Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Project_0733

Anfänger

• »Project_0733« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Friseur

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 19. Januar 2020, 10:38

Haare halten nicht beim Haareschneiden

Hey Leute, ich benötige euren Rat.

Kurz zu mir, ich befinde mich Momentan in einer Friseurlehre im 2. Lehrjahr.

Und zwar geht es um das Thema Männerhaarschnitte.. ich habe beim Haare schneiden meist das Problem, dass bei manchen Kunden die Haare einfach nicht dort bleiben wo sie sollen, auch wenn ich sie mit mit dem Wirbel kämme. Das Problem habe ich eigentlich meist nur an den Seiten und beim Hinterkopf, weil die Haare vom Oberkopf die ganze nach unten rutschen. Ich möchte allerdings auch nicht bei meinem Kunden den Kopf mit 50 Clipsen versehen, damit es wenigstens ein wenig hält, da diese ebenfalls nicht lange halten. Das Thema Stylingprodukte ich auch immer so eine Sache. Während des Haarschnitts möchte ich da eigentlich kein Gel oder andere Styling Produkte rein machen, damit die Haare halten. :( :wacko:

Habt ihr eventuell Tipps oder Empfehlungen für mich? Oder Produktempfehlungen welche das Haar während des schneidens "haltbarer" machen (z.b ein leave in Conditioner, falls das überhaupt funktioniert)?

Ich danke euch im Voraus! ^^

Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de