www.esprit.de

Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads





Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kibriya

Anfänger

  • »Kibriya« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. März 2012, 18:37

Was neues ausprobieren

Hallo (:

nunja ich wollte auch mal nach eurer Meinung fragen, da in meinem Freundeskreis jeder eine andere Meinung hat. Ich habe das Gefühl meine Haare sind formlos & relativ langweilig. Momentan habe ich schulterlange, glatte,dünne, dunkelblonde Haare (eig. mit hellblonden Strähnchen, doch die sind schon so gut wieherausgewachsen). Nunjaaa... Das sah ganz grob so aus. Die Stufen sind nun fast nicht mehr zu sehen.

Ok... ich will kein Bild posten deshalb beschreibe ich mal den "Rest" ;
ich habe ein eher schmales Gesicht, sehr blasse Haut und grün-blaue Augen, einen kleinen Mund.
Meine Augenbrauen sind eher dunkel.


Nun ist meine Frage was noch passen könnte. (ein Mittelscheitel steht mir keinesfalls !)

Ob aufhellen oder lieber etwas dunkler besser wäre. Und welche Frisur noch passen KÖNNTE.


Vielleicht kann ja jemand helfen ..



Achso und in letzter Zeit flechte ich mir gerne was, das wäre mit neuen Stufen ja auch nicht mehr möglich ...



LG Rebecca

Ähnliche Themen

Lesezeichen:

Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de