Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sunboy_88

unregistriert

1

Freitag, 23. November 2007, 18:46

Frisur wie Daniel Craig

Hallo allerseits!!!!

Habe mich hier angemeldet weil ich ein Problemchen hab und eure Hilfe brauche!

Ich bin potenziell der Typ für eher kurze Haare und trage die Haare seit längerer Zeit aber für meine "Verhältnisse" etwas länger.
Nun wollte ich sie mir wieder etwas kurzer schneiden, wobei ich die Frisur von Daniel Craig im neuen Bond - Film sehr gut finde.

Würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte was ich meinem Frisör sagen soll und wie ich dass gut stylen könnte, bzw. welches Gel oder Wax ich benutzen kann?

Danke im vorraus, haut bloß in die Tasten^^ !!!!!!!!
»sunboy_88« hat folgende Dateien angehängt:

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 23. November 2007, 22:46

RE: Frisur wie Daniel Craig

Hi Sunboy_88,

stellst Du bitte auch ein Pic von Dir, also insbesondere Deine Haare rein? Danke.

Daniel Craig hat auf den beiden Beispielbildern pflegeleichte Schnitte, für meinen Geschmack sehr schön. :]
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

sunboy_88

unregistriert

3

Samstag, 24. November 2007, 00:05

Danke schonmal für eine schnelle Antwort, stelle hier mal 2 Bilder von meiner Frisur aus dem Somme und aktuell rein! Glaube im Sommer hatte ich schon eine gute Länge nur vielleicht falsch gegelt! Habe übrigens sehr dichtes Haar, welches schnell absteht, kann man dass ausdünnen oder so?
»sunboy_88« hat folgende Dateien angehängt:
  • Unbenannt.jpg (24,58 kB - 106 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. Januar 2017, 22:40)
  • fsf.jpg (63,12 kB - 106 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. Januar 2017, 22:39)

sunboy_88

unregistriert

4

Samstag, 24. November 2007, 00:10

more pics
»sunboy_88« hat folgende Dateien angehängt:
  • bond.jpg (26,93 kB - 104 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. Januar 2017, 22:39)
  • mob285_1164096166.jpg (50,48 kB - 94 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. Januar 2017, 22:39)

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 24. November 2007, 03:10

aah..der is schon ne coole sau..

ich würd kein gel nehmen sondern nur ordentlich wax zum strukturieren..sonst sehn die seiten immer so angeklatscht aus..

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 24. November 2007, 12:50

Zitat

Original von sunboy_88
Danke schonmal für eine schnelle Antwort, stelle hier mal 2 Bilder von meiner Frisur aus dem Somme und aktuell rein! Glaube im Sommer hatte ich schon eine gute Länge nur vielleicht falsch gegelt! Habe übrigens sehr dichtes Haar, welches schnell absteht, kann man dass ausdünnen oder so?


ja, dein schnitt ist ja schon ziemlich ähnlich zu dem von daniel.

ja, die haarstruktur ist tatsächlich unterschiedlich, das mit dem ausdünnen kannst du versuchen, aber das müsstest du dann auch alle 2-3 wochen machen lassen...wenn die kürzeren unten nämlich nachkommen, dann wirken die für die längeren wie ein stabilisator und dann stehen die haare erstmal richtig ab :P
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

sunboy_88

unregistriert

7

Samstag, 24. November 2007, 13:01

weiss nur nicht genua welch länge..... und welches Gel ich nehmen soll?

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 24. November 2007, 13:06

foto ausdrucken und zum friseur nehmen. eher kein gel, weil du schon so starke haare hast. ein wax würde ich bei dir nehmen.... macht die haare schön weich und das gibts in leckeren duftnoten wie cocos oder orange oder so...
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

sunboy_88

unregistriert

9

Samstag, 24. November 2007, 13:17

Ich glaube es gibt noch so was ähnliches wie Wax , was nur nicht ganz so fest is, dass kauf ich mir. Aber ein Bild nehm ich nicht mit zum Frisör, die würden mich ja für verrückt erklären^^

Trotzdem Danke für die Antworten!!!

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 24. November 2007, 15:25

Zitat

Original von sunboy_88
Aber ein Bild nehm ich nicht mit zum Frisör, die würden mich ja für verrückt erklären^^


wieso das denn? nichts kann so genau beschreiben wie ein bild. (wenn es auch trotzdem nicht garantiert, dass man dann bekommt, was man will, hab ich auch gerade wieder lernen müssen...)

drück dir die daumen, dass es so wird, wie du es haben willst :]
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de