Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Koly007

Anfänger

  • »Koly007« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Österreich

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Juli 2007, 18:44

Brauche einen neuen Schnitt

Hallo!

Bin über Google auf diese Seite gestossen und hoffe dass mir hier jemand helfen kann :)

Also bin 18 Jahre hab blonde, relativ kurze Haare die ich mir bisher immer mit "Schwarzkopf Strait" chemisch glätten lasse da ich mit meinen Locken absolut nicht klar komme ^^ :)

Hab eine schmale, lange Kopfform und daher ist es nicht so, da mir viele Frisuren nicht stehen denke ich :)

Ich werd mal ein Foto reinstellen :)

Wo finde ich den moderne Frisurenbeispiele für Männer?

Und gibt es eine alternative zu Schwarzkopf Strait - Da es meine Haar extrem kaputt macht :(

Danke für eure Hilfe :)

lg
Markus

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Juli 2007, 19:16

RE: Brauche einen neuen Schnitt

Zitat

Original von Koly007
Ich werd mal ein Foto reinstellen :)

super & welcome here

Zitat

Wo finde ich den moderne Frisurenbeispiele für Männer?


In unserer Galerie und hier: 261 Pics 4 U http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/M%E4nner/

Zitat

Und gibt es eine alternative zu Schwarzkopf Strait - Da es meine Haar extrem kaputt macht :(

Alternativen gibt es wohl, aber alle, die dauerhaft glatt machen, schädigen auch, da treibst Du den Teufel mit dem Beezlebub aus. ;)

Haare, die nicht von Natur aus Glatt sind, haben eine Architektur, die es so vorsieht, dass sie sich locken müssen. Alles, was sie glatt macht, zerstört die Struktur früher oder später und biegt sie bis dahin auf den gewünschten Zustand hin. Zudem sind Naturlocken in Ihrer Substanz auch noch trockener als glatte Haare, brauchen also noch mehr Pflege auch schon ohne strapaziöse Behandlung.

Entweder glatte kaputte Haare oder lockige, gesunde Haare. Weniger kaputt werden sie, wenn der Glättungsvorgang sehr schondend durchgeführt wird: entweder naß ganz glatt an die Kopfhaut kämmen und mit Haarspray fixieren - dann trocknen sie glatt an und wenn sie trocken sind, kannst Du sie durchwuscheln und stylen.

Mit Hitze: glatt föhnen. Ich mache es mal so und mal so, wie ich gerade Zeit und Lust habe.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de