Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Airmax

Anfänger

  • »Airmax« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Wohnort: Bodensee

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 23:49

mir macht die kälte nichts aus :D

Was soll ich meiner Frisösin sagen das sie mir die haare so schneidet wi eichs will?

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 12. Oktober 2007, 00:03

haha, am besten, du sagst ihr genau, wie du es willst :D :evil: :D
hoffentlich macht sie dann noch was mit dir - also ich nehm immer ein pic mit, menschen können sich erfahrungsgemäß nie so genau ausdrücken, was ein bild auszudrücken vermag.

da gibts dann auch kein "mißverständnis" und sie kann dir gleich direkt sagen, was sie davon realisieren kann und was eher wunschdenken ist. wenn dir ihre antwort gefällt, dann legt ihr los, wenn nicht, nochmal neu überlegen, entweder anderer schnitt oder anderer friseur.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Airmax

Anfänger

  • »Airmax« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Wohnort: Bodensee

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 12. Oktober 2007, 00:38

ja ich zeig ihr das bild aber was soll ich wort wörtlich zu ihr sagen :D

Wie lange dauert es bis mein Braun wieder zu geltung kommt wenn ich sie schwarz färbe?

Ganz Ehrlich...

Was haltet ihr von meinem Vorschlag kuckt euch die Bilder an wie ICH ausehe
passt euerer Meinung nach ein IRO + Muster+ Schwarz zu mir oder hab ihr für eueren Geschmack einen besseren Vorschlag???

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 12. Oktober 2007, 00:57

ich glaub das kommt voll geil, aber trau dich ruhig was hast ja ein hübsches gesicht! und wenns dir nicht gefallen sollte...deine haare bleiben ja nicht immer kurz, ist eh eher eine kurzzeitige geschichte so ein haarschnitt...

naja wie lang das schwarz hält kommt auf die haarlänge an, is ja klar. grob geschätzt kannst du mit einem zentimeter im monat an wachstum rechnen. also wenn die seiten gefärbt werden und dann das muster rasiert, sieht das cirka 2 wochen nach was aus. bei den längeren haaren natürlich länger ;) man muss halt sagen dass so ein geschorenes muster mit kontrast schwarzen haaren ziemlich geil zur geltung kommt!

Airmax

Anfänger

  • »Airmax« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Wohnort: Bodensee

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 12. Oktober 2007, 01:15

danke für di ekomplimente mit dem gesichtt :rolleyes: :rolleyes:

ich trau mich da schon was und wenns bei dem friseur nichts wird geh ich zum nächsten und lass immer länger bis ich ein übergeilen IRO habe ;)

das bild von dem Iro wo ich will hat eine schlechte auflösung zum drucken hab ihr noch andere bilder genau solcher Iros???

Dann druck ich es und zeig es ihr ;)
Oder wie soll ich ih rbeschreiben genau das sie alles kapiert mit nem guten bild wäre das schon mehr als 100 Worte..


@ Welche Frisur würde mir sonst noch stehen nur mal so das ich 2 Perspetiven hab...


Danke das ihr mir alle so nett hilft :] :] :] :] :]

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 12. Oktober 2007, 09:16

Zitat

Original von Airmax
das bild von dem Iro wo ich will hat eine schlechte auflösung zum drucken hab ihr noch andere bilder genau solcher Iros???

Dann druck ich es und zeig es ihr ;)


auch ein bild mit schlechter auflösung zeigt genau, was du willst. druck nur einfach dein bild aus, was du hier reingestellt hast, das geht auch s/w macht gar nix.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Airmax

Anfänger

  • »Airmax« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Wohnort: Bodensee

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 12. Oktober 2007, 14:13

was für frisuren könnten mir sonst noch so stehen???

Airmax

Anfänger

  • »Airmax« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Wohnort: Bodensee

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 12. Oktober 2007, 20:16

hallo....


all meine kollegen haben gemeint ganz schwarz und die frisur würde bei mir voll beschissen aussehen!!!

ich bin mir da nicht da sicher ob si nicht recht haben!

was für frisuren sind noch so trend usw???

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 12. Oktober 2007, 22:36

Also ich habs mir nochmal genau angesehen und glaube auch, dass es Dir sogar extrem super stehen wird. Deine Gesichtsform ist wie gemacht für den Iro. Das Muster ist der Knackpunkt, wenn der Artist das nicht sicher kann, würde ich es lieber lassen.

Ob alles wirklich schwarz sein muss, weiss ich nicht, das kannst Du ja auch nach dem Schnitt entscheiden bzw. Du und die/der Friseur/in.

Sozusagen Schritt für Schritt zum Glück :D

Was sonst so angesagt ist - naja, der Trend bei Jungs ist glaube ich wieder etwas länger, weicher, androgyn.

Aussuchen musst Du Dir das selbst, es geht schliesslich darum, was Dir gefällt und nicht, was die anderen sagen.

Die Masse der Leute ist immer gegen Veränderung. Das hat aber nichts damit zu tun, ob es gut oder schlecht ist, Neuigkeiten sind immer lästig und Unbekanntes macht unsicher. Das ist normal und entweder Du findest Deinen Weg oder Du lässt ihn Dir von anderen sagen?

Lass Dich inspirieren in der Galerie unter Trends 2007 und die früheren Jahrgänge oder hier

WICHTG: Japis Edition - weltweite Frisurentrends
noch ein paar tausend Frisurenbeispiele
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Airmax

Anfänger

  • »Airmax« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Wohnort: Bodensee

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 13. Oktober 2007, 11:31

Ich werde die Frisur machen und was reskieren wenns net toll aussieht mach ich beim nächsten mal etwas anderes und fertig :D

Airmax

Anfänger

  • »Airmax« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Wohnort: Bodensee

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 22:31

Hallo

So in den nächsten Tagen ist es soweit mit meiner neuen Frisur...
Da ich grad in der Bewerbungsphase bin meint meine Mutter es sein nich tso angebracht etwas so aufälliges und strenges zu nehmen wie ich vorhatte mit dem großen muster und schwarzen haaren das denke ich auch so die frisur werde ich nach der bewerbungszeit machen hat mir sonst noch jemand einen schicken vorschlag mit bild ? was zu mi rpassen würde?

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 22:43

da stimme ich deiner mum aber auch vollkommen zu, sehr vernünftig.
ohne frage stünde dir der iro gut, aber es gibt für alles die richtige zeit und keine sorge, die kommt auch wieder ;)
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Airmax

Anfänger

  • »Airmax« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Wohnort: Bodensee

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 13:58

ich habe mich auch so auf den iro mit dem muster und der schwarzen farbe so gefreut aber wegen den bewerbungen weiss ichnunnicht wegen einem so fetten muster und schwarz usw...

was würdet ihr mir sonst noch für frisuren empfehlen`???

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

34

Sonntag, 28. Oktober 2007, 15:29

Also mein Freund Mirco und ich finden, dass Du genau die richtige Frisur auf den Pics hier trägst.

Mirco meint allerdings, sie könnten noch wesentlich kürzer werden, dann wird der Look straight und clean. (Dann muss man aber auch alle 2-3 Wochen zum Friseur zum Nachschneiden...)

2me: Stay as you are...
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Airmax

Anfänger

  • »Airmax« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Wohnort: Bodensee

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

35

Sonntag, 28. Oktober 2007, 19:13

ja das problem ist wenn sie noch ein stückchen kürzer sind
kann ich sie nicht mehr stylen dann halten sie einfach nicht und stehen nicht so wie ich will ich weiss nich was ich falsch mache !!! ;( ;( ;( ;( ;(

Airmax

Anfänger

  • »Airmax« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Wohnort: Bodensee

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

36

Montag, 29. Oktober 2007, 20:15

und ich weiss nich wie ich sie das wenn sie kurz sind richtig stylen soll das es gut ausieht weisst jemand da was???

und kp iro oder nicht usw...
bin verzweifelt :D

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de