Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Yvonne

Anfänger

• »Yvonne« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. Mai 2017, 23:50

Haare im Sommer kurz schneiden?

Hallöchen, ich überlege mir schon seit geraumer Zeit meine Haare für den Sommer zu kürzen und wollte fragen was ihr davon hält bzw. auf was sollte man achten? Zum Baden gehen sind kurze Haare denke ich sehr angenehm :-)

MartiVin

Anfänger

2

Montag, 4. September 2017, 13:17

In erster Linie sollte dir der Schnitt stehen und zu deinem Typ passen. Da würde ich mich vom Friseur mal beraten lassen. Ich würde mich nieeeeee von meinen langen Haaren trennen :!:

Carolin_lang

Anfänger

3

Montag, 20. November 2017, 22:31

Ich mag zum Beispiel zu meinem Gesicht keine kurzen Haare, deshalb lasse ich absofort die Finger weg.
Natürlich gibt es auch Typen denen es einfach steht

HANNAHAIR

Schüler

4

Freitag, 24. November 2017, 13:32

Ich finde auch, dass das komplett unterschiedlich von Person zu Person ist. Auf http://www.frisuren.net/ habe ich ein paar schönne Frisuren für den nächhsten Sommer gefunden. Was sagst du dazu?

Sheres

Anfänger

5

Dienstag, 28. November 2017, 22:46

ich persönlich mag es so mehr

RosaEinhorn

Anfänger

6

Samstag, 7. Juli 2018, 20:43

Ich schneide sie zum Sommer hin immer ab und das jetzt bestimmt schon seit 5 oder 6 Jahren. Es ist einfach praktischer und auch wesentlich angenehmer im Sommer. Sie werden zwar nicht komplett kurz sondern Kinnlang aber ich finde die Länge für den Sommer optimal. Das restliche Jahr über lasse ich sie wieder wachsen bis der nächste Sommer da ist und dann kommen sie wieder ab.

Mitar

Schüler

Beruf: Friseur

7

Freitag, 30. August 2019, 21:48

Das machen total viele

Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de