Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

WauWau

Anfänger

Beiträge: 1

Wohnort: Freiburg

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 4. Februar 2008, 01:26

RE: iro-kamm-dingens-schnitt help!

also die frise sieht sehr intersesant aus aber ich würde das dann auf beiden seiten machen haste scho mal versucht dir das vor zustellen ?^^ aber echt gute zeichung :D

Tirina

Anfänger

Beiträge: 51

Wohnort: xxxxxx

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 4. Februar 2008, 02:00

RE: iro-kamm-dingens-schnitt help!

Die FRISE?????? Bah... was für ein schreckliches Deutsch X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tirina« (4. Februar 2008, 02:00)


saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 4. März 2008, 20:39

thehe..

gibts den cut jez schon? oder isser schonwieder rausgewachsen?

IRO-08

Anfänger

Beiträge: 1

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 24. August 2008, 15:12

RE: iro-kamm-dingens-schnitt help!

Zitat

Original von LioXan
hi zusammen ^^
der grund warum ich diese seite aufsuche ist der, dass ich meine haare schneiden will. ich mag aber keine normale 'langweilige' frisur die man alltäglich auf der straße rumlaufen sieht, sonder etwas was ich mir selbst ausgedacht habe.
aaalso mein versuch es zu erklären :rolleyes:(skizze is unten dran):

ich stelle es mir so in der art wie einen iro vor, aber nicht aufstehen sondern links über den kopf fallend, die haare sollen vorne lang und nach hinten kürzer werden und leicht ausfransen, sonstige haare kurz (so in etwa 3-5cm) das ende des 'iro' am hinterkopf bzw nacken soll geflochten(40cm) den rücken herunter hängen. alles in shcwarz auser die kammspitzen werden entweder lila oder eine andere grelle farbe.

ok und jetzt versucht es euch vorzustellen :P schwer ich weiß...
das jetzt in die tat umzusetzen wird noch etwas schwierig...woher friseur nehmen? denn bei mir in der nähe gibt es keinem dem ich zutrauen würde mir das zu schneiden ?(
die frage ob meine frisur überhaupt möglich ist zu schneiden wäre dann eine andere... :P

angaben zu meiner jetzigen frisur: seeehr lange haare die leicht spitz auf dem rücken zusammen laufen (55cm) schwarz (natur dunkel braun) mit schiefem ponny.

ok bitte hilfe/tipps wie ich das in die tat umsetzten könnte...oder verändern damit es besser aussieht, vorschläge gerne gelesen ^.^ wie bekomm ich jetzt diese datei da hin xD verdammt...hats geklappt?

darf ich hinzufügen das ich meine nase auf der skizze perfect (unabsichtlich xD) getroffen habe?


Schuldigung aber das ist ja wohl nicht dein Ernst oder?das schaut nämlich voll SCHWUL aus aber hallo

Lilly

Anfänger

Beiträge: 5

Wohnort: Nähe Dortmund

Beruf: Kunde

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 24. August 2008, 17:05

Verschiedene Menschen, verschiedene Geschmäcker ;)


Ich persönlich würd's mir nicht machen, aber ich find die Frisur sau toll!
Ist vor allem nicht so'n Einheitsbrei, den man täglich sieht ^_____^

Freu mich schon auf ein Bild ^___^

Liebe Grüße,
Lilly =)
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen."
[Terry Prachett]

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 26. August 2008, 11:19

RE: iro-kamm-dingens-schnitt help!

Zitat

Original von IRO-08

Schuldigung aber das ist ja wohl nicht dein Ernst oder?das schaut nämlich voll SCHWUL aus aber hallo


du hast aber schon nachgeschaut, dass die erstellerin des themas ein mädchen ist, oder?

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de