Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

oasis

Anfänger

  • »oasis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Februar 2008, 12:01

Iro generell

Hi Leute ;)

Ich war gestern beim Friseur und habe mir einen "kleinen" Iro machen lassen. Also einen dezenten und zurückhaltenden für den Anfang.

Da ich im Büro arbeite, darf er auch nicht allzu "wild" sein. Ich fand diese Frisur schon immer ganz nett, dieses mal habe ich es nach einigen anderen Frisurversuchen (ganz lang, ganz kurz) einfach mal gewagt und ich bin recht zufrieden.

Wie geht man denn so ein "projekt" richtig an? Also der Friseur hat es mir jetzt wie geschrieben dezent geschnitten, damit der iro noch ein wenig wachsen kann und man die seiten dann noch etwas kürzer bzw höher scheren kann.

Ich schätze die Seiten auf 8 mm ...!

Wann würdet ihr denn wieder zum friseur gehen? Klar, das kommt aus den Haarwuchs an, aber ich möchte ja, dass der iro hinten (also der "entenschwanz" ;) ) immer sichtbar ist. würdet ihr dann zum friseur gehen, wenn sich die haare langsam wieder angleichen und der iro "weniger" wird?

Das ist alles schwer zu beschreiben :rolleyes: ich bin gerade bei der arbeit, heute abend setze ich mal bilkder rein, dann könnt irh das besser beurteilen und mir evtl. auch tips zum verbessern geben.

Bis dahin schonmal Danke fürs lesen :)

PS: ein kumpel meinte zu mir, dass diese iros schon lange out wären, selbst wenn er dezent ist, und dass diesen schnitt nur proleten tragen ...! was sagt ihr dazu? ist das eine landläufige meinung?

Gruss Bernd

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Februar 2008, 19:31

RE: Iro generell

hey super :] noch viiiieeel mehr super wäre es, wenn du uns mal was zu gucken gibst *hechel, lechz* :D

wenn der iro am oberkopf ständig auseinanderfällt und du auch mit haarspray und strong gel und so nix mehr zum stehen bringst, dann ist es zeit zum friseur zu gehen. eigentlich braucht ein schöner iro besonders viel aufmerksamkeit, die seiten sollen auch immer schön kurz sein, das wäre dann ungefähr alle 2-3 wochen...
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Februar 2008, 22:22

jap. alle zwei wochen..länger würd ichs fast nicht wachsen lassen, vor allem weil die seitlichen haare dann auch so hässlich bei den ohren und im nacken aussehn..

wie is denn der iro geschnitten? is da eine "csharfe" kante zwischen den beiden parts,oder als übergang geschnitten? weil in ersterem fall würd ich ja die anschaffung eines trimmers empfehlen..

oasis

Anfänger

  • »oasis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. Februar 2008, 00:11

So, hier ein Foto ;) Dann könnt ihr euch selbst ein Bild machen ..wie gesagt, ist halt wegen der arbeit sehr dezent! Habt ihr irgendwelche Ideen, Verbesserungsvorschläge? Immer her damit, danke!

gruss
»oasis« hat folgende Datei angehängt:
  • dr1.jpg (66,65 kB - 130 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. Mai 2011, 01:15)

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 7. Februar 2008, 01:19

ooh, deine brille schaut aus wie meine :D

gefällt mir! das einzige, was mir persönlich ja nich so gefällt is wenn die konturen so gerade rasiert sind..ich finds natürlich immer etwas schöner.

is das deine naturfarbe? hast du ein glück. bei der länge kannst du nämlcih wirklich alle zwei wochen schneiden gehn, und wenn da färbung auch noch ran sollte...na danke! :baby:

also bisweilen absolut positiv, wär halt auch interessant wies in kombination mit nem gesicht aussieht :D

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de