Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Schoky

Anfänger

  • »Schoky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. Juli 2007, 14:31

Typeveränderung

Hallo, ich wollte meinen Type mal ein bisschen verändern, erfahrung habe ich damit schon: ich habe mir meine tierisch langen haare zu einem trendy bob umschneiden lassen...und habe auch sonst immer gleich sehr viel verändert.
nur ich würde so gern mal ein bisschen farbe ins spiel bringen.
also, ich habe mittellanges haar und trage keinen pony, so über die schultern rüber und auch so ´mittel-dunkles-haar und meine kopfform kann ich schlecht einschätzen, sie ist also son mix aus eckig, rund, und schmal.
beim nächsten friseur besuch würde ich gerne meine haare 5 zentimter abschneiden lassen und richtig doll durchstufen und einen etwas kürzeren schrägen, fransigen pony schneiden lassen, und dann wollte ich noch so strähnen in den pony reinmachen lassen, also so etwas helleres blond als meine naturhaarfarbe und dann noch pink!
jetzt möchte ich euch fragen ob das so in ordnung wäre, ob es gut aussehen würde und ob ich die farbe lieber tönen oder färben soll??
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
ich will eifach nich mehr so ´brav´ rüber kommen!
lG Anna

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schoky« (25. Juli 2007, 14:33)


_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. Juli 2007, 23:18

RE: Typeveränderung

Hallo Anna,

Herzlich Willkommen im Forum.
Gib doch mal ein Bildchen von Dir rein? Dann können wir eher einschätzen, was Dir stehen könnte.

:]
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de