Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

monika27

Anfänger

• »monika27« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. Mai 2017, 23:08

Haarverlängerung und der Preis?

Mich würde eine Haarverlängerung interessieren.
Im Moment habe ich recht kurze Haare.
Wie an der Frage schon zu erkennen ist, würde ich gerne in Erfahrung bringen, was sowas in etwa kostet.
Kann mir hier jemand einen Preis nennen?

2

Freitag, 12. Mai 2017, 18:38

"Im Moment habe ich recht kurze Haare.

Wie an der Frage schon zu erkennen ist, würde ich gerne in Erfahrung bringen, was sowas in etwa kostet.

Kann mir hier jemand einen Preis nennen? "

Kann ich verstehen, das du keine kurzen Haare mehr möchtest, ich war vor meiner Haarverlängerung auch nicht darüber glücklich.
Was so eine Verlängerung der Haare kostet, ist abhängig von der Methode, da gibt es verschiedene Möglichkeiten.

Ich habe meine Haare mit Hilfe der brasilianischen Methode verlängern lassen.
Es gibt einige Studios, die sich auf diese Methode der Haarverlängerung spezialisiert haben.

In Berlin gibt es den Haar-Engel, dort kostet die erste Behandlung etwa 500 bis c.a 700 Euro.
Die nachfolgenden Behandlungen kosten etwa 250- 280 Euro.
Die Haar-Engel arbeiten mit echten Haaren, viel besser als künstliche Haare und sie kann man mehrmals verwenden.

Hier findest du Infos zum Preis und anderes mehr.

Zitat

Mich würde eine Haarverlängerung interessieren.
Lasse dich mal bei Haar Engel beraten. ^^

monika27

Anfänger

• »monika27« ist der Autor dieses Themas

3

Freitag, 26. Mai 2017, 14:55

"Lasse dich mal bei Haar Engel beraten."

Hab mir die Seite angesehen, ich rufe da auch zusätzlich an, danke für deine Info.

4

Samstag, 17. Juni 2017, 21:43

Dann darfst du liebe Monika sehr gerne mal berichten, was der Anruf ergeben hat. Denn meine Freundin ist auch auf der Suche nach einer guten Haarverlängerung. Es ist auch ok, wenn es ein paar Euro mehr kostet, Hauptsache es sieht gut aus und hält!

Grüße

Sheres

Anfänger

5

Dienstag, 28. November 2017, 22:50

je nach tapes ab 300-1000 euro

Meichlie

Anfänger

6

Montag, 22. Januar 2018, 12:52

kann ganz unterschiedlich sein

Hallihallo,

die Frage ist ja schon ne Weile her 8| und vielleicht hast du Deine Antwort ja auch schon.
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es wirklich voll unterschiedlich sein kann.
ICh hab schon mehrfach meine Haare aus unterschiedlihen Längen Verlängern lassen... ;)
Denk am Besten ist es, wenn Du Dich persönlich beraten lässt...
ich bin gern bei https://professionelle-haarverlaengerungen.de/ die sind echt super und Du hast auch gleich einen Vergleich.
Die sagen Dir dann auch ob Du noch wachsen lassen musst... 8) (sollte ja schon gewachsen sein, seit der Frage 8o )
Hoffe ich konnte helfen... :thumbsup:

Grüße,
die Marie

JonnyPump

Anfänger

7

Donnerstag, 7. Juni 2018, 11:02

kommt auf das an was du haben willst

Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de