Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ayBebek85

Forenliebling

  • »ayBebek85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 25. April 2008, 16:12

wie bekomm ich mein haarschnitt :)

hallo Leute :D

ich habe vor 2-3tagen ein bild im Internet gesehen und mich sofort in den Haarschnitt "verliebt" gehabt.
ich hab dunkle gewellte haare, ab einer bestimmten länge sehr lockige haare (Link) :)
wie dem auch sei...... ich habe mir ein bild von dem Haarschnitt genommen und ab zu meinem Stammfriseur. ich gehe schon seit über 5jahren dahin, aber diesmal hatte ich ein schlechtes Gefühl. sie schneidet wirklich sehr gut aber wenn es "top trendy" werden soll, dann versagt sie meiner Meinung nach (zumindest bei mir).

jetzt kenne ich keinen friseur der mir den Haarschnitt wirklich gut verpassen kann und habe nicht mal mehr die nötige länge dazu :(

die frage ist aber auch ob es für mich überhaupt möglich ist so einen schnitt zu haben mit meinem haar.



edit: habe leider kein größeres bild, also kommt ganz nah an den monitr mit der nase :]
»ayBebek85« hat folgende Datei angehängt:
noch so jung und schon so zufrieden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ayBebek85« (25. April 2008, 16:14)


_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 25. April 2008, 17:10

RE: wie bekomm ich mein haarschnitt :)

hi, ja das geht sicher ganz gut bei dir.

wie du schon sagst, brauchst ein bisschen mehr länge, pony + 4-5 cm, seite und hinterkopf, nackenpartie 3-4 cm. aber ausser dem zottigen schnitt macht die frisur (wie so oft) natürlich das styling aus. so wie ich dich einschätze, kannst du das aber :D

der schnitt ist :]

ich kenn bisher nur 2 friseure hier in hh, denen ich meinen kopf anvertraue:

Salon Stefan. Flotowstr. 24 22083 Hamburg. Tel:. (040) 2290272
und
Schnitt und mehr, eppendorfer weg 75 040.49 22 24 94
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

ayBebek85

Forenliebling

  • »ayBebek85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Juni 2008, 02:54

RE: wie bekomm ich mein haarschnitt :)

nun ja :D
erstmal danke fuer deine antwort und was soll ich sagen, es ist soweit :D
habe die gewünschte länge nun.

welchen der beiden friseure empfehlst du denn? sind dort mehrere oder ist es immer nur einer(ich frag nur damit ich auch beim richtigen lande)

und was fehlt noch? will nicht nochmal den falschen schnitt(ungewollt) bekommen :(

edit: danke fuer die komplimente :D
noch so jung und schon so zufrieden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ayBebek85« (12. Juni 2008, 02:54)


_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. Juni 2008, 10:02

RE: wie bekomm ich mein haarschnitt :)

bei stefan lass ich immer stefan selbst schneiden und bei schnitt und mehr gibts die chefin, die ganz cool schneidet aber die haben auch einen stylisten, dem ich meinen kopf auch ohne weiteres ausliefern würde - er ist ziemlich trendig drauf.

hier das sind die zwei

beide friseure sind halt nicht nur von der technik sondern auch vom preis mehr als o.k., die locations sind bei beiden überhaupt nicht hip oder durchgetunt, die haben so schnickschnack nicht nötig...

nichts fehlt mehr, oder? pic ausdrucken, mitnehmen, hinlegen und los gehts :D
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

jeani

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 13. Juni 2008, 08:52

und dann pic vom ergebnis hier einstellen...
Lieber stehend sterben als knieend leben!!

ayBebek85

Forenliebling

  • »ayBebek85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 21. September 2008, 20:18

RE: wie bekomm ich mein haarschnitt :)

Zitat

Original von _she_
nichts fehlt mehr, oder? pic ausdrucken, mitnehmen, hinlegen und los gehts :D


genau so war es auch...

sry das ich mich hier lange nicht blicken lassen habe :D
ich war bei schnitt wo die chefin persähnlich an mich ran ging.

bin aber mitlerweile bei meiner stammfriseurin, war wohl doch nur ne phase von mir, etwas neues zu suchen. unterm strich ist sie auch besser finde ich.

mfg
noch so jung und schon so zufrieden.

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de