Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SaschaA

Anfänger

  • »SaschaA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Saarland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 19. Januar 2008, 21:03

Lookwechsel - Was empfehlt ihr?

Hallo,

ich stell mich mal kurz vor: Heisse Sascha und bin 21 Jahre jung. Bin momentan in der Ausbildung zum Bankkaufmann im Bereich Vermögenskundenberatung.
Ich probiere gerne mal etwas neues aus und wollte dementsprechend jetzt wieder eine Veränderung :-).

Pflicht: Es sollte gepflegt aussehen (da ich eben mit sehr vermögenden Kunden zu tun habe), aber fürs Wochenende ebenfalls geeignet sein. Man hat ja neben der Arbeit auch ein Privatleben ;-)

Das war meine Frisur mit 18 (Dorffriseur war dran), danach hatte ich meinem neuen Friseur freie Hand gelassen und er hat mir Strähnchen verpasst (siehe Fotos).

Habe mir gedacht, dass ich mir vielleicht mal die Haare ein wenig wachsen lasse...

Über Tipps und Ratschläge bin ich sehr froh :)

Gruß
»SaschaA« hat folgende Dateien angehängt:
  • Frisur_alt.jpg (63,74 kB - 110 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. Mai 2012, 18:54)
  • Frisur_neu.jpg (125,94 kB - 115 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. Mai 2012, 18:54)

SaschaA

Anfänger

  • »SaschaA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Saarland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 19. Januar 2008, 21:08

Fotos obendrüber: Links das Foto ist meine Frisur mit 17, Rechts das die "neue"

Fotos unten:

Da seht ihr mich nochmals von der Seite (im Urlaub :D ) und nebendran die Frisur, die ich gerne hätte. Denke,dass man diese gepflegte Frisur auch in meinem Tätigkeitsbereich tragen kann.
»SaschaA« hat folgende Dateien angehängt:
  • Frisur_neu2.jpg (86,16 kB - 109 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. Mai 2012, 18:54)
  • frisur.jpg (32,77 kB - 108 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. Mai 2012, 18:54)

Notwehr

Anfänger

Beiträge: 21

Wohnort: Paderborn

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 19. Januar 2008, 21:15

Das finde ich auch die Frisur ist wirklich toll die du dir da ausgesucht hast versuch zur zeit auch auf so eine länge zu kommen ist allerdings ist das gar nicht so einfach bei deiner länge brauchst du bestimmt ein Jahr aber ich würds machen!!!

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 19. Januar 2008, 21:19

na, da seh ich, dass ich alt werde und offenbar konservativ bin. diese "strähnchenjungs" finde ich nicht straight genug, die wirken immer so, als ob sie unbedingt gefallen wollen.

für den job würde ich vielleicht die wunschfrisur machen, aber ohne strähnchen, nur mit naturhaarfarbe....
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Miree

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Thüringen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 19. Januar 2008, 21:46

ich finde die stränchen zu krass hell zur naturhaarfarbe würde ich lassen wenn du sie länger tragen willst da kommt naturhaar besser :]

jeani

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 23. Januar 2008, 08:50

hallo, da ich auch im bereich finanzdienstleistungen arbeite kann ich dir aus erfahrung nur sagen, dass deine wunschfrisur nicht unbedingt dem entspricht, was die sich wünschen, quasi schon zu "wild" - nur als guter tipp gemeint, gut sieht sie schon aus!!
Lieber stehend sterben als knieend leben!!

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de