Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

  • »_she_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. November 2007, 14:05

so'n bisschen traurig...

...bin ich schon. Wollte ja meine Haare wachsen lassen, aber irgendwie waren sie schon über den Ohren (was ja nicht schlecht ist), standen ab wie ein Zelt oder ein Trapez, weil die Deckhaare so lang waren und die Haare dunter sehr kurz. Das Zeug war mir zu stressig, musste wieder weg.

Es sieht allerdings so aus, als ob der Spruch sich bewahrheitet:
"1 mal kurz - immer kurz."
Dabei war ich noch nie ein Kurzhaarfan...

Naja, Pics in der Reihenfolge:
1.) was ich gerne haben wollte (ein bisschen feminin, weiche Übergänge)

2., 3. und 4.) was ich bekommen habe (zu kurz und zu harte Seiten, eigentlich gar nicht, was ich haben wollte..)

Grrr, ist das nicht schrecklich? Jaja, in zwei Monaten ist das wieder rausgewachsen - aber so war es ja auch wieder nicht gemeint...

HairX, sag mal, ist das ein besonders schwieriger Schnitt, den ich da wollte, oder wie kommt es, dass ein Foto so anders interpretiert wird?
»_she_« hat folgende Dateien angehängt:
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Miree

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Thüringen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. November 2007, 17:01

RE: so'n bisschen traurig...

Mensch liebe _she_ lass sie doch einfach sprießen die haare schön wachsen lassen....sehs mal so färben kannst du auch noch in einem halben jahr den ansatz das läuft doch net weg und is viel schonender wenn man es richtig reduziert und wenn du dann färbst lohn es sich wenigstens immer 1cm färben ist doch doof...heul jetzt hast du dir die haare wieder schneiden lassen ich habs doch gewussst um so weniger pigment du im haar hast um so strohiger wird das haar mit nem goldton ist mir das nie passiert das musste kaum geschnitten werden ;(

Sag mal _she_färben kann wie ne Sucht sein oda? ich glaub wir brauchen ein Entzug :evil: ich hoffe ich halt solange wie möglich durch ;(

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

  • »_she_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. November 2007, 17:18

RE: so'n bisschen traurig...

hihi, ne, also ich kann keinen ansatz sehen, da werde ich ganz wuschig. max 8 mm, dann dreh ich aber schon am rad und scharre mit den füssen, wann ich den ansatz wieder wegmachen darf. ob das was mit sucht zu tun hat, weiss ich nicht, fühlt sich eigentlich nicht so an... :P

aber eigentlich gehts ja nicht ums färben, sondern dass der schnitt so blöde geworden ist - hat für mein verständnis gar nichts mit dem zu tun, worum ich gebeten hatte. X(

ich lass ja nichts auf meinen friseur kommen, er ist super. ich frag mich nur, wie das kommt, dass ich die frisur auf dem vorlagebild so ganz anders sehe, als er???
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Miree

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Thüringen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. November 2007, 17:26

RE: so'n bisschen traurig...

Also etwas zu kurz ist es schon geworden aufn bild ist der schnitt was länger....an den seiten finde ich ist es was länger als aufn foto aber da sind die frisösen wo immer was irre meine wollte mir schonmal ein ohr frei schneiden und das andere übelst die längen hängen lassen mag zwar fürn augenblick cool sein aber nicht auf dauer son freak bin ich dann wo nich sollte schon weiblich bleiben...von den seiten kann man vielleicht noch was wegnehmen was meinst du?sonst wächst das dann ja noch länger ob das mit der zeit dann gut aussieht ka

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

  • »_she_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 21. November 2007, 17:51

RE: so'n bisschen traurig...

wie meinst n das mit der seite kürzen? also ungefähr in augenbrauenhöhe hab ich nur ca. 2 cm, die deckhaare haben auf der einen seite ca. 3,5 cm und auf der anderen bis zu 10 cm (also pony und so) richtung hinterkopf sind es auch 9 cm (grad ausgemessen).

ich glaube, ich muss jetzt wieder 2 cm gewinnen und dann probier ich es nochmal mit ihm, nur keinen popperschnitt mehr sondern genau den, der auf dem pic ist.

miree, ganz ehrlich, irgendwie machen mich dir kurzen haare auch ganz glücklich, fühlt sich toll an und das föhnen geht zack-zack. wenn ich mich entsprechend schminken würde, dann kann ich aus einem kurzhaarschnitt auch einen auftritt machen :evil:

nur diese übergangszeit richtung länger, die mag ich nicht, darum gibts nur:

ganz kurz oder ganz lang.

dazwischen müsste ich kurz in den dornröschenschlaf fallen, damit ich es nicht mitkriege :D
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Tirina

Anfänger

Beiträge: 51

Wohnort: xxxxxx

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 21. November 2007, 20:10

RE: so'n bisschen traurig...

Die Zeit zwischen sehr kurz und schulterlang ist äußerst räudig. Man sieht aus wie ein Besen und mit den Haaren lässt sich einfach nichts gescheites machen, war bei mir jedenfalls so. Ich hab im Februar 2004 beschlossen, dass ich mir die Haare wachsen lasse (von 4 cm). Inzwischen sind sie unter BH-Verschluss und ich finde sie immer noch zu kurz. Wobei ich sagen muss, in meinem ganze Leben hatte ich noch niemals so lange Haare wie jetzt.

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

  • »_she_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 21. November 2007, 20:58

RE: so'n bisschen traurig...

klasse :]
lass sie doch einfach verlängern bis zum po? mit eurolocks ist das überhaupt nicht schädlich, nur n bisschen teuer.

nur so lange federn sind auch ein bisschen lästig, hatte ich schon mal, da werden die haare leicht zum hindernis und waschen und trocknen dauert....eeeewig :baby:
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 22. November 2007, 01:06

mir gefallt der hinterkopf bei deiner frisur aber echt gut...auch wenn ich da die einzige bin :baby:

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

  • »_she_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 22. November 2007, 10:42

hi sani, ja, ohne frage ist alles schön geschnitten, aber es ist halt nicht das, was ich in auftrag gegeben habe. das ist wie: tomaten auf dem zettel stehen haben und mit gurken nach hause kommen...
:D
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

jeani

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 22. November 2007, 11:38

hallöchen!! schade, dass es nicht so geworden ist, wie du dir das vorgestellt hast, kenne ich leider... ABER: es sieht super toll aus...

das mit den kurzen Haaren kenne ich, meine waren ja genauso kurz und es war eine scheiß zeit bis heute (pic kennste ja aus dem anderen thread)... und ehrlich gesagt was fönen etc angeht, vermisse ich meine kurzen haare!!

ABER eines noch: das blond steht dir total gut... ich glaub ich bin auch ein Blond-Fan **schäm**
Lieber stehend sterben als knieend leben!!

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de