Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jade82

Anfänger

• »Jade82« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 18. November 2011, 10:30

"Rock Chic" Frisur?

Hallo Ihr Lieben!

Ich bitte Euch um ein Statement / Hilfe. Ich habe morgen einen Friseurtermin und möchte auf jeden Fall eine etwas "gravierende" Veränderung. Meine Haare sind leicht durchgestuft und fast Schulterlang. Eigentlich wollte ich sie auch wachsen lassen, aber im Moment finde ich es so langweilig. Es ist irgendwie mehr so die "brave Mädchen" - Fraktion.

Da ich in den letzten 3 Jahren zuvor von Bob Kinnlänge bis Longbob bis Schulterlang und stufig im Wechsel war, dachte ich, es wäre mal an der Zeit, etwas markanteres auszuprobieren. Ich finde den stufigen Schnitt von Taylor Momsen prima. Hat einer von Euch einen ähnlichen Schnitt? Habe feines Haar, wobei ich recht viel Haare habe, nur an den Seiten kommen sie mir etwas feiner vor.

Habe ein aktuelles Foto und ein paar Neuvorschläge angefügt. Fände es prima, wenn Ihr mich ein bißchen beraten könntet. Vielen Dank im Voraus!
»Jade82« hat folgende Dateien angehängt:
  • DSC00145-3.JPG (87,71 kB - 10 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. November 2012, 11:53)
  • taylor-momsen.14.jpg (60,05 kB - 7 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. Mai 2012, 18:06)
  • drv4w.jpg (17,35 kB - 6 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. Mai 2012, 18:06)
  • 0_big.jpg (27,9 kB - 6 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. November 2012, 11:53)

Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de