Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ChriZ

Anfänger

  • »ChriZ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Bochum

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. Juli 2008, 15:33

Ratlos bei der Frisurenwahl

Hallöchen zusammen,
da ich seit langer zeit nicht weiß was für eine frisur ich haben möchte und so langsam verzweifle , hab ich nach ein bisschen gegoogle diese seite hier entdeckt und hoffe das mir hier geholfen werden kann.

Dann erzähl ich mal was über mich:
Also ich heiße Christoph , bin 16 jahre jung und immer gut drauf :-)
Und hier mal ein Foto von mir:
http://img508.imageshack.us/img508/1025/dsc00040cz9.jpg

So nun zu meinem Problem:
Ich habe schon jahrelang ein und die gleiche frisur (wenn man das frisur nennen kann , man siehts ja auf dem bild :D ) und hätte gerne eine neue.
Allerdings habe ich überhaupt keine vorstellung was mir stehen würde und was nicht, das einzige was ich weiß ist , dass mir eine kurze frisur nicht stehen würde , da ich eine hohe stirn habe die mir gar nicht gefällt , und heimratsecken (ich glaube sie heißen so *gg*).

Am liebsten hätte ich eine Frisur mit etwas längeren Haaren.
Was ich zum Beispiel gut finde ist so eine Frisur:
http://a980.ac-images.myspacecdn.com/ima…d07d3385b13.jpg

oder auch hier in diesem video:
http://youtube.com/watch?v=NW3i_ZOGuIo bei 0.35 bis 0.37

bei weiteren fragen stehe ich gerne zur verfügung.
ich hoffe ihr könnt mir helfen :-)

MfG Christoph

jeani

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. Juli 2008, 20:56

Hallo Chris, ich find den Haarschnitt von Bela nicht schlecht, steht die bestimmt, beachte aber, dass die Konturen sehr kantig sind und dich damit härter wirken lassen! Gruß jeani - ich hoffe das hilft dir.
Lieber stehend sterben als knieend leben!!

ChriZ

Anfänger

  • »ChriZ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Bochum

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. Juli 2008, 21:10

Huhu jeani , also das sollte eigentlich nur ein beispiel sein was mir so gefällt.
Wollte eigentlich wissen ob mir sowas stehen würde oder was ihr sonst noch für vorschläge hättet. Und das ist nicht Bela B ;) Das ist Synyster Gates , ein Gitarrist von Avenged Sevenfold (auch wenn den jetzt wahrscheinlich niemand kennt *gg*)

Und was meinst du mit härter wirken lassen ?

ChriZ

Anfänger

  • »ChriZ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Bochum

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. Juli 2008, 22:34

Achja ich hab ganz vergessen zu sagen das ich spätestens Freitag wissen muss was ich haben will , sonst zeigt der Friseur mir was und ich hab Angst das das hinterher blöd aussieht.
http://www.friseur.com/files/images/trends/488.jpg habe das hier noch entdeckt und das find ich auch nicht schlecht ;)

also brauch noch tips ob mir das steht und wenn nicht was zu mir passen würde.

jeani

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 31. Juli 2008, 22:36

:D peinlich peinlich... da hab ich mich verguckt, hatte das bild vom handy-internet angeschaut... sorry... also wer auch immer es ist...

ich finds nicht schlecht... ich würde mich daran orientieren, das bild, was du neu eingestellt hast, kann ich leider nicht öffnen, macht der pc nicht, sorry...

dir bilder vorzuschlagen ist ziemlich schwierig, schlussendlich muss es dir ja gefallen... hast du mal in unserer frisurengalerie geschaut ob dir da was gefällt??

orientierungsmäßig würde ich bei dem "bela-Bild" bleiben... du musst wie gesagt nur bedenken, dass es "kantiger" macht...

vielleicht schlägt dir dein frisör auch was tolles vor... nimm das bild mit, dann hast du was in petto und guck einfach mal... bitte bild hier einstellen!! viel spaß beim frisör...
Lieber stehend sterben als knieend leben!!

ChriZ

Anfänger

  • »ChriZ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Bochum

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 1. August 2008, 02:12

na gut ich werds mal ausdrucken ;)
hoffentlich wird das auch vernünftig und sieht nich schlimm aus :D
melde mich dann wenn es so weit ist.
mfg

jeani

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 2. August 2008, 22:04

klar.... das wird schon...
Lieber stehend sterben als knieend leben!!

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de