Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

hamtaro38

Anfänger

  • »hamtaro38« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Herne

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Juli 2007, 14:55

Stylingprobleme!!

Hallo erstmal, denn ich bin ganz neu hier. Ich bin hier auf der Seite gelandet, weil ich mir von meiner Friseuse eine richtig für meine Verhältnisse flippige Frisur hab machen lassen und war auch bei der Farbe ziemlich mutig. Jetzt hab ich das Problem, dass ich die Frisur nicht immer so richtig wuschig hinkriege, denn ich bin eher der Typ, der immer nur die schön gestylten Frisuren hatte. Ich hoffe, dass ihr mir da helfen könnt. :)
»hamtaro38« hat folgende Datei angehängt:
  • Kamera 195.jpg (79,78 kB - 83 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. März 2023, 22:57)

HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 15. Juli 2007, 15:47

Ich denke, das da "Out of Bed" Produkte helfen sollten, die sorgen dafür das es struppig und etwas "ungepflegt" wirkt. Eben nicht so gestyled.

  • Manipulator von Bed Head
  • Web con Loreal TechNiArt
  • Clay vo Loreal TechNiArt
  • Redket Disrupt


mehr fällt mir gerade nicht ein.

Die Produkte sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man es raus hat gehts.. :]
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 15. Juli 2007, 15:53

RE: Stylingprobleme!!

Hi und erstmal herzlich willkommen hier im Forum, liebe hamtaro38.

Cooler Haarschnitt :] ich finde, das hat Deine Friseurin schön gemacht.

naja, Stylingmöglichkeiten gibts da viele, wie soll es denn aussehen? Wenn es eher frech wirken soll, dann würde ich den Ansatz schön anföhnen, damit die Haare abstehen und dann mit Gel oder Wax in die Haarspitzen gehen, sieht dann aber eher wild aus.

Feminin wird es, wenn die Spitzen mit einer kleinen Rundbürste volumig weich gestylt werden, wie so einen kleinen Löwenkopf, kein großes wildes Durcheinander, eher "geordnete" Locken. Die Ponypartie mit den Farbabstufungen rahmt das Gesicht ein. Mit einer mittleren Rundbürste etwas runder Stylen und dann auch mit Wax hübsch ins Gesicht zupfen.

Ein cooler Haarschnitt braucht aber auch das richtige Rahmenprogramm, darum noch ein Tipp zur Kleidung:

auf gleiche, ähnliche und zuviele Farbtöne in der Kleidung verzichten, da geht entweder eins ins andere unter oder es wirkt schnell bunt.

Kontraste bringen das Gesicht zum Strahlen, mit schwarzen oder weißen Tops macht man nie was falsch, bei Deiner Haarfarbe wäre ein schönes Schokoladenbraun edel oder wenn es hell sein soll, z.B. Elfenbein- oder Vanillefarben würde Deine schicke Frisur noch mehr zur Geltung bringen.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

hamtaro38

Anfänger

  • »hamtaro38« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Herne

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 15. Juli 2007, 17:49

RE: Stylingprobleme!!

Erstmal vielen Dank an euch beide für die schnellen und hilfreichen Antworten. Ich werde mir eure Tips mal zu herzen nehmen und versuchen sie umzusetzen. Mit Gel hab ich es schonmal versucht, wobei ich damit das Problem habe, dass sich die Haare immer strähnenweise verkleben. Bei meiner Friseuse ist das dann immer volumiger, aber das ist wohl eine reine Übungssache schätze ich. :baby: Bei mir ist es auch so, dass ich da ich sehr dünne Haare habe, sie nicht täglich wasche und sie also zwischendurch nur anfeuchte, um sie wieder hinzukriegen, was auch ein problem darstellt. Vielleicht hat ja noch jemand einen Tip, wie ich das besser hinkriege.

Schonmal vielen Dank im Vorraus. =)

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 15. Juli 2007, 18:57

RE: Stylingprobleme!!

Zitat

Original von hamtaro38
Mit Gel hab ich es schonmal versucht, wobei ich damit das Problem habe, dass sich die Haare immer strähnenweise verkleben. Bei meiner Friseuse ist das dann immer volumiger, aber das ist wohl eine reine Übungssache schätze ich. :baby:


:) ich dachte, das ist der Sinn von Gel, der Strähnchen Effekt ;-)


Zitat

Bei mir ist es auch so, dass ich da ich sehr dünne Haare habe, sie nicht täglich wasche und sie also zwischendurch nur anfeuchte, um sie wieder hinzukriegen, was auch ein problem darstellt.


das mach ich auch jeden zweiten Tag so...nach dem Anfeuchten und etwas in form föhnen oder Lufttrocknen lassen style ich ganz gerne nur mit Haarspray: draufsprühen und dann gleich mit den Fingern durchfahren, damit es nicht angeklatscht wirkt aber trotzdem guten Stand erhält... probier mal, vielleicht ist das auch was für Dich?
8)
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

hamtaro38

Anfänger

  • »hamtaro38« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Herne

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 15. Juli 2007, 19:29

RE: Stylingprobleme!!

Das das der Sinn von Gel ist, dass es strähnig wird haste schon recht, aber es dürfen ja nicht so große Strähnen sein...grins.

Ich werde deinen Tip mit dem Haarspray mal ausprobieren und denke, dass ich das mit der Zeit schon hinkriege, zur Not, wenn ich mir aus Verzweiflung die Haare raufe. :D

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 15. Juli 2007, 20:41

RE: Stylingprobleme!!

Zitat

Original von hamtaro38
zur Not, wenn ich mir aus Verzweiflung die Haare raufe. :D


Neeeiiiin, überhaupt nicht nötig und viel zu schade für die peppige Frisur, die Du da trägst, darum ein:
No-No X(

Du kriegst das schon hin. Ich hatte einen ähnlichen Schnitt, aber leider habe ich nicht so glatte Haare - aber die so gewollt wirr zu stylen, passt da auch gut, insbesondere die Seitenpartien und Oberkopf nach vorne wuscheln, das wirkt sehr natürlich, ist aber eine kleine Umstellung im Handling. Auf dem Foto seh ich, dass Du den Oberkopf gerne Richtung Hinterkopf frisierst, so wie wir das schon seit 20 oder mehr Jahren machen. :)

Guck mal die Sharon, vielleicht gefällt Dir das ja bei Dir:

http://www.handbag.com/galleries/gallery…hair/shorthair/

oder:
»_she_« hat folgende Datei angehängt:
  • Sharon1.jpg (12,38 kB - 40 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. November 2009, 17:42)
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de