Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

honeyLove

Anfänger

  • »honeyLove« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Wohnort: Deutsch

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 14. Juni 2008, 14:57

den richtigen Haartyp entdecken

Hi Leute,

wie entdecke ich meinem Haartyp richtig, so das er wirklich zu mir passt?
Bsp.: Wie machen die das bei Germanys next Topmodel, da bekommen die auch alle neue Schnitte die denen wirklich toll stehen.
Gibts hierfür spezielle Friseure die einen den Wunsch erfüllen?

jeani

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 16. Juni 2008, 16:01

falls jetzt jemand darauf mit "ja" antwortet, bitte name und adresse, den suche ich auch... jemand der einfach macht und nicht fragt...
Lieber stehend sterben als knieend leben!!

HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 16. Juni 2008, 19:49

RE: den richtigen Haartyp entdecken

Zitat

Original von honeyLove
Hi Leute,

wie entdecke ich meinem Haartyp richtig, so das er wirklich zu mir passt?
Bsp.: Wie machen die das bei Germanys next Topmodel, da bekommen die auch alle neue Schnitte die denen wirklich toll stehen.
Gibts hierfür spezielle Friseure die einen den Wunsch erfüllen?


Sorry, wenn sich das jetzt etwas blöde und böse anhört, ist NICHTS persönlich gegen Dich!


Wie wäre es einfach mal mit Klappe halten beim Friseur und machen lassen?
Damit meine ich dann auch KLAPPE HALTEN - und nicht hinterherschieben: Hier "nicht zu kurz, keinen Pony und nicht zu dunkel"

Die Frauen auf dem Frisierstuhl erwarten immer sowas wie bei GNTM - und zicken voll rum. So KANN das NICHTS werden.

Habt Ihr die Modelle von GNTM gesehen? Rumgeheule, Geschrei, Gezetere und "NEin nicht die Langen Haare ab"

Seid dochmal so mutig - Gina Lisa sieht 1000000 mal besser aus als mit den langen Assi Zotteln und Die Siegerin ist nur Siegerein geworden wegen der SUPER KURZHAARFRISUR!!!

Sucht Euch nen GUTEN FRISEUR (damit meine ich nicht UNISEX & CO) - investiert mal nen Hunnie und lasst den Friseur einfach machen! Auch wenn ihr hinterher heulen müsst ERSTMAL - wenn der Friseur gut ist, passt die Frisur zum Typund ihr seht gut aus! Auch wenn es hier zu kurz ist, nen Pony hat und zu dunkel ist!

Das schreibe ich aus tiefstem FRISEURHERZ!
HÖRT AUF RUMZUZICKEN, HÖRT NICHT AUF EURE BESTE FREUNDIN UND LASST DEN GUTEN FRISEUR EINFACH MAL MACHEN!!!!
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 17. Juni 2008, 23:51

WORD :]

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. Juni 2008, 00:58

RE: den richtigen Haartyp entdecken

Zitat

Original von HairX LASST DEN GUTEN FRISEUR EINFACH MAL MACHEN!!!!


Im Wort "Guten" liegt der Hase begraben :P

Wenn ich mir manche Strähnchen von UserInnen hier ansehe, die angeblich beim Friseur gemacht wurden, dann frag ich mich wirklich, was diese Friseure eigentlich so fabrizieren, da gibt es wohl enorme Qualitätsunterschiede.

Und dann kann ich immer noch nicht zustimmen - gerade bei Friseurinnen ist mir früher oft aufgefallen, dass die mich immer ratzekurz zusammen geschnitten haben, wenn ich schulterlang wollte, kam ich mit kinnlangen Haaren raus und dazu am besten noch immer schön Stufen reinschneiden - einfach grausam...

Stellt sich also die Frage: wie erkenne ich, dass ich bei einem "guten" Friseur gelandet bin?
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

jeani

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 25. Juni 2008, 17:50

She hat recht.
Also wenn ich das mal an meinem Beispiel festmache, so sage ich das jedesmal, was wie du es denkst... nur leider... antwortet dir dann dein einfallsreicher Frisör: WIE DENN??

Und das hab ich nicht erst bei einem hinter mir. Mir wäre die Farbe egal, der Schnitt egal... Hauptsache mal ein Einfall, der auch einer ist. Das man sich hinterher nicht beschweren kann is klar, HairX. Nur finde erstmal nen Frisör zu dem man gehen kann **lach** Den Hunni lasse ich sowieso jedes mal da. Würde keinen Unterschied machen. Bleibt die Suche nach dem Frisör. Vorschläge?? Gerne...
Lieber stehend sterben als knieend leben!!

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 25. Juni 2008, 18:34

also die letzten male als ich beim frisör war hab ich einfach gesagt "mach was du willst, mir isses egal" und bin glücklich und zufrieden nachhause gegangen.
nochdazu hat die friseurin mit mir geredet was für farben ich daheim hab und wir haben ausgemacht, wie ich mit koleston und directions was geiles draus mach und im endeffekt hab ich nur 12 euro lockergemacht. :D

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de