Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MissLennox

Anfänger

  • »MissLennox« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: rlp

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 17. Mai 2008, 20:38

Fragen wegen Haarschnitt

Hallo.

Ich habe mittellanges (ca 66 cm nach der SSS Methode....), dunkelbraunes Haar und hätte gerne einen neuen Schnitt. Meine Haare sind (leider) noch etwas stufig und ich habe leichte Locken, die ich raus haben will.

Mir gefallen diese Frisuren gut. Was ist das für ein Schnitt, welche Farbe ist es? Wie teuer wird es wohl werden? Könnte ich die Farbe selbst machen, oder ist das nicht zu empfehlen? Vor Allem interessiert es mich bei dem "rötlichen", also bei dem 2. Bild ob und wenn ja wie ich die Farbe bei meinen dunklen Haaren selbst hinbekommen könnte.

DANKE schon mal :)

http://img219.imageshack.us/img219/7919/…ideropoujj3.jpg
http://img219.imageshack.us/img219/1655/katealt9ux9.png

bitte keine fremden bilder direkt verlinken! danke, die sani

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 18. Mai 2008, 17:09

RE: Fragen wegen Haarschnitt

Hallo Miss Lennox, lädst Du mal ein Bild von Deinen aktuellen Haaren rein, bitte?
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

MissLennox

Anfänger

  • »MissLennox« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: rlp

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 18. Mai 2008, 17:21

RE: Fragen wegen Haarschnitt





Das war jetzt im März, etwas länger sind sie schon, aber minimal. und nächste Woche kommen eh erst mal die Spitzen ab, aber auch nur minimal.

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 18. Mai 2008, 21:49

Hi Miss Lennox., danke für das Bild. Ein bisschen Länge fehlt noch für beide Beispiele, gell?

Um das erste umzusetzen, brauchst Du nur Strähnchen machen zu lassen. Das Model hat mittlerweile recht viele Extensions drin, um Fülle zu erhalten, das könntest Du auch machen, um die fehlende Länge herzustellen, musst Du aber nicht, wenn Du ein bisschen Geduld hast, kommen die restlichen 10 cm bis Silvester bzw. Anfang kommendes Jahr kostenlos (wenn Du sie nicht wieder schneiden lässt ;-)).

Der Schnitt ist ein Stufenschnitt, einfach drucken und mitnehmen, das kriegen die schon hin.

Das zweite Beispiel, wenn Deine Haare Naturfarbe sind (also keine Tönung und keine Farbe drin), dann kannst Du den Ton mit einer Färbung recht sicher erzielen. Ich schätze Dich auf Tonhöhe 3. Als Farbton schlage ich z.B. dezent = 6/34 mit 9% Oxy oder leuchtender 8/34 oder 7/47 mit 12% vor.

Wenn Deine Haare bereits chemisch behandelt sind (auch die Längen, also nichts aus der Vergangenheit vergessen), dann muss die Tonhöhe erstmal rauf, das geht mit Blondierung oder Blondierwäsche und dann wird die Farbe reingetönt, das muss dann immer wieder wiederholt werden, weil Farbe aus mit Blondiermischung behandelten Haaren immer wieder rausgeht.

Goodl Luck :]
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Nikita

Anfänger

Beiträge: 12

Wohnort: München

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 19. Mai 2008, 10:56

Hallo,

meinst du das die beiden Farben zu deinem Typ passen?
Den Schnitt von der rothaarigen könnte ich mir bei dir sehr gut vorstellen.
Würde bestimmt super ausseheh.
Aber die Farbe, ich weiß nicht..kann es mir grad schwer vorstellen.
Auch im dunklen Bereich hast du viele Möglichkeiten für eine Veränderung.

Aber da ich selber auch immer erst alles ausprobieren muss umzu sehen obs passt oder nicht, wünsche ich dir viel Glück dabei.

Überlege nur gut was du machst, Haare wachsen nicht ma schnell über nacht nach:-))

mach bitte mal ein Pick von dir rein, wenn fertig bist, vl steht dir das rot ja doch super:-)))))

vg nikita

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de