Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

schutzengele

Anfänger

  • »schutzengele« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Wohnort: Waldshut-Tiengen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 3. September 2007, 15:30

Totale verzweiflung!!

Vor noch 2 Jahren hatte ich hüftlange, naturblonde, wunderschöne dichte Haar!Mittlerweile sind sie etwas mehr als schulterlang, schwarz und kaputt!Warum nur habe ich das getan?
Kann mir irgendjemand sagen wie sie wieder gesund aussehen, wahrscheinlich hilft nur abschneiden, oder?
Einen schrägen Bob fände ich noch ganz schön aber passt der zu meiner runden gesichtsform??Aber die wichtigste Frage von allen:
Wie bekomm ich das schwarz raus? BITTE helft mir ich bin total verzweifelt wenn ich meine Haare anschaue!
Vielen dank schon mal im vorraus! ;(
Soo, far...

Tirina

Anfänger

Beiträge: 51

Wohnort: xxxxxx

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 3. September 2007, 15:51

Ach du grüner Schreck, helfen kann ich dir leider nicht, aber ich umärmel dich mal und tröste dich.

schutzengele

Anfänger

  • »schutzengele« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Wohnort: Waldshut-Tiengen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 3. September 2007, 16:25

Zitat

Original von Tirina
Ach du grüner Schreck, helfen kann ich dir leider nicht, aber ich umärmel dich mal und tröste dich.



Danke, ich glau echt mir kann niemand helfen. Jeder friseur schickt mcih kopfschüttelnd weg... :(
Soo, far...

Miree

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Thüringen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 3. September 2007, 16:47

hast du ein Bildchen von Dir? Mal schauen wie wir dir helfen können

schutzengele

Anfänger

  • »schutzengele« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Wohnort: Waldshut-Tiengen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 3. September 2007, 17:09

Zitat

Original von Miree
hast du ein Bildchen von Dir? Mal schauen wie wir dir helfen können


habe leider nur ein bildchen auf dem mann mich mit den schwarzen kurzen haaren sieht, aber das ist leider zu groß, zumindest ziegts mir das system so an...
Soo, far...

Miree

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Thüringen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 3. September 2007, 17:16

RE: Totale verzweiflung!!

hmm mit bild wäre halt toll um zu sagen was man da jetzt machen könnte...
Warum färbst dir deine naturblonden haare schwarz? Würde ich erst verstehen wenn man halt sieht das es dir steht....aus na blöden laune raus kann auch viel mist passieren.....wie blond sind sie denn hell mittel dunkel? da hilft vielleicht nur rauswachsen lassen was wenn du deine naturhaarfabre wieder haben willst ?( und einen richtigen typ kann man dir am besten halt geben wenn man dich sieht wie der friseur es machen würde....

schutzengele

Anfänger

  • »schutzengele« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Wohnort: Waldshut-Tiengen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 3. September 2007, 17:30

RE: Totale verzweiflung!!

naja binso mittelblond, dachte ich mir schon, kürzen und dann rauswachsen lassen... :baby: vielleicht bekomm cih ja noch nen wundermittel tipp =)
Soo, far...

Miree

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Thüringen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 3. September 2007, 17:38

RE: Totale verzweiflung!!

ja ohne foto ist das halt nicht möglich...der wundermittel Tip

HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 3. September 2007, 20:43

Zitat

Original von schutzengele



habe leider nur ein bildchen auf dem mann mich mit den schwarzen kurzen haaren sieht, aber das ist leider zu groß, zumindest ziegts mir das system so an...


Versuchs mal mit diesem Tool:
Und wer immer schon Probleme hatte seine viel zu großem Bilder klein zu bekommen dem sei ShrinkMyPic ans Herz gelegt:

http://www.shrinkmypic.com/

Das verkleinert die Bilder direkt!
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

schutzengele

Anfänger

  • »schutzengele« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Wohnort: Waldshut-Tiengen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 3. September 2007, 22:55

danke super tip, nun mal schauen ob es auch geht
»schutzengele« hat folgende Datei angehängt:
  • me klein.jpg (38,75 kB - 150 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. November 2009, 17:42)
Soo, far...

Miree

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Thüringen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 4. September 2007, 00:28

hmmm also aufhellen würd ich da garnix...rauswachsen lassen ich denke so sehr ist der kontrast dann nich...schon mal probiert die haare glatt zu tragen? kann es sein das du deine nassen haare lockig knettest mit schaum?ich würd vom schwarz weg gehen mit der zeit und nieweider dazu greifen du bistn hellerhauttyp da passt das granich find ich lass dir blonde stränchen später ins naturhaar machen oder wenns jetzt garnet aushälst in die schwarzen halt heller stränschen und halt mal haare mal schön glatt tragen und wenn du sie glatt trägst achte drauf das nicht mit silikon wäscht das zeug raub dir sehr viel volumen meine haare sind so volumig wenn ich sie natürlich plege ohne silis die können pantene loreal fructis gliss kur garet mehr ab die hängen nach einmal benutzen von dem zeug runter ohne ende früher war das net so lag warscheinlich an den ganzen silikonschichten die man durch die sili-pflege aufn haar hatte und das haar darunter vergraben immer trockner wurde da hilft auch kein silikon mehr ...nurmal so am rande erwähnt en tip von mir schön pflegen ohne silikone und abwarten und wenn sehr lange ist es lohnt sich total und nich zuviel färben nich :]

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 4. September 2007, 08:16

Möglich ist vieles, geh bitte mal in die Suchfunktion für dunkel auf hell oder schwarz auf blond, etc., da kommen eine Menge Informationen.

Ich finde, Du siehst mit Deinen Haaren viel zu gut aus, um Dir künftig einen Struwelbesen auf den Kopf zu stellen.

Das ist nämlich ungefähr, wie Haare oft nach Radikalblondierungen aussehen, sofern sie überhaupt drauf bleiben.

Mirees Idee würde ich bevorzugen. Für besondere Events könntest Du Dir übergangsweise am Ansatz mit einer braunen Schaumtönung helfen.

Hochstecken lenkt auch vom Farbwechsel ab.

:]
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

schutzengele

Anfänger

  • »schutzengele« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Wohnort: Waldshut-Tiengen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 4. September 2007, 11:50

Hmmm... Ihr habt ja recht, ich werds einfach mal sein lasse.Hilfe vn diesen siliokonen wuste ich ja noch gar nichts, tja und was steht bei mir im schrenk, gliss kur! Also weg damit.
Soo, far...

Miree

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Thüringen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 4. September 2007, 13:22

Wenn du eine schöne Pflege suchst geh mal auf www.dm-drogerie.de gleich oben kannst du das neue reelle anschauen das ist friseurpflege ohne silikone also pflege mit Köpfchen u.Funktion ich werd mir mal das blondzeug zulegen da ich gestern wieder gelesen hab blondträger haben am meisten mit unreinen haaren zu kämpfen nehmen schmutz schlimmer auf als anderes haar...im moment hast du schöne schwarze haare probiers doch mal mit dem Blackzeug das ist von der konsitenz weiss und kann dem naturhaar sicher nichts schlechtes bis es übermässig raus ist...versuch es mal und schau dir dein schwarz mal an nach der wäsche das glänzt bestimmt gigantisch mit der pflege da natürliche pflege ran kommt und schwarzes haar die meisten pigmente hat um spiegelglatt zu glänzen hola mein deutsch ?(

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 4. September 2007, 14:25

zu der reelle serie möchte ich aber noch sagen dass nicht alle silikonfrei sind! die blond serie zb bietet bei uns jez nur noch das "blond-up" an, das is ne weiße, keine gelbe verpackung, (ist komischerweise gar nicht auf der reelle-page angeführt), und da sind schon silikone drin! genau so wie im locken-dings. anscheinend braucht mancher effekt eben silikon, so schreiben sies jedenfalls..
aber es macht das (blondierte) blond schöner, nicht so gelblich.

@schutzengele
ich hab dir zwar eh schon geschrieben, aber es gibt leider auch bei der blondierwäsche keine garantie für wirkliches blond oder dafür, dass deine haare es aushalten. auf dem foto schaun sie mich schon ziemlich strapazierfähig an, und meine waren beim blondiern ja auch erst eineinhalb monate schwarz, und es hat funktioniert. ich hab halt eine kopfhaut gehabt, die danach irre weh getan hat. weil ich hatte ja zwei blonderwäschen, eine blondierung von der drogerie und einmal aschblond gefärbt, damits was wurde. aber das war im mai und bis heute musste ich noch nicht schneiden gehn :D

aber wie gesagt, keine garantie drauf.

mir gefalln aber deine roten stirnfransen voll gut.
aber eine helle farbe kann ich mir wirklich besser vorstellen bei dir.

bis dann

Miree

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Thüringen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 4. September 2007, 15:10

ja das ist das alte reelle was besser gemacht wurde also überarbeitet....so nun in dm fährt und sich die Pflege holt :P

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 4. September 2007, 16:51

also is das gelbe das neue oder das weiße? :baby:

schutzengele

Anfänger

  • »schutzengele« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Wohnort: Waldshut-Tiengen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 4. September 2007, 18:07

Hei, Danke ihr habt mir super geholfen und ganz nebenbei habt ihr mir das schwarz wieder schmackhafter gemacht, habe mich gerade auf www.dm-drogerie.de umgesehen. So jetzt ab in Dm und das zeu beschafft! danke nichmal, frag gleich mal mein Friseur ob er euch ncih verlinken will :D
Soo, far...

Miree

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Thüringen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 4. September 2007, 19:14

so ich habs jetzt da also früher war da richtig gelb und mit silikonen jetzt ist es beige die packung mit nem schwarzen etikett das was halt im moment auf der hompage vom dm neu gezeigt wird oben in der ecke auf dem flacon steht en kleiner sticker ohne silikone :] die kur ist so schön lilablau gegen den gelstich also die konsitenz die ma auf die haare macht fin ich klassee

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de