Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. März 2007, 10:19

Suche Kurzhaarfrisur

Hallo,

ich habe leider relativ unbrauchbares Haar. Es ist relativ dick, wächst sehr dicht und wellt bzw. lockt sich ab einer bestimmten Haarlänge.
Durch diese Eigenschaften ist sehr sehr schwer bzw. fast unmöglich das Haar gut zu stylen oder die Haare mal ein wenig länger wachsen zu lassen. Dazu kommt, dass ich am Pony einen Wirbel habe und somit auch nicht das Haar so stylen kann, dass es "nach etwas aussieht".
Das einzige was mir bisher immer geholfen hat, ist es die Haare sehr kurz schneiden zu lassen. Direkt nach dem Friseurbesuch brauche ich mir dann knapp zwei Wochen keine Gedanken zu machen ob sie gut liegen, da sie dann einfach so kurz sind, dass sie sich nicht wellen oder so dicht wachsen, dass die Frisur außer Form gerät.

Was kann man mit solchem Haar anstellen? Muss ich wirklich alle zwei Wochen zum Friseur rennen oder kann ich das Haar irgendwie feiner und glatt machen?

Gibt es irgendwo Bilder für Kurzhaarschnitte?


Viele Grüße

HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. März 2007, 10:52

Ich persönlich denke, das das regelmäßige Schneiden die einzige echte Lösung ist ..
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

ateboh

Anfänger

Beiträge: 31

Wohnort: NRW

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 25. März 2007, 18:25

da kann ich HairX nur zustimmen
da Du schon Wirbel im Ponybereich erwähnst, die gar nicht zu bändigen sind, wenn die Haare dort etwas länger sind, hilft nur die Kurzhaarvariante, so leid mir das tut, obwohl ich eine Ferndiagnose immer schwierig finde,besser wäre es bei solchen Fragen ein Foto mit reinzusetzen, dass man bzw. wir die Haare besser beurteilen können, denn manchmal ist es sogar leichter als man denkt, die Haare anders zu tragen

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de