärbtes Haar kann man mi Farbe nich heller färben! Wenn dir der Kupferton nicht gefällt muss man das mit einer Tönung abmattieren. Crystal Gloss ist fürs Haar noch schoneneder da Pflege mitenthalten ist /aber zu haause nicht machbar). da wo es kupfer ist müsste man mi irgendwas wie /8 oder /9 rüber. Kann die da keine Rezeptur sagen. das muss man sich anschauen und der friseur sollte in der lage sein das zu enscheiden. Außerdem könnte man zusätzlich noch feine helle sträh...

Dienstag, 21. Februar 2012, 21:14

Color Touch 7/75 abmildern -wie?

die blondierten strähnen sind wahrscheinlich schön braun und dein naturhaar dazwischen is bestimmt zu rot geworden.ja?hm müsste man sich anschauengenerell natürlich mit der gegenfarbe drüber also asch. nur werden dann die blondierten strähnen eher gräulich, viel zu matt.hmm ab zum friseur würd ich sagen.

Montag, 20. Februar 2012, 22:06

Wei bleibt mir die Farbe erhalten?

Da kannst dir Color Fresh von Wella kaufen und dir das immer selbst zu Hause rüber machen wenn das Rot verblasst.Und tut dem Haar gut weil es sich an das Haar anlegt, anstatt es wie ne farbe aufzubrechen...Kein 77/44 Koleston!!

Montag, 20. Februar 2012, 21:57

Wei bleibt mir die Farbe erhalten?

Bei aufblondiertem Haar immer mit Tönung ran. Kein koleston bzw.Farbe!!Die hält nicht lang.Haar is geöffnet da hält am besten tönung (also alles was direkt aus der Tube kommt bzw. was man ohne mischen aus mehreren komponenen erhält)

Montag, 20. Februar 2012, 21:51

haarverlängerung und normales haar farbe ändern

Du kannst solch eine prozedur nur beim friseur machen lassen!Das is mega aufwendig.Blondierwäsche bzw.Softblondierung zum aufhellen wird dann zuerst in der Länge/Spietze aufgetragen u muss beobachtet werden.dann geht man allmählich richtung ansatz. Nur so kann man ne gleichmäßige Aufhellung gewährleisten.Danach wird eine Intensivtönung aufgetragen. Die Farbwahl der Intensivtönung kann man erst entscheiden wenn man das Aufhellungsergebnis sieht.Und der Ansatz muss ja auch noch bearbeitet werden d...

Montag, 20. Februar 2012, 21:34

100% weißes Haar färben

Kann mir jmd ne Beispielrezeptur zum einfärben weißer Haare nennen?Um ein schonen saten Ton zu bekommen.Meinetwegen ein Blondton z.B. Man müsste doch gold/orange mitzugeben damits nich zu matt wird,oder? Aber wieviel?2Teile 8/0+1T8/34? Wäre das ein schönes Blond ohne zu gelblich oder gar kuper zu sein?Bin da etwas unsicher.

Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de