Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Markusmk

Anfänger

  • »Markusmk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 28. Juni 2008, 23:22

Dringendes Haarproblem

So also ich habe folgendes Problem , anfangs waren meine Haare richtig schön dicht und voll , bis sie irgendwann zulange waren . Also ging ich zum Friseur und liess sie schneiden , doch irgendwie sehe ich seitdem ganz anders aus . Habe schon daheim versucht was mit der Schere zu korrigieren , doch das macht alles nur noch schlimmer . Hier die vorher/nachher Bilder :


vorher http://img341.imageshack.us/my.php?image…22222203fe1.jpg



nacher http://img341.imageshack.us/my.php?image=bilderr363eg2.jpg

bitte um hilfe wie ich zu meinen alten haaren zurückkomme

mein Gesicht ist einfach nicht mehr so schmal wie früher und wirkt jünger , wie hab ich das bloß gemacht^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Markusmk« (28. Juni 2008, 23:25)


Beiträge: 10

Wohnort: wien

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 29. Juni 2008, 19:29

RE: Dringendes Haarproblem

Meiner meinung nach, sind die Haare jetzt einfach etwas kürzer als früher,
darum wird das Gesicht auch nicht so "zusammengeschoben".
Da hilft nur warten.

honeyLove

Anfänger

Beiträge: 32

Wohnort: Deutsch

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. Juli 2008, 21:20

Mach das Beste draus.. zurück kommt die Länge nicht ganz so schnell, da müsstest du ein paar Mon. warten :]

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de